Marlis Schorcht Business Coach

Mehr Umsatz UND mehr (Frei-)Zeit:

GROW Mastermind

Für großartige Selbstständige, die sich mehr Umsatz, mehr Struktur und mehr Lebensqualität in ihrem Business wünschen.

Stell dir vor, es gäbe einen Ort, an dem du jeden Monat an deinen Zielen arbeitest und zielgerichtet vorwärts kommst. Wo du Business-Entscheidungen unter Berücksichtigung deiner Werte und Vision zu treffen lernst. Wo du dein Marketing vereinfachst, deine Preise erhöhst, den Umsatz pro Kund:in steigerst und mehr Gewinn erzielst, ohne den ganzen Tag am Schreibtisch zu sitzen. Wo du Support erhältst, Motivation und auch aufbauende Worte. Wo du auf Selbstständige triffst, die ihr Business und das Geld verdienen lieben und sich dennoch über jede weitere Stunde Freizeit freuen.

Herzlich willkommen bei meiner GROW Mastermind-Gruppe.

GROW bringt gleichgesinnte Unternehmerinnen zusammen, lässt sie noch wundervoller werden und noch entspannter Umsatz generieren:

Werde die Unternehmerin, die in dir steckt!

"


Die Gruppe bietet einen wundervollen gegenseitigen Support und Austausch zwischen Unternehmerinnen auf Augenhöhe. Marlis hilft mir dabei, genau den Punkt zu finden, an dem ich als nächstes ansetzen muss. Damit ich meine Online-Sichtbarkeit ausbaue und die richtigen Kund:innen anziehe. Marlis kennt sich in nahezu jedem Social Media Kanal aus und behält bei allen Details immer das große Ganze im Blick. So finde ich immer mehr mein authentisches Auftreten, dass zu mir und meinem Unternehmen passt. Dankeschön!


Susanne Höhne

"


Für mich war die Mastermind-Gruppe von Marlis eine wundervolle Möglichkeit, meine gefühlt ellenlange To-Do-Liste in eine schlüssige Reihenfolge zu bringen: Jede der 10 Teilnehmerinnen hat für sich ein Haupt-Thema und ein Ziel für jede der drei 6-wöchigen Sessions festgelegt. Jede hat zwar für sich gearbeitet und doch entsteht dabei für alle eine fruchtbare Arbeits-Atmosphäre. Wenn du also etwas auf deinem Zettel hast, das du schon lange mal erledigt kriegen wolltest, dann auf zur nächsten Mastermind- Runde bei Marlis!


Sandara

"


Marlis unterstützt mich ganz wunderbar dabei, meinen eigenen Weg zu gehen. Sie greift dabei nicht auf vorgefertigte Pläne zurück, sondern hilft mir wirklich, das zu tun, was meiner Vision entspricht. In den regelmäßigen Gruppen-Sessions ist sie sehr feinfühlig und doch Business-orientiert. Das empfinde ich als wirklich angenehme Mischung. Ihre Online-Bibliothek bietet so viel Wissen und Hilfe. Ohne die Mastermind von Marlis hätte ich niemals den Mut gehabt, meinen Online-Kurs zu launchen. Und währenddessen trieb sie mich mit den anderen Teilnehmenden weiter an, groß zu denken und den eigenen Weg zu gehen!


Merle Becker

"


Durch die Mastermind habe ich gelernt mein Business unternehmerisch zu sehen. Ich habe verstanden, wie ich es sinnvollerweise aufbaue, damit es alles ineinander greift. Mit Marlis hatte ich immer jemanden an meiner Seite, die (neben den wertvollen Tipps und Rückfragen) immer an mich und mein Business geglaubt und mich bestärkt hat.


Johanna Bing

"


Die Mastermind mit Marlis ist ein Sichtbarkeits- und Businessbooster. Ich habe in diesem Jahr das Fundament für mein Business aufgebaut. 


Ulrike Werschke

"


Die Mastermind bei Marlis, ihre strukturierte, analytische Herangehensweise und der Austausch mit den anderen Teilnehmer*innen ist für mich unglaublich bereichernd. Es hilft mir dabei, mein Business auch mal mit anderen Augen zu betrachten, neue Ideen und Ansätze zu finden, aber vor allem hilft es mir dabei, ins Machen zu kommen und im Fokus zu bleiben.


Tanja Neuburger

Sichere dir einen der begrenzten GROW VIP oder GROW PUR Plätze.

Starte wann immer du willst und sei für 12 Monate dabei.

(Und solltest du feststellen, dass dich GROW in den ersten 8 Wochen nicht begeistert, kannst du einfach alles wieder beenden.)

GROW VIP

Profitiere von intensiver 1:1-Begleitung, einer Support-Flatrate und Mastermind-Sessions auf Augenhöhe mit mir und anderen Unternehmerinnen.

  • Freie Plätze: 1
  • 2-stündige Kick-Off-Session mit Marlis
  • 10x 60 Minuten 1:1 Beratung mit Marlis
  • 2 Stunden Umsetzungszeit auf Abruf
  • Zugang zu einem GROW Slack-Channel
  • Zugang zu einer gemeinsamen Dokumentation von dir und Marlis
  • Zugang zu einem eigenen Projekt-Dashboard im Projektmanagement-System von Marlis
  • unbegrenzt Accountability, Support und Feedback von Marlis (oder einer RESULTS Expertin) per Slack Direktnachricht oder e-Mail (Wir antworten innerhalb von 24 Stunden von Montag bis Freitag)
  • 12 zweistündige Mastermind-Sessions mit maximal 6-8 Unternehmerinnen und Marlis (Wir nehmen uns definitiv in jeder Session Zeit für dich!)
  • 12 Monate ab Buchung Zugang zu GETTING RESULTS, inkl. Community und wöchentlicher Sprechstunden
  • 12 Monate Zugang zum quartalsweisen Quartalsfrühstück mit Reflexion, Planung, Masterclasses, Co-Working, Austausch und Networking
  • Osterpause vom 23.03. - 05.04.2024 und Sommerpause vom 01.07. - 31.07.2024. 
Deine Investition

nur 12 x 750 Euro netto monatlich

Oder zahle einmalig nur 8.500 Euro netto.

Hi, ich bin Marlis - deine Expertin für mehr Umsatz und Lebensqualität in deiner Selbstständigkeit.

Seit 2018 unterstütze ich Einzelunternehmerinnen dabei, weniger zu arbeiten und mehr Umsatz zu generieren. Wie das geht? Indem wir skalierbare Produkte entwickeln, einfache Marketing-Workflows erarbeiten und einen individuellen Marketing-Funnel nutzen.

Mit meinem BWL-Hintergrund, meiner Erfahrung als Projektleiterin und als Mama eines bunten Patchwork-Familienlebens mit 4 Kindern verstehe ich die vielseitigen Herausforderungen, mit denen du konfrontiert bist. Deshalb habe ich mich darauf spezialisiert, dir Strategien an die Hand zu geben, die nicht nur heute, sondern auch in der Zukunft funktionieren.

Ich glaube fest daran, dass dein Business nicht dein Baby ist (#sorrynotsorry), sondern vielmehr ein Tool sein sollte, um dir dein Leben so zu gestalten, dass es deine Wünsche erfüllt. Ein Business, das dir genug Zeit und Umsatz einbringt, um für dich selbst, deine Familie und eine bessere Welt sichtbar zu sein und zu wirken.

Bist du bereit, gemeinsam mit mir zu wachsen?

Klick hier, um dir all meine Leistungen und Angebote anzuschauen.

>