Online-Training: Facebook Ads
Schritt für Schritt zur ersten Anzeige

Lerne in 2 Stunden, wie du mit Facebook Ads neue Lieblingskund*innen erreichst. Und los geht's:

Nach dem Facebook Ads Online-Workshop weißt du:

check-circle-o

Ziele & Funktion

...für welche Ziele sich Facebook Ads eignen.

check-circle-o

Traffic Kategorien

...wie du die richtigen Inhalte für die einzelnen Traffic Kategorien findest.

check-circle-o

Customer Journey

...für welche Stufen deiner Customer Journey Facebook Ads besonders gut geeignet sind.

check-circle-o

Facebook Pixel

...was ist das, wie setzt du das ein und wie du wertvolle Custom Audiences und weitere Zielgruppen einrichtest.

check-circle-o

Facebook Kampagnen, Anzeigengruppen & Anzeigen

...welche Einstellungen kannst und solltest du wo vornehmen, um deine Ziele zu erreichen.

check-circle-o

Targeting, Placements & Budget

...wie du wirklich deine Zielgruppe auf Facebook erreichst, Streuverluste vermeidest und kein Geld verschenkst.

check-circle-o

Werbeanzeigenmanager

...wie du dich Schritt für Schritt zur ersten Anzeige navigierst.

check-circle-o

Tipps & Hacks

...wie du smart Facebook Ads nutzt und dich sichtbar machst.

Dieses Training beginnt mit etwas Theorie. Ich gebe dir einen Exkurs in Traffic-Kategorien und wo Facebook Ads am ehesten in deiner Customer Journey funktionieren. Ich möchte, dass du alles verstehst und auch anwenden kannst. Ich teile daher meinen Bildschirm und zeige dir alles Schritt-für-Schritt in meinem Facebook Werbeanzeigenmanager.

"Endlich habe ich Facebook Anzeigen verstanden. Ich habe immer viel zu viel Geld verloren und weiß jetzt warum. Besser spät als nie."


Karin M.

"Du hast mir mit den Infos sehr doll weitergeholfen. Ich glaube, ich habe jede einzelne Anregung umgesetzt.
Für den Laien ist die Social Media Welt nicht immer verständlich. Dank Deiner Anleitung und Einführung für mich jetzt doch:)"


Marga B.

Der Facebook Ads Online-Kurs im Überblick:

  1. Ziele von Facebook Ads
  2. Traffic-Kategorien
  3. Customer Journey
  4. Facebook Pixel
  5. Aufbau einer Facebook Anzeige
  6. Voraussetzungen für eine Facebook Anzeige
  7. Targeting / Zielgruppen
  8. Platzierung
  9. Tagesbudget vs. Laufzeitbudget
  10. Ab in die Praxis
  11. noch ein paar Tipps


Dauer: 1 Stunde und 45 Minuten

Wie funktionieren Facebook Ads

Welche Fragen darf ich dir noch beantworten?

Für wen ist das Facebook Ads Online-Training geeignet?

Der Facebook Ads Online-Kurs eignet sich für Beginner. Ich zeige dir, wie eine Facebook Anzeige aufgebaut ist, was Anzeigengruppen sind und wie du Kampagnen erstellst. Du lernst außerdem, wie du den Facebook Pixel für dich zielführend nutzen kannst.

Was sind die #Businessartisten, von denen du sprichst?

#Businessartisten ist mein Online-Camp für bessere Sichtbarkeit. Dieses Online-Training ist eins der monatlichen Workshops, die im Online-Camp durchgeführt werden. Zusätzlich erhalten die Businessartisten wöchentlich Antworten auf ihre Fragen rund um Online-Marketing & Co. Mehr dazu kannst du auf der #Businessartisten-Website erfahren.

Für wen ist das Instagram Online-Training NICHT geeignet?

Wenn du schon mehrere Facebook Kampagnen erstellt hast und zufrieden bist mit den Ergebnissen.


Oder wenn du wissen möchtest, wie du aus Kosten in Höhe von 0,20 Euro pro Conversion durch Optimierung 0,01 Euro machst.

Sind Facebook Ads für jedes Unternehmen geeignet?

Ich bin davon überzeugt, dass es für jedes Business die richtigen Kund*innen auf Facebook gibt.

 

Wenn du Inhalte findest, die deine Kund*innen oder deren Entscheider*innen an der richtigen Stelle ihrer Customer Journey erreichen, kannst du (auch im B2B Bereich) mit Facebook Ads erfolgreich sein.

Mach den Facebook Ads Online-Workshop und lerne in 2 Stunden, wie auch du Facebook Ads nutzen kannst, um dich und dein Unternehmen sichtbar zu machen!

Hi, ich bin Marli​s Schorcht.

Ich wünsche mir, dass du deine Selbstständigkeit in vollen Zügen genießen und davon leben kannst. Ich bin davon überzeugt, dass orts- und zeitunabhängiges Arbeiten Familien glücklich macht und damit die Welt noch ein Stückchen schöner.


Ich unterstütze dich dabei, deine Expertise online sichtbar zu machen, deine Lieblingskund*innen zu verstehen und ihnen unwiderstehliche Angebote zu erstellen. Ich erarbeite dabei mit dir Geschäftsmodelle und Leistungspakete, die zu deinem Umsatzwunsch, deiner verfügbaren Zeit und deiner Vision passen. Ich nenne es auch gern "bedürfnisorientiertes Unternehmertum".


Ich bin davon überzeugt, dass unsere digitale Sichtbarkeit den Wert unserer Arbeit und Leistungen widerspiegelt. Daher lege ich großen Wert darauf, dass deine gesamte Sichtbarkeit zielgerichtet und professionell gestaltet ist, aber einfach zu bedienen bleibt.


Lass dich nicht von Technikfrust und Überforderung daran hindern, deine Expertise zu zeigen, Geld zu verdienen und so zu leben, wie du es dir für dich und deine Familie vorstellst. Du hast nur ein Leben! Sei glücklich!

Marlis Schorcht
Selbstständig, Mama, Ehefrau, Frei

  • will ortsunabhängig arbeiten, um mit ihrer Familie während der Sommerferien 6 Wochen lang die Welt zu erkunden
  • mag richtig gute Websites und erkennt sofort, ob ein Foto gut oder schlecht ist
  • ist davon überzeugt, dass die Möglichkeiten des Internets unser Verständnis für Arbeit langfristig verändern

2019 Marlis Schorcht. Alle Rechte vorbehalten. | Datenschutz   Impressum   Startseite

>