Marlis Schorcht Business Coach

Endlich mehr Sichtbarkeit:

GET MORE TRAFFIC

Dein 4-Wochen-Campus, in dem du lernst, wie du kontinuierlich & messbar mehr Augen auf dein Angebot lenkst - ohne Werbeanzeigen.


Wie wäre es, wenn dein Freebie, dein Mini-Produkt oder dein Selbstlernkurs tatsächlich gesehen werden?

Du hast genug getan. Du hast mindestens ein Freebie, eventuell ein Mini-Produkt (Tiny Offer) und vielleicht sogar einen Selbstlernkurs.

Dein Ziel war es, ein Online-Business zu haben, Menschen mit deinen Leistungen und Produkten helfen zu können - und dabei NICHT ständig am Laptop sitzen zu müssen.

Alles sollte von alleine gehen. Und dann?

Dein Freebie wird kaum heruntergeladen. Dein Mini-Kurs verkauft sich nicht und dein Selbstlernkurs hat auch noch keinen Umsatz erzielt.

Vielleicht erstellst du ein weiteres Freebie, ein weiteres Mini-Produkt oder einen neuen Selbstlernkurs.

Und zack...bist du im Produkt-Erstellungs-Wahn gelandet. Erkennst du dich wieder?

Lass dir sagen: Es liegt NICHT an deinen Produkten. Es liegt daran, dass sie nicht gesehen werden.

Und zwar genau dann, wenn deine zukünftigen Kund:innen danach suchen.

Und nicht nur dann, wenn du gerade Geld für Werbeanzeigen ausgibst.

Ich möchte, dass du jeden Tag wundervolle neue e-Mailabonnent:innen erhältst und potentielle Käufer:innen zu dir finden.

Bei GET MORE TRAFFIC geht es genau darum. Wir optimieren die Sichtbarkeit deiner bestehenden Produkte und leiten zielgerichtet Traffic hin.

Du wirst ein Traffic System kennenlernen, welches du immer wieder anwenden und verfeinern kannst.

Für mehr Freebie-Anmeldungen oder mehr Mini-Produkt-Umsatz.

Komm jetzt auf die Warteliste.

Komm unverbindlich auf die Warteliste:

Bist du bereit für mehr Umsatz?

Ich bin Marlis (#marlismachtsichtbar), deine Mentorin für bessere Sichtbarkeit und mehr (skalierbaren) Umsatz. Mehr als 20 Jahre Erfahrung als Projektleiterin haben mir gezeigt: Erfolg ist planbar.

Als Mensch, Ehefrau, Mutter von 3-4 Kindern (#patchwork) und Selbstständige weiß ich, wie es ist, stets mit unplanbaren Dingen konfrontiert zu werden. Und genau deshalb habe ich mich von Beginn an mit skalierbaren Produkten, Launch-Strategien und effektivem Online-Marketing beschäftigt.

Und genau dabei begleite ich meine Kund:innen. Ich helfe ihnen geniale Launch-Konzepte zu entwickeln und ihr Business durch (semi-)passive Einkommensströme zu ergänzen. Gleichzeitig zeige ich ihnen, wie sie stressfrei und zeitsparend sichtbar werden, damit sie genug Zeit übrig haben, sichtbar zu SEIN und die Welt zu verschönern. Klick hier, um meine Dienstleistungen zu sehen.

Mein BWLer-Herz liebt Zahlen und Pläne. Mein Masterstudium für Integrierte Gerontologie hat mir verdeutlicht, das Leben kostbar ist. Mein Marketing-Herz weiß, wie du authentisch und stressfrei sichtbar wirst. Mein Technik-Herz will dir die Angst vor scheinbar komplexen Systemen nehmen und überhaupt:

SEI SICHTBAR - DIE WELT BRAUCHT DICH UND DEINE IDEE!

Marlis Schorcht am Schreibtisch mit Mikrofon
>