Gratis Frühjahrsputz:

Befreie deine Website & Social Media Kanäle von Ballast und optimiere das, was wichtig ist!

Wir treffen uns zum Frühlingsanfang am 20. März 2019 von 9.00 - 12.00 Uhr in meiner geschlossenen Facebook-Gruppe. Wir setzen das um, was wir uns zwar oft vornehmen, aber dann doch nie machen... Ich gebe dir Input, Tools und Empfehlungen und zeige dir alles Schritt für Schritt.


Am Ende des Frühjahrsputzes hast du dich von unnötigem Ballast befreit. Du weißt, was du brauchst, um dich und den Wert deiner Leistungen online sichtbar zu machen!


Unsere Website und unsere Social Media Inhalte spiegeln den Wert unserer Leistungen wider. Lasst uns also diesen Frühjahrsputz nutzen, um unsere Online-Präsenz aufzuräumen, unnötigen Ballast loszuwerden und zu prüfen, ob unsere Inhalte überhaupt zu unseren Lieblingskund*innen passen!

  • Wir optimieren die technischen Basics unserer Website, wie Seitenladezeit oder Meta-Daten.
  • Wir aktualisieren unsere Website-Inhalte und beseitigen unnötigen Ballast.
  • Wir prüfen, ob unsere Website zu unseren Leistungen, Werten und Preisen passt.
  • Wir prüfen, ob unsere Social Media Profile den Wert unserer Persönlichkeit und Arbeit widerspiegeln.
  • Du erhältst die gesamte Zeit Feedback von mir und den anderen Teilnehmer*innen.

Melde dich jetzt kostenfrei an:

Du wirst relevante E-Mails von mir erhalten und deine Daten werden gemäß der Datenschutzerklärung verarbeitet. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.

Der Frühjahrsputz ist perfekt für dich geeignet, wenn du bereits selbstständig bist und eine WordPress-Seite verwendest. Wenn du TYPO3 oder Contao verwendest, kann ich dir auch ganz gut helfen. Ich selbst habe keine Erfahrung mit der technischen Pflege von anderen Website-Systemen, wie Jimdo oder Squarespace.


Du brauchst keine großen Technik-Kenntnisse. Ich werde dir im Laufe der Aktion Tools und Support geben, damit du die besprochenen Punkte selbst umsetzen kannst!


Ich wünsche mir ein offenes und vertrauensvolles Miteinander! Wenn wir andere Websites analysieren, dann gehe ich davon aus, dass wir fair miteinander umgehen und nicht als Konkurrent*innen teilnehmen.


Ich freue mich auf dich!

🍀 Marlis

Hi, ich bin Marlis Schorcht

Ich unterstütze Selbstständige und Unternehmerinnen dabei, eine profitable und glückliche Selbstständigkeit zu leben.


Ich glaube, dass die (ortsunabhängige) Selbstständigkeit ideal ist, um mit der Familie glücklich und selbstbestimmt Lebenszeit sinnvoll zu nutzen. 


Daher lege ich bei meinen Kund*innen großen Wert auf die richtige Wahl des Geschäftsmodells, die Entwicklung von unwiderstehlichen Angeboten für ihre Lieblingskund*innen und eine zielgerichtete digitale Sichtbarkeit. Ergänzend habe ich immer auch die persönlichen Ausgaben und den langfristigen Vermögensaufbau im Blick.


Als Diplom-Betriebswirtin, M.Sc. Integrierte Gerontologie, Mama, Ehefrau, Unternehmerin, Projektleiterin, Strategin und Online-Marketing-Expertin vereine ich all meine Erfahrungen, um deine Selbstständigkeit profitabel zu machen!

Marlis Schorcht Selbstständig Beratung

Copyright 2019 | Marlis Schorcht | Datenschutz | Startseite | Impressum

>
error: