Online-Training: So nutzt du Instagram zielgerichtet und zeiteffizient!

Lerne in 3 Stunden, wie du Instagram erfolgreich einrichtest und nutzt. Und los geht's:

Nach dem Instagram Online-Training wirst du wissen:

check-circle-o

Ziele & Funktion

...für welche Ziele sich Instagram für dich und dein Unternehmen eignet

check-circle-o

Instagram-Profil

...wie dein Instagram-Profil eingerichtet sein sollte, damit deine Lieblingskund*innen auf dich aufmerksam werden

check-circle-o

Sichtbarkeit & Reichweite

...wie du Sichtbarkeit auf Instagram erzeugst und die ersten Follower*innen gewinnst

check-circle-o

Community-Aufbau

...wie du deine Follower*innen zu Fans machst und dir eine Community aufbaust

check-circle-o

Instagram-Story

...wie du Instagram Stories nutzt, um dich authentisch zu zeigen und Vertrauen aufzubauen

check-circle-o

Tools für Fotos & Posts

...welche Tools dir der Erstellung von Fotos und Posts helfen

check-circle-o

Zeitspar-Tipps

...wie du mit wenig Zeit und Aufwand maximale Ergebnisse erzielst

aktuelle Tool-Tipps:

Aktuell empfehle ich zur Planung Planoly, Tailwind oder Later und  zur Bild-Bearbeitung VSCO.

Ich möchte, dass du nicht nur lernst, sondern auch gleich in die Umsetzung kommst!
Aus diesem Grund enthält das Online-Training neben meinem Input auch Übungen mit eingebauten Pausen.
Ich teile meinen Bildschirm und zeige dir alles Schritt-für-Schritt in der Instagram-Oberfläche.
Nutze die Zeit und arbeite fokussiert an deinem Instagram-Erfolg!

"Ich konnte mein Facebook- und Instagram Profil endlich professionell einrichten.

Vielen lieben Dank für die vielen hilfreichen, professionellen Tipps, liebe Marlis."


Franziska F.

"Du hast mir mit den Infos sehr doll weitergeholfen. Ich glaube, ich habe jede einzelne Anregung umgesetzt.
Für den Laien ist die Social Media Welt nicht immer verständlich. Dank Deiner Anleitung und Einführung für mich jetzt doch:)"


Marga B.

Das Instagram Online-Training im Überblick:

  1. Deine Ziele auf Instagram
  2. Dein Lieblingskund*in auf Instagram
  3. Dein Profil auf Instagram
  4. Die Suche auf Instagram
  5. Hashtags auf Instagram
  6. Community-Aufbau auf Instagram
  7. Follower*innen auf Instagram
  8. Dein Feed
  9. Die Instagram-Story
  10. Tools für bessere Bilder/Posts
  11. Tipps zur Zeiteffektivität
Instagram kurs online

Das Instagram-Training ist Teil meiner Online-Bibliothek!

!

Welche Fragen darf ich dir noch beantworten?

Für wen ist das Instagram Online-Training geeignet?

Der Instagram Online-Kurs eignet sich für Beginner. Wenn du schon ein Instagram-Profil hast, dann lernst du, wie du es optimierst. Wenn du noch kein Instagram-Profil hast, dann lernst du, wie du eins einrichtest.

Was sind die #Businessartisten, von denen du sprichst?

#Businessartisten ist mein Online-Camp für bessere Sichtbarkeit. Dieses Online-Training ist eins der monatlichen Workshops, die im Online-Camp durchgeführt werden. Zusätzlich erhalten die Businessartisten wöchentlich Antworten auf ihre Fragen rund um Online-Marketing & Co. Mehr dazu kannst du auf der #Businessartisten-Website erfahren.

Für wen ist das Instagram Online-Training NICHT geeignet?

Wenn du schon mehrere 1.000 Follower*innen hast, Umsatz mit Instagram generierst und lernen möchtest, wie du noch besser werden kannst, dann lernst du in diesem Online-Training vermutlich nicht viel neues.

Ist Instagram für jedes Unternehmen geeignet?

Ich bin davon überzeugt, dass es für jedes Business die richtigen Kund*innen auf Instagram gibt. Instagram funktioniert über die Persönlichkeit des Unternehmens. Wenn du bereit bist, deine Follower*innen am Alltag deines Unternehmens teilhaben zu lassen, ihnen zuhörst und sie ernst nimmst, hast du beste Chancen auf Erfolg.

Mach das Instagram Online-Training und lerne in 3 Stunden, wie auch du Instagram nutzen kannst, um dein Unternehmen sichtbar zu machen und neue Kund*innen zu gewinnen!

Hi, ich bin Marli​s Schorcht.

Ich wünsche mir, dass du deine Selbstständigkeit in vollen Zügen genießen und davon leben kannst. Ich bin davon überzeugt, dass orts- und zeitunabhängiges Arbeiten Familien glücklich macht und damit die Welt noch ein Stückchen schöner.


Ich unterstütze dich dabei, deine Expertise online sichtbar zu machen, deine Lieblingskund*innen zu verstehen und ihnen unwiderstehliche Angebote zu erstellen. Ich erarbeite dabei mit dir Geschäftsmodelle und Leistungspakete, die zu deinem Umsatzwunsch, deiner verfügbaren Zeit und deiner Vision passen. Ich nenne es auch gern "bedürfnisorientiertes Unternehmertum".


Ich bin davon überzeugt, dass unsere digitale Sichtbarkeit den Wert unserer Arbeit und Leistungen widerspiegelt. Daher lege ich großen Wert darauf, dass deine gesamte Sichtbarkeit zielgerichtet und professionell gestaltet ist, aber einfach zu bedienen bleibt.


Lass dich nicht von Technikfrust und Überforderung daran hindern, deine Expertise zu zeigen, Geld zu verdienen und so zu leben, wie du es dir für dich und deine Familie vorstellst. Du hast nur ein Leben! Sei glücklich!

Marlis Schorcht
Selbstständig, Mama, Ehefrau, Frei

  • will ortsunabhängig arbeiten, um mit ihrer Familie während der Sommerferien 6 Wochen lang die Welt zu erkunden
  • mag richtig gute Websites und erkennt sofort, ob ein Foto gut oder schlecht ist
  • ist davon überzeugt, dass die Möglichkeiten des Internets unser Verständnis für Arbeit langfristig verändern

2019 Marlis Schorcht. Alle Rechte vorbehalten. | Datenschutz   Impressum   Startseite

>