fbpx

Gratis Trainingswoche:

LET'S CREATE

Wie dir digitale Mini-Produkte dabei helfen können, Umsatz zu generieren, während du Zeit mit deiner Familie verbringst.

17. - 21. Mai 2021

Gratis anmelden:

Entwickle in 5 Tagen eine Idee und einen Plan für dein erstes oder nächstes digitales Mini-Produkt.

Marlis Schorcht Marketingberatung

In dieser KOSTENLOSEN Trainingswoche zeige ich dir, wie du stressfrei ein digitales Mini-Produkt, auch bekannt als Tiny Offer, erstellst... selbst wenn du noch kein digitales Produkt in deinem Business hast oder denkst, das wäre in deinem Business nicht umsetzbar.

Wir starten am 17. Mai 2021.

Alle Workshops finden 20 Uhr statt. Solltest du nicht live dabei sein können, kannst du dir im Nachgang die Aufzeichnung anschauen.

Bist du dabei?

In der kostenfreien Trainingswoche "LET'S CREATE" lernst du:

  • 17. Mai: Wie du Themen und Ideen für dein Mini-Produkt entwickelst. (...und vermutlich sogar bereits genug Inhalt dafür da hast)
  • 19. Mai: Welches die 4 Erfolgsfaktoren für ein Mini-Produkt sind. (...und es ist vermutlich nicht das, was du denkst)
  • 21. Mai: Wie du dir mit einem Mini-Produkt einen passiven Einkommensstrom aufbaust. (...ja, wir reden über Zahlen)
  • 24. Mai: Die 5 Dinge, die du über passives Einkommen wissen solltest, bevor du startest. (...yay!)

Melde dich jetzt kostenfrei an:

Ich bin Marlis (#marlismachtsichtbar), deine Mentorin für bessere Sichtbarkeit und mehr Umsatz. Als Mensch, Ehefrau, Mutter von 3-4 Kindern (#patchwork) und Selbstständige ist mir meine Zeit, die mir täglich zur Verfügung steht, super wertvoll. Ich mag daher alles, was mir meinen Alltag erleichtert.  

Und genau dabei begleite ich auch meine Kund*innen. Ich helfe ihnen, das Wesentliche vom Unwesentlichen zu trennen und Angebote zu erstellen, die zu ihren verfügbaren Ressourcen passen. Und dann entwickeln wir eine Marketing- und Salesstrategie, die ihnen dabei hilft, ihr Umsatzziel zu erreichen.

Mein BWLer-Herz lässt deine Ziele und Zahlen nie unberücksichtigt. Mein Masterstudium für Integrierte Gerontologie hat mir verdeutlicht, dass das Leben kostbar ist. Mein Marketing-Herz möchte, dass du mit deinen Leistungen und Produkten deinen Wunschkund*innen das Leben und den Business-Alltag verschönerst. Mein Technik-Herz will dir die Angst vor scheinbar komplexen Systemen nehmen und überhaupt:

SEI SICHTBAR - DIE WELT BRAUCHT DICH UND DEINE IDEE!

marlis schorcht (1)
>