Marlis Schorcht Business Coach

Damit du jetzt schon weißt, wie dein Jahr 2021 wird:

Marketingplan 2021

Bootcamp

Erstelle deinen Marketingplan für 2021 in vom 27. - 30. November 2020, damit du nach diesen 4 Tagen weißt, welcher Marketingfokus dich 2021 Monat für Monat erwartet. Und du dennoch genug Zeit hast für Urlaub und laaange Spaziergänge.

Erkenne, welchen Umsatz du 2021 mindestens brauchst und welcher realistisch ist

Lerne, wie du deine Marketingkampagnen sinnvoll über das Jahr verteilst

Profitiere von Vorlagen, Q&A-Sessions und dem Austausch in einer Community

Wie wäre es, wenn du jetzt schon weißt, was du 2021 brauchst, um dein Umsatzziel zu erreichen?

Marlis Schorcht Marketingberatung

2020 ist noch nicht vorbei, aber vermutlich gibst du mir recht, wenn ich jetzt schon sage: Es war ein sehr spezielles Jahr.

Einige meiner Kund:innen haben eine komplett neue Zielgruppe gefunden, andere haben komplett neue Produkte entwickelt, wieder andere mussten aus Offline-Präsenz Online-Präsenz machen, einige hatten Umsatzeinbußen und andere das beste Jahr ihrer Selbstständigkeit.

Wie auch immer dieses Jahr für dich verläuft: Ich möchte, dass 2021 besser wird.

Und ja, Erfolg ist planbar. Auch in scheinbar unplanbaren Zeiten.

Als Mama von 3-4 Kindern (Patchwork) weiß ich, wie wertvoll jede Stunde des Tages ist, die man fürs Business zur Verfügung hat. Ich weiß, dass ein Business in Ferienzeiten anders funktionieren muss als zu Schulzeiten. Mal ganz abgesehen von eventuellen HomeSchooling-Phasen, die jederzeit wieder auf uns zukommen können.

Daher ist mir eine Planung so wichtig. Bereits als Projektleiterin bei einem Professional Congress Organizer liebte ich es, Zeit- und Budgetpläne zu erstellen mit Worst Case und Best Case und A und B und sonstigen Szenarien, um die Einkommensziele der Medizinischen Gesellschaften zu erreichen. Und ich habe es immer geschafft.

Diese Fähigkeit kommt mir in meiner Selbstständigkeit zugute. Meine Kund:innen schätzen meine analytischen Lösungswege und meine Weitsicht auf die Dinge.

Aufgrund meines Marketingplans wusste ich genau, was ich dieses Jahr erreichen kann und möchte. Und wie ich schnell auf Veränderungen reagieren kann. So habe ich dieses Jahr zwei große und zwei kleine Launchs durchgeführt, im Sommer drei Wochen Familienurlaub genossen (weit ab von vielen Menschen) und meinen Umsatz des Vorjahres bereits verdoppelt.

Lass mich dir dabei helfen, die richtigen Schritte für 2021 zu planen, damit du deine Businessziele für 2021 erreichst.

Komm ins Marketingplan 2021 Bootcamp und erstelle in 4 Tagen deinen Marketingplan für 2021, erkenne deine Umsatzmöglichkeiten, lerne Marketing- und Launchphasen kennen und berücksichtige dabei immer deine eigenen zeitlichen Ressourcen.

Stell dir vor, du weißt jetzt schon, in welchen Wochen du Zeit für Urlaub hast und in welchen Wochen du Energie für deine Launchs brauchst. Was würde das für deine Jahresplanung innerhalb der Familie bedeuten?

Das erwartet dich im MARKETINGPLAN 2021 BOOTCAMP:

1

Umsatzbedarf

Du erhältst von mir eine übersichtliche Einnahmen-Ausgaben-Vorlage & findest deinen Mindest-, deinen Optimal- & deinen YAY-Umsatz für 2021.

2

Umsatzplanung

Du erhältst eine einfach zu bedienende Umsatzplan-Vorlage & findest heraus, wie du mit deinen Produkten & deiner Zeit dein Umsatzziel erreichst.

3

Fokus DU

Du findest in meiner Marketingplan-Vorlage Platz für Auszeiten, Ferien & Urlaub, denn du bist das Wichtigste in deinem Business.

4

Marketingplan

Du füllst deinen Marketingplan mit Marketingkampagnen, die zu deinen Produkten und damit wiederum zu deinem Umsatz führen.

5

Q&A

Du hast die Möglichkeit, mir deine Fragen zu stellen und mithilfe meiner Antworten noch besser in die Planung einsteigen zu können.

6

Community

In der Facebook-Community zum Bootcamp findest du Austausch, Inspiration und Feedback zu deinen Ideen oder Herausforderungen.

Stell dir vor, du weißt bereits jetzt, mit welchem Fokus du in jeden Monat des Jahres 2021 gehst. Was würde das für deine eigene Weiterentwicklung und die Zeit für dein Business bedeuten?

kathleen testimonial formulierungen
martina testimonial erklärung
testimonial arbeitsweise marlis schorcht

DAS MARKETINGPLAN 2021 BOOTCAMP IM ÜBERBLICK:

27. bis 30. November 2020 | Online | Gruppenprogramm

27. November 2020:

9-10 Uhr: Input zum Thema "Umsatzbedarf ermitteln"

10-12 Uhr: Pause / Zeit zur Umsetzung

12-14 Uhr: Input zum Thema "Umsatzplanung"

14-20 Uhr: Pause / Zeit zur Umsetzung

20-21 Uhr: Q&A

28. November 2020:

Austausch in der Facebook-Community / Pause / Zeit zur Umsetzung

20-21 Uhr: Input zum Thema "Fokus DU" & Beginn des Marketingplans

29. November 2020:

Austausch in der Facebook-Community / Pause / Zeit zur Umsetzung

30. November 2020:

9-10 Uhr: Wiederholung & Zusammenfassung (optional)

10-12 Uhr: Marketingplan für 2021 finalisieren

13-14 Uhr: Q&A

  • Alle Sessions werden aufgezeichnet und stehen dir dauerhaft zur Verfügung.
  • Der Austausch und die Sessions finden in einer privaten Facebook-Gruppe statt.
  • Du erhältst von mir Vorlagen für eine Einnahmen-Ausgaben-Übersicht, eine Umsatzplanung und einen Marketingplan 2021
  • Fragen für die Q&A-Sessions kannst du vorab stellen, so dass du nicht live dabei sein musst. (Zeit ist kostbar!)

Melde dich jetzt an!

Erstelle in 4 Tagen einen Marketingplan für 2021,
der deine Urlaubswünsche und deine Umsatzziele berücksichtigt!

Profitiere von Vorlagen, Feedback und den Aufzeichnungen.

Die Anmeldung ist bis zum 26. November 2020 möglich, also noch:

00
Tage
00
Stunden
00
Minuten
00
Sekunden

nur 97 Euro netto

Ich bin Marlis (#marlismachtsichtbar), deine Mentorin für bessere Sichtbarkeit und mehr Umsatz. Als Mensch, Ehefrau, Mutter von 3-4 Kindern (#patchwork) und Selbstständige ist mir meine Zeit, die mir täglich zur Verfügung steht, super wertvoll. Ich mag daher alles, was mir meinen Alltag erleichtert.  

Und genau dabei begleite ich auch meine Kund*innen. Ich helfe ihnen, das Wesentliche vom Unwesentlichen zu trennen und Angebote zu erstellen, die zu ihren verfügbaren Ressourcen passen. Und dann entwickeln wir eine Marketing- und Salesstrategie, die ihnen dabei hilft, ihr Umsatzziel zu erreichen.

Mein BWLer-Herz lässt deine Ziele und Zahlen nie unberücksichtigt. Mein Masterstudium für Integrierte Gerontologie hat mir verdeutlicht, das Leben kostbar ist. Mein Marketing-Herz möchte, dass du mit deinen Leistungen und Produkten deinen Wunschkund*innen das Leben und den Business-Alltag verschönerst. Mein Technik-Herz will dir die Angst vor scheinbar komplexen Systemen nehmen und überhaupt:

SEI SICHTBAR - DIE WELT BRAUCHT DICH UND DEINE IDEE!

Marlis Schorcht Beratung für Selbstständige aus Weimar

Fragen & Antworten zum Marketingplan 2021-Bootcamp

Für wen ist das Marketingplan 2021-Bootcamp geeignet?

Das Bootcamp eignet sich bestens für Selbstständige und Entrepreneure im Dienstleistungs-, Coaching- und Online-Business-Bereich.

Wo findet das Bootcamp statt?

Das Bootcamp findet innerhalb einer privaten Facebook-Gruppe statt. Alle Video-Inhalte erhältst du im Nachgang zum Download.

Ist der Preis brutto oder netto?

Der angegebene Preis ist ein Netto-Preis und gilt zzgl. der gesetzlich geltenden Mehrwertsteuer.

Kann ich das Bootcamp kostenfrei stornieren?

Nein, eine kostenfreie Stornierung ist nicht möglich.

>