Marlis Schorcht Business Coach

Gratis #marlismachtsichtbar Training:

MIT FOKUS INS

2. HALBJAHR 2020

Lass uns dein Businessjahr erfolgreich abschließen!

Gratis Training: Finde deine Fokusthemen für das zweite Halbjahr 2020

Erfahre, welche Schritte jetzt wichtig sind, um deine Business-ziele des Jahres zu erreichen

Melde dich jetzt zur gratis #marlismachtsichtbar Trainingswoche an

Ein Ziel erreichst du, wenn dich ein funktionierender Plan dahin führt. Ich zeige dir, wie du Struktur in deine Ideen bringst und mit Leichtigkeit dein zweites Halbjahr 2020 planen kannst.

marlis schorcht (1)

Hi, ich bin Marlis Schorcht und ich helfe Selbstständigen dabei, Struktur in ihr Business zu bringen, damit sie stressfrei sichtbar werden und zielgerichtet die richtigen Schritte machen, ohne sich zu verzetteln.


Als Diplom-Betriebswirtin werfe ich einen Blick auf deine Zahlen, als Online-Marketing-Expertin bringe ich Struktur in deine Sichtbarkeit und als Mama von 3-4 Kindern (Patchwork) achte ich darauf, dass du die wichtigen von den unwichtigen Schritten trennst, damit du genug Zeit hast für den Alltag rund um dein Business.


Ich bin davon überzeugt, dass gesundes Business-Wachstum abseits von selbst-und-ständig möglich ist und das ewiger Hustle keine Lösung ist. Vor allem, wenn du Familie hast oder Zeit haben möchtest, um die Welt ein Stückchen schöner zu machen.


Ich mag klare Kund*innenreisen, klare Angebote und eine klare Sichtbarkeit.


Du auch?


Ich freue mich auf dich und dein Business!

🍀 Marlis


#marlismachtsichtbar-Trainingswoche: MIT FOKUS INS ZWEITE HALBJAHR 2020

Alle Aufzeichnungen sind bis 30. Juni verfügbar!

  • Lerne, wie du die richtigen Ergebnisse aus dem ersten Halbjahr ableitest.
  • Erstelle oder aktualisiere mit mir deinen Umsatzplan für das zweite Halbjahr 2020.
  • Leite die richtigen Maßnahmen für das zweite Halbjahr 2020 ab.
  • Setze die richtigen Meilensteine und passe deinen Marketingplan 2020 an.
  • Lerne die häufigsten Fehler Selbstständiger kennen, wenn es um ihr Business-Wachstum geht.
kathleen testimonial formulierungen
martina testimonial erklärung
testimonial arbeitsweise marlis schorcht
>