Aktiviere die Superpower in deinem Business:

DIGITAL BUNDLE CHALLENGE

Finde in kurzer Zeit deine Low-Ticket-Offer Idee und erste Interessent:innen!

Wusstest du schon, dass die Wahrscheinlichkeit eines Kaufs bei einem Folgekauf 6-mal so hoch ist als bei einem ersten Kauf? Das Wichtigste in deinem Business ist es daher, diesen ersten Kauf zu erzielen. Und das klappt am besten mit einem niedrigpreisigen Produkt, auch bekannt als Digital Bundle, Low-Ticket-Offer oder Tripwire Produkt.

Das Beste daran: Dieses Produkt ist im besten Fall so konzipiert, dass es ganz ohne dich funktioniert und dir somit passives Einkommen ermöglicht. Auch ohne Ads.

Durch meinen Kurs CREATE IT erzielen bereits Einige ein vierstelliges passives Einkommen mit ihrem Tripwire Produkt - ohne Ads.

Und damit du das Potenzial eines eigenen Digital Bundles erkennst, habe ich diese Challenge entwickelt.

Ich möchte, dass du in wenigen Tagen deine Tripwire-Idee und erste Interessent:innen findest.

Nimmst du die Challenge an?

Das Problem:

Die meisten Selbstständigen schaffen es nicht, ein attraktives Digital Bundle zu erstellen und zu vermarkten. Sie erstellen es, ohne es zu testen. Sie packen die falschen Inhalte rein. Sie fokussieren sich auf die falschen Marketingkanäle. Sie verheddern sich in der Technik. Sie schaffen es nicht, wirklich passives Einkommen damit zu erzielen.

Die Lösung:

In der Digital Bundle Challenge findest du vielleicht in nur 3 Tagen ein attraktives Thema für dein Digital Bundle und erste Interessent:innen. Mit dieser Bestätigung kannst du dein eigenes Digital Bundle System aufbauen und schon bald passives Einkommen generieren.

Und so funktionierts:

  1. 1
    Du kaufst dir dein Ticket für die DIGITAL BUNDLE Challenge. Deine Investition beträgt nur 15€.
  2. 2
    Du erhältst Zugriff auf die Videos und Anleitungen zum Durcharbeiten.
  3. 3
    Du findest eine Idee für dein Digital Bundle und erste Interessent:innen.

Passend dazu

Webinar für 0€: 3 Strategien, wie ein Digital Bundle passives Einkommen in deinem Business generieren kann.

Was du vielleicht auch wissen willst:

Wie lange habe ich Zugang zu den Aufzeichnungen?

Du hast ab Kaufdatum 12 Monate lang Zugang zu den Aufzeichnungen.

Werde ich garantiert ein Thema finden?

Bisher haben all meine Teilnehmer:innen ein für sie passendes Thema gefunden. Wenn du meinem System folgst und die Aufgaben durcharbeitest, kannst auch du das schaffen.

Können Privatpersonen an der Challenge teilnehmen?

Diese Challenge ist für Selbstständige und Unternehmer:innen geeignet. Daher sind alle Preise als Netto-Preise ausgewiesen. Um ein Digitales Produkt zu verkaufen, brauchst du einen Gewerbeschein.

Werde ich garantiert Interessent:innen finden?

Ich gebe dir jede Menge Tipps für diesen Teil der Challenge. Je größer deine Community bereits ist, je mehr Newsletter-Abonnent:innen du hast oder je mehr Personen dir auf Social Media folgen, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass du Interessent:innen findest. Doch mit der richtigen Produktidee kannst du auch mit einer geringen Reichweite erste Interessent:innen finden. Sollte niemand auf deine Idee reagieren, dann liegt das meistens nicht an der Reichweite, sondern an der Produktidee ansich. In so einem Fall darfst du deine Idee hinterfragen und an die echten Zielgruppen-Bedürfnisse anpassen.

Bist du bereit für die Challenge? Dann hol dir jetzt gleich dein Ticket.

Hi, ich bin Marlis - deine Expertin für mehr Umsatz und Lebensqualität in deiner Selbstständigkeit.

Seit 2018 unterstütze ich Einzelunternehmerinnen dabei, weniger zu arbeiten und mehr Umsatz zu generieren. Wie das geht? Indem wir skalierbare Produkte entwickeln, einfache Marketing-Workflows erarbeiten und einen individuellen Marketing-Funnel nutzen.

Mit meinem BWL-Hintergrund, meiner Erfahrung als Projektleiterin und als Mama eines bunten Patchwork-Familienlebens mit 4 Kindern verstehe ich die vielseitigen Herausforderungen, mit denen du konfrontiert bist. Deshalb habe ich mich darauf spezialisiert, dir Strategien an die Hand zu geben, die nicht nur heute, sondern auch in der Zukunft funktionieren.

Ich glaube fest daran, dass dein Business nicht dein Baby ist (#sorrynotsorry), sondern vielmehr ein Tool sein sollte, um dir dein Leben so zu gestalten, dass es deine Wünsche erfüllt. Ein Business, das dir genug Zeit und Umsatz einbringt, um für dich selbst, deine Familie und eine bessere Welt sichtbar zu sein und zu wirken.

Bist du bereit, gemeinsam mit mir zu wachsen?

Klick hier, um dir all meine Leistungen und Angebote anzuschauen.

>