Aktiviere die Superpower in deinem Business:

DIGITAL BUNDLE CHALLENGE

Finde in kurzer Zeit deine Low-Ticket-Offer Idee und erste Interessent:innen!

Wusstest du schon, dass die Wahrscheinlichkeit eines Kaufs bei einem Folgekauf 6-mal so hoch ist als bei einem ersten Kauf? Das Wichtigste in deinem Business ist es daher, diesen ersten Kauf zu erzielen. Und das klappt am besten mit einem niedrigpreisigen Produkt, auch bekannt als Digital Bundle, Low-Ticket-Offer oder Tripwire Produkt.

Das Beste daran: Dieses Produkt ist im besten Fall so konzipiert, dass es ganz ohne dich funktioniert und dir somit passives Einkommen ermöglicht. Auch ohne Ads.

Durch meinen Kurs CREATE IT erzielen bereits Einige ein vierstelliges passives Einkommen mit ihrem Tripwire Produkt - ohne Ads.

Und damit du das Potenzial eines eigenen Digital Bundles erkennst, habe ich diese Challenge entwickelt.

Ich möchte, dass du in wenigen Tagen deine Tripwire-Idee und erste Interessent:innen findest.

Nimmst du die Challenge an?

Das Problem:

Die meisten Selbstständigen schaffen es nicht, ein attraktives Digital Bundle zu erstellen und zu vermarkten. Sie erstellen es, ohne es zu testen. Sie packen die falschen Inhalte rein. Sie fokussieren sich auf die falschen Marketingkanäle. Sie verheddern sich in der Technik. Sie schaffen es nicht, wirklich passives Einkommen damit zu erzielen.

Die Lösung:

In der Digital Bundle Challenge findest du vielleicht in nur 3 Tagen ein attraktives Thema für dein Digital Bundle und erste Interessent:innen. Mit dieser Bestätigung kannst du dein eigenes Digital Bundle System aufbauen und schon bald passives Einkommen generieren.

Und so funktionierts:

  1. 1
    Du kaufst dir dein Ticket für die DIGITAL BUNDLE Challenge. Deine Investition beträgt nur 15€.
  2. 2
    Du erhältst Zugriff auf die Videos und Anleitungen zum Durcharbeiten.
  3. 3
    Du findest eine Idee für dein Digital Bundle und erste Interessent:innen.

Passend dazu

Webinar für 0€: 3 Strategien, wie ein Digital Bundle passives Einkommen in deinem Business generieren kann.

Was du vielleicht auch wissen willst:

Wie lange habe ich Zugang zu den Aufzeichnungen?

Du hast ab Kaufdatum 12 Monate lang Zugang zu den Aufzeichnungen.

Werde ich garantiert ein Thema finden?

Bisher haben all meine Teilnehmer:innen ein für sie passendes Thema gefunden. Wenn du meinem System folgst und die Aufgaben durcharbeitest, kannst auch du das schaffen.

Können Privatpersonen an der Challenge teilnehmen?

Diese Challenge ist für Selbstständige und Unternehmer:innen geeignet. Daher sind alle Preise als Netto-Preise ausgewiesen. Um ein Digitales Produkt zu verkaufen, brauchst du einen Gewerbeschein.

Werde ich garantiert Interessent:innen finden?

Ich gebe dir jede Menge Tipps für diesen Teil der Challenge. Je größer deine Community bereits ist, je mehr Newsletter-Abonnent:innen du hast oder je mehr Personen dir auf Social Media folgen, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass du Interessent:innen findest. Doch mit der richtigen Produktidee kannst du auch mit einer geringen Reichweite erste Interessent:innen finden. Sollte niemand auf deine Idee reagieren, dann liegt das meistens nicht an der Reichweite, sondern an der Produktidee ansich. In so einem Fall darfst du deine Idee hinterfragen und an die echten Zielgruppen-Bedürfnisse anpassen.

Bist du bereit für die Challenge? Dann hol dir jetzt gleich dein Ticket.

Bereit für mehr Umsatz?

Ich bin Marlis (#marlismachtsichtbar), deine Mentorin für bessere Sichtbarkeit und mehr Umsatz. Mehr als 20 Jahre Erfahrung als Projektleiterin haben mir gezeigt: Erfolg ist planbar.

Als Mensch, Ehefrau, Mutter von 3-4 Kindern (#patchwork) und Selbstständige weiß ich, wie es ist, stets mit unplanbaren Dingen konfrontiert zu werden. Und genau deshalb habe ich mich von Beginn an mit skalierbaren Produkten, Launch-Strategien und effektivem Online-Marketing beschäftigt.

Und genau dabei begleite ich meine Kund:innen. Ich helfe ihnen geniale Launch-Konzepte zu entwickeln und ihr Business durch (semi-)passive Einkommensströme zu ergänzen. Gleichzeitig zeige ich ihnen, wie sie stressfrei und zeitsparend sichtbar werden, damit sie genug Zeit übrig haben, sichtbar zu SEIN und die Welt zu verschönern. Klick hier, um meine Dienstleistungen zu sehen.

Mein BWLer-Herz liebt Zahlen und Pläne. Mein Masterstudium für Integrierte Gerontologie hat mir verdeutlicht, das Leben kostbar ist. Mein Marketing-Herz weiß, wie du authentisch und stressfrei sichtbar wirst. Mein Technik-Herz will dir die Angst vor scheinbar komplexen Systemen nehmen und überhaupt:

SEI SICHTBAR - DIE WELT BRAUCHT DICH UND DEINE IDEE!

Marlis Schorcht Marketingberatung
>