Gratis eMail-Training:

So hast du mehr Zeit für den Alltag übrig, ohne auf Umsatz zu verzichten.

Lerne in 3 Tagen Möglichkeiten für eine bessere Business-Strategie kennen.

Gratis anmelden:

Hol dir mein gratis Online-Training für deine Business-Strategie!

marlis schorcht (1)

Hast du das Gefühl, du bist den ganzen Tag am Tun und Machen, aber der Aufwand steht in keinem Verhältnis zum Umsatz?

Machen dich die ganzen 1:1-Betreuungen müde und wünschst du dir neue Möglichkeiten in deinem Business, um Umsatz zu generieren?

Hast du das Gefühl, an eine gläserne Decke zu stoßen, weil du in deiner vorhandenen Zeit einfach nicht mehr Umsatz generieren kannst?

Lass uns das ändern!

Ich bin Marlis und ich helfe seit nun fast 3 Jahren Selbstständigen dabei, ihr Business und ihr Marketing zu vereinfachen und skalierbare und passive Einkommensströme zu integrieren, damit sie mehr Zeit übrig haben für sich und die Welt.

In meiner eMail-Serie nehme ich dich mit in die Möglichkeiten, wie du mehr Zeit für deinen Alltag übrig haben kannst, ohne auf Umsatz zu verzichten.

Bist du dabei?

In der kostenfreien eMail-Serie stelle ich dir vor:

  • So kannst du deine Preise erhöhen.
  • So kannst du mehr Umsatz pro Stunde generieren.
  • So kannst du zeitunabhängig Einkommen generieren.

Melde dich jetzt kostenfrei an:

>