Kostenfreies Training für Einzelunternehmer:innen!

Erfolgreich durch den Sommer: Mit meinem 3-Schritte-System sichtbar werden und dabei den Sommer genießen

Entdecke mein 3-Schritte-System, mit dem erfolgreiche Selbstständige wie du ihren Marketingaufwand drastisch reduzieren und ihre Akquise automatisieren können.

Trage deine e-Mailadresse ein, um dich anzumelden. Du erhältst anschließend alle weiteren Informationen zum Training, sowie meinen Newsletter:

Marlis ist eine super kompetente und sympathische Ansprechpartnerin. Mit ihrer ruhigen, strukturierten und empathischen Art findet sie für jede individuelle Frage sehr wertvolle Ideen, die immer weiterhelfen. Tausend Dank, liebe Marlis!


JENNY VÖLKER

Webdesignerin

Marlis weiβ von was sie spricht - Ich bin wirklich erfreut, dass ich sie gefunden habe.


ZACHAROULA TSIRTSIDOU
Rechtsanwältin

Marketing-Blabla wirst du bei Marlis vergeblich suchen.


KATJA
Die Orthogräfin

Liebe Marlis, du steckst voller Struktur und Herz. Ich danke dir für deine Arbeit, sie hat mich enorm nach vorn gebracht und motiviert. So macht Business Spaß. 


STEFANIE VON BRÜCK
Expertin für beziehungsstarke Eingewöhnung. Familienberaterin. Kita-Referentin.

Marlis geht unglaublich toll auf jeden Teilnehmer ein, egal aus welchem Business man stammt und wieviel Vorkenntnisse man mit bringt. Bei ihrer achtsamen tollen Art fühlt man sich wahrgenommen und gut begleitet.


KERSTIN M.


Mit Marlis hatte ich immer jemanden an meiner Seite, die (neben den wertvollen Tipps und Rückfragen) immer an mich und mein Business geglaubt und mich bestärkt hat. 


JOHANNA BING

Mentorin für berufstätige Mütter

Melde dich für 0€ zum Training an, auch wenn du nicht live dabei sein kannst. Du erhältst im Anschluss für wenige Tage Zugang zur Aufzeichnung:

Mit deiner Anmeldung wirst du meiner E-Mailliste hinzugefügt. Es gilt die Datenschutzerklärung.

Hi, ich bin Marlis - deine Expertin für mehr Umsatz und Lebensqualität in deiner Selbstständigkeit.

Seit 2018 unterstütze ich Einzelunternehmerinnen dabei, weniger zu arbeiten und mehr Umsatz zu generieren. Wie das geht? Indem wir skalierbare Produkte entwickeln, einfache Marketing-Workflows erarbeiten und einen individuellen Marketing-Funnel nutzen.

Mit meinem BWL-Hintergrund, meiner Erfahrung als Projektleiterin und als Mama eines bunten Patchwork-Familienlebens mit 4 Kindern verstehe ich die vielseitigen Herausforderungen, mit denen du konfrontiert bist. Deshalb habe ich mich darauf spezialisiert, dir Strategien an die Hand zu geben, die nicht nur heute, sondern auch in der Zukunft funktionieren.

Ich glaube fest daran, dass dein Business nicht dein Baby ist (#sorrynotsorry), sondern vielmehr ein Tool sein sollte, um dir dein Leben so zu gestalten, dass es deine Wünsche erfüllt. Ein Business, das dir genug Zeit und Umsatz einbringt, um für dich selbst, deine Familie und eine bessere Welt sichtbar zu sein und zu wirken.

Bist du bereit, gemeinsam mit mir zu wachsen?

Klick hier, um dir all meine Leistungen und Angebote anzuschauen.

>