Marlis Schorcht Business Coach

Hol dir ausformulierte SOCIAL MEDIA POSTVORLAGEN FÜR EINE WOCHE!

Du weißt nicht, was du heute posten kannst? Meine 7 Postvorlagen begleiten dich von Montag bis Sonntag und lassen sich Woche für Woche wiederholen. Perfekt für dich, wenn du gerade erst in deine Sichtbarkeit startest und dir erst einmal einen Überblick verschaffen möchtest.

Marlis Schorcht

Ich bin Marlis und ich helfe dir dabei, dein Business-Marketing zu vereinfachen und Digitale Produkte zu erstellen, damit deine Kund:innen nicht mehr nur von deinen Leistungen in Form von 1:1-Angeboten profitieren und du mehr Zeit gewinnst für sie, deine Familie und dich.

Du möchtest wissen, wie ich dir bei der Produktentwicklung, bei der Launch-Konzeption oder der Content-Strategie helfen kann? Dann findest du hier meine Angebotsübersicht:

>