Marlis Schorcht Business Coach
marlis schorcht social media marketing

Damit du den Fokus nicht verlierst und deine Herbstumsätze vorbereitest:

Mit Plan in die Sommerferien!

Sichere dir 2 Wochen ganz intensives, persönliches Business-Mentoring für deinen Business-Erfolg!

  • Wir hinterfragen deine Positionierung.
  • Wir analysieren deine Leistungen und Preise.
  • Wir optimieren deine Website.
  • Wir verbessern deine Social Media Profile.

Die Sommerzeit ist sicherlich auch für deine Kund*innen oftmals Urlaubszeit. Doch die Ferien enden schneller als du denkst. Nutze den Sommer daher, um dein Business auf die Herbstumsätze vorzubereiten!

Mein Sommerangebot für Selbstständige:


Nur buchbar bis einschließlich 30. Juni 2019.

Das Mentoring findet zwischen dem 1. Juli und 15. Juli 2019 statt!


Das Intensiv-Mentoring beinhaltet:

Vorbereitung

Du füllst im Vorfeld einen Fragebogen aus, damit ich mich bestmöglich auf unsere Zusammenarbeit vorbereiten kann.

1:1 Coaching

Wir treffen uns für 2 Stunden online via Zoom (Videokonferenz-Tool) und verfeinern deine Positionierung, verbessern deine digitale Präsenz und erarbeiten deine nächsten Schritte.

ToDo-Empfehlungen

Du erhältst eine Auflistung aller ToDo-Empfehlungen von mir, die sich aus unserem Coaching und meiner anschließenden Reflexion für dein Business ergeben.

Support Flatrate

Zwei Wochen lang stehe ich dir per E-Mail oder Messenger für all deine Fragen zum Coaching und den ToDo-Empfehlungen zur Verfügung.

Follow-Up Call

Wir treffen uns im Anschluss an unsere zwei Wochen Intensivmentoring für 30 Minuten online via Zoom und klären deine offenen Fragen.

Mit Plan in die Ferien!
Hol dir das Intensivmentoring:

Du kannst dieses Sommerangebot bis einschließlich 30. Juni 2019 buchen.
Das Mentoring findet vom 1. Juli bis 15. Juli 2019 statt.

Das Sommerangebot beinhaltet: 2 Stunden 1:1 Coaching, ToDo-Empfehlungen (für Positionierung, Website, Social Media und Akquise), 2 Wochen uneingeschränkten E-Mail- und Messenger-Support, 30 Minuten Abschluss-Call

Deine Investition: 497 Euro brutto (417,65 Euro netto)

Es öffnet sich eine E-Mail. Bitte schick mir deine Kontaktdaten und erzähle mir, was du am Ende des Intensivmentorings für dich erreicht haben möchtest.

Was Kund*innen über unsere Zusammenarbeit sagen:


"


Ich bin begeistert von deinem Geschäftskonzept, der Professionalität und elektronischen Umsetzung und freue mich zukünftig auf ähnliche Art und Weise unsere Dienstleistungen anbieten zu können.


Marcus W. 

"


Ich finde deinen „Auftritt“ sehr sympatisch, deine Art der Kommunikation erfrischend und deine Vorlagen sehr hilfreich.


Jessica H.

"


Auch ein paar Tage später bin ich immer noch sehr dankbar für unser Gespräch. Du hast es geschafft mir wieder den Mut zu geben, in eine neue Richtung zu denken und das große Ziel in meinem Kopf in machbare Portionen aufzuteilen.


Svenja B.

Hi, ich bin Marli​s Schorcht.

Ich wünsche mir, dass du deine Selbstständigkeit in vollen Zügen genießen und davon leben kannst. Ich bin davon überzeugt, dass orts- und zeitunabhängiges Arbeiten Familien glücklich macht und damit die Welt noch ein Stückchen schöner.


Ich unterstütze dich dabei, deine Expertise online sichtbar zu machen, deine Lieblingskund*innen zu verstehen und ihnen unwiderstehliche Angebote zu erstellen. Ich erarbeite dabei mit dir Geschäftsmodelle und Leistungspakete, die zu deinem Umsatzwunsch, deiner verfügbaren Zeit und deiner Vision passen.


Ich bin davon überzeugt, dass unsere digitale Sichtbarkeit den Wert unserer Arbeit und Leistungen widerspiegelt. Daher lege ich großen Wert darauf, dass deine gesamte Sichtbarkeit zielgerichtet und professionell gestaltet ist, aber einfach zu bedienen bleibt.


Lass dich nicht von Technikfrust und Überforderung daran hindern, deine Expertise zu zeigen, Geld zu verdienen und so zu leben, wie du es dir für dich und deine Familie vorstellst. Du hast nur ein Leben! Sei glücklich!

Marlis Schorcht
Selbstständig, Mama, Ehefrau, Frei

  • will ortsunabhängig arbeiten, um mit ihrer Familie während der Sommerferien 6 Wochen lang die Welt zu erkunden
  • mag richtig gute Websites und erkennt sofort, ob ein Foto gut oder schlecht ist
  • ist davon überzeugt, dass die Möglichkeiten des Internets unser Verständnis für Arbeit langfristig verändern

© Marlis Schorcht. All rights Reserved   I   Impressum  I   Datenschutz 

>