Willkommen zum Umsatz-Boost: Dein 10-Tage-Kurs für mehr Kund*innen und Umsatz!

Erlebe, wie du in nur 10 Tagen für zukünftige Kunden und Kundinnen sichtbar wirst und deinen Umsatz steigerst - ohne Ads, Kaltakquise oder 24/7-Social Media Bespaßung. 

Deine Lösung ist näher, als du denkst.

In nur 10 Tagen kannst du deinen Einnahmen einen spürbaren Schub geben, selbst wenn es momentan nicht danach aussieht.

Lerne, wie du Umsatz nach Bedarf generieren kannst - immer und immer wieder.

Ich zeige dir Schritt für Schritt, wie du neue Kunden und Kundinnen gewinnen und Bestandskunden reaktivieren kannst. Mit einfach umsetzbaren To-Dos und Copy-and-Paste-Vorlagen unterstütze ich dich dabei, deinen Umsatz kurzfristig und schnell zu steigern.

Starte noch heute und entdecke, was in nur 10 Tagen für dich möglich sein kann.

Was wäre, wenn ich dir sage, dass...

  • Du keine komplexen Marketingstrategien brauchst.
  • Du keine endlosen Stunden auf Social Media verbringen musst.
  • Du stattdessen einen klaren und effektiven Plan erhältst, der funktioniert!

Mal kurzfristig den Umsatz steigern - das ist nie verkehrt, oder?

Es gibt viele gute Gründe und Anlässe für einen kleinen (oder großen) finanziellen Schub. Genau hier kommt der Umsatz-Boost ins Spiel. Es ist meine 10-tägige Umsatz-Challenge mit einfachen Vorlagen und schnellen Ergebnissen für Solo-Selbstständige und Einzelunternehmerinnen.

Wofür würdest du etwas Zusatz-Umsatz nutzen?

  • Du möchtest deine Urlaubskasse füllen.
  • Du möchtest einen Online-Kurs buchen.
  • Die Klassenfahrt der Kids steht vor der Tür.
  • Du möchtest in ein Mentoring oder Coaching investieren.
  • Du musst unerwartet mehr Steuern zahlen, als erwartet.
  • Du möchtest etwas spenden oder Menschen unterstützen.

Und so funktioniert der 10-tägige Kurs

So kannst du in den nächsten 10 Tagen deinen Umsatz steigern!

1.

Du erstellst aus deinen bestehenden Leistungen, deiner Expertise oder digitalen Produkten ein ganz exklusives Angebot, welches nur in den folgenden 10 Tagen verfügbar sein wird. Ich zeige dir, wie das geht.

2.

Mit einem Mini-Launch über deinen Newsletter, deinen Blog und auf Social Media machst du dort auf dich aufmerksam, wo deine Zielgruppe bereits aktiv ist. Meine Copy-and-Paste-Vorlagen helfen dir dabei.

3.

Überrasche deine bestehenden Kunden und Kundinnen ebenfalls mit einem ganz besonderen Angebot. Ich helfe dir bei der Formulierung der passenden E-Mail.

4.

Du generierst Umsatz, leitest über zu einem Upsell, generierst noch mehr Umsatz und freust dich über neue Kunden und Kundinnen.

marlis schorcht am laptop

Hi, ich bin Marlis - deine Expertin für mehr Umsatz und früheren Feierabend in deiner Selbstständigkeit.

Seit 2018 unterstütze ich Selbstständige dabei, weniger zu arbeiten und mehr Umsatz zu generieren.

Mit meinem BWL-Hintergrund, meiner Erfahrung als Projektleiterin und als Mama eines bunten Patchwork-Familienlebens mit 4 Kindern verstehe ich die vielseitigen Herausforderungen, mit denen du konfrontiert bist.

Ich glaube fest daran, dass dein Business nicht dein Baby ist, sondern vielmehr ein Tool sein sollte, um dir dein Leben so zu gestalten, dass es deine Wünsche erfüllt. Ein Business, das dir genug Zeit und Umsatz einbringt, um für dich selbst, deine Familie und eine bessere Welt sichtbar zu sein und zu wirken.

Also lass uns einen Umsatz-Boost für dein Business starten.

Hol dir den UMSATZ-BOOST Kurs

Schritt für Schritt zum Umsatz

Erhalte täglich einfache ToDos, die deinen Umsatz steigern. Ich zeige dir nicht nur was du tun kannst, sondern auch warum, damit du alles jederzeit wiederholen kannst.

Fertige Vorlagen und Ideen für dich

Greif jeden Tag auf meine fertigen Lückentext-Vorlagen für Posts und E-Mails zurück, die speziell entwickelt wurden, um neue Kunden und Kundinnen anzuziehen.

Tägliche Motivation und Mut-Machen

Gewinne jeden Tag mehr Selbstsicherheit, um neue Strategien auszuprobieren. Entdecke, was alles in nur 10 Tagen möglich ist, um deinen Umsatz kurzfristig steigern zu können.

Sichtbare Erfolge in nur 10 Tagen

Sieh, was du in nur 10 Tagen erreichen kannst und feiere dich selbst. Und weil du nun weißt, wie es geht, kannst du den Umsatz-Boost jederzeit für dich wiederholen.

Marlis ist eine super kompetente und sympathische Ansprechpartnerin. Mit ihrer ruhigen, strukturierten und empathischen Art findet sie für jede individuelle Frage sehr wertvolle Ideen, die immer weiterhelfen. Tausend Dank, liebe Marlis!


JENNY VÖLKER

Webdesignerin

Marlis weiβ von was sie spricht - Ich bin wirklich erfreut, dass ich sie gefunden habe.


ZACHAROULA TSIRTSIDOU
Rechtsanwältin

Marketing-Blabla wirst du bei Marlis vergeblich suchen.


KATJA
Die Orthogräfin

Liebe Marlis, du steckst voller Struktur und Herz. Ich danke dir für deine Arbeit, sie hat mich enorm nach vorn gebracht und motiviert. So macht Business Spaß. 


STEFANIE VON BRÜCK
Expertin für beziehungsstarke Eingewöhnung. Familienberaterin. Kita-Referentin.

Marlis geht unglaublich toll auf jeden Teilnehmer ein, egal aus welchem Business man stammt und wieviel Vorkenntnisse man mit bringt. Bei ihrer achtsamen tollen Art fühlt man sich wahrgenommen und gut begleitet.


KERSTIN M.


Mit Marlis hatte ich immer jemanden an meiner Seite, die (neben den wertvollen Tipps und Rückfragen) immer an mich und mein Business geglaubt und mich bestärkt hat. 


JOHANNA BING

Mentorin für berufstätige Mütter

Bist du bereit für mehr Umsatz in nur 10 Tagen?

Normalerweise ist dieser geniale Umsatz-Boost Teil meiner #5kin15tagen-Challenge, die exklusiv meinen GETTING RESULTS Kund*innen zur Verfügung steht und mit der sie auch schon 22.000 Euro, 7.000 Euro oder 3.000 Umsatz in nur 15 Tagen generiert haben.

Und heute kriegst du die Chance, dir den Kern dieser Challenge zu schnappen und deinen Umsatz in nur 10 Tagen zu boosten.

Denk mal drüber nach, was du mit Zusatz-Umsatz alles anstellen könntest: Ab in den nächsten Urlaub, endlich die Fortbildung buchen, die Steuer ohne Schweißperlen bezahlen oder sogar was Gutes tun und spenden.

Mit dem Umsatz-Boost investierst du nicht nur in mehr Umsatz für jetzt, sondern auch in dein Wachstum und Selbstvertrauen für die Zukunft.

Bist du dabei?

Mit Marlis zusammenzuarbeiten, heißt immer ganz klar strukturierte, strategische Anleitungen durch den Marketingdschungel zu bekommen. Sie filtert das wesentliche Knowhow zu einem Thema heraus und hat die Gabe, es leicht verständlich und umsetzbar aufzubereiten. Außerdem sprudelt sie vor Ideen und hat immer eine passende Lösung parat, wenn man mal nicht weiterkommt. So wird Onlinemarketing sogar für mich leicht und effektiv. Top-Empfehlung. Danke dir, Marlis!


Mag.a ANNA KROMER

URLEBENDIG

Marlis geht mit ihrem Kurs [...] ordentlich voran und pusht dich, bis du dein Ziel erreicht hast. Ihre Energie ist super motivierend!


BIANKA

Ein guter Start - Finanzen für Frauen

Marlis wird es dir leicht verständlich erklären. Sie gibt echt alles, ist sehr geduldig und voller hilfreicher Ideen zu den unterschiedlichsten Themen. Dazu authentisch und sehr gut strukturiert.


SIMONE DEPPE
Yoga40up

Marlis ist eine nie versiegende Quelle von Wissen und Impulsen und hat eine ganz eigene, super angenehme Art, die auch zu vermitteln.


FRIEDERIKE GREILICH

Bauernhof-Marketing

Marlis erkennt sehr schnell, wo ich stehe und hat eine Idee für mein Weiterkommen. Sie schafft eine kreative Atmosphäre.


JULIANE KLEINKE

Hol dir deinen Umsatz-Boost:

Sei eine der Ersten und profitiere von einem ganz besonderen Angebot!

30 Tage

Geld-Zurück-Garantie für die Basic-Variante

Ich bin fest davon überzeugt, dass du mit dem UmsatzBoost innerhalb von 10 Tagen neue Kunden und Kundinnen gewinnen oder ehemalige Kund*innen reaktivieren kannst. Solltest du alle Anleitungen umsetzen, meine Vorlagen nutzen und dem Zeitplan folgen und innerhalb von 14 Tagen keinerlei Umsatz generieren, dann gebe ich dir folgende Garantie:

1. Du zeigst mir, was du alles gemacht hast und ich gebe dir Tipps zur Optimierung. Dann versuchst du es erneut.

2. Solltest du nach dem zweiten Durchgang immer noch keinen Umsatz erzielt haben, erhältst du dein Geld zurück.

Diese Garantie gilt nur für die Basic-Variante.

>