Gratis Fokus-Tage:

#WinterImBusiness

Beende das aktuelle Jahr mit SICHTBARKEIT und hol dir KLARHEIT für das neue Jahr.

27. Dezember 2021 - 7. Januar 2022

Gratis anmelden:

Lass dich die letzten 2% des aktuellen Jahres und die ersten 2% des neuen Jahres von mir begleiten und gewinne SICHTBARKEIT und KLARHEIT für ein grandioses Businessjahr 2022.

Marlis Schorcht Marketingberatung

Hi, ich bin Marlis, deine Business-Mentorin für einfacheres Marketing und mehr Umsatz und mit den KOSTENLOSEN Fokus-Tagen #WinterImBusiness möchte ich das Jahr 2021 mit dir ausklingen und 2022 beginnen lassen.

Folgendes ist geplant:

Vom 27.-31. Dezember wird es eine InstaChallenge geben zum Thema #winterimbusiness. Mit Postvorlagen für dich, Co-Working und Zusatzimpulsen, damit du das Jahresende zwar sichtbar bist, aber so ganz ohne Stress. "Ich bin so Social Media müde", sagte mir erst letztens wieder eine Kundin - Ich denke, wir sollten das ändern. :)

Und bei #winterimbusiness lege ich den Fokus auf das Sichtbarmachen deiner Expertise und das echte Verbinden mit deiner Community. Genau das, was so ein Jahresende verdient.

Und nachdem du dann das Jahr sichtbar abgeschlossen hast, schenke ich dir vom 3.-7. Januar 2022 drei strukturierte Workshops, mit denen du Klarheit und Fokus für dein 2022 erlangst. Denn hey...du willst ja endlich Schluss damit machen, die ständig zu verzetteln und zu verkopfen, oder?

Bist du dabei?

🍀 Marlis

Bei der #WinterImBusiness-Challenge und den kostenfreien Workshops lernst du:

  • Wie du stressfrei sichtbar wirst, ohne ewig online zu sein.
  • Wie du dir die richtigen Ziele für 2022 setzt, sodass dein Business zu deinem Alltag passt.
  • Welche Leistungen und Produkte für dich 2022 Sinn ergeben und welchen Umsatz du damit erzielen kannst.
  • Was du wirklich brauchst, um dein Umsatzziel zu erreichen, ohne dich zu verzetteln.
  • Was erfolgreiche Unternehmer:innen machen, um ihre Business-Ziele zu erreichen.

Melde dich jetzt kostenfrei an:

Ich bin Marlis (#marlismachtsichtbar), deine Mentorin für bessere Sichtbarkeit und mehr Umsatz. Als Mensch, Ehefrau, Mutter von 3-4 Kindern (#patchwork) und Selbstständige ist mir meine Zeit, die mir täglich zur Verfügung steht, super wertvoll. Ich mag daher alles, was mir meinen Alltag erleichtert.  

Und genau dabei begleite ich auch meine Kund*innen. Ich helfe ihnen, das Wesentliche vom Unwesentlichen zu trennen und Angebote zu erstellen, die zu ihren verfügbaren Ressourcen passen. Und dann entwickeln wir eine Marketing- und Salesstrategie, die ihnen dabei hilft, ihr Umsatzziel zu erreichen.

Kurzum: Ich optimiere ihr Business auf bessere Produkte, einfacheres Marketing und mehr Umsatz.

Mein BWLer-Herz lässt deine Ziele und Zahlen nie unberücksichtigt. Mein Masterstudium für Integrierte Gerontologie hat mir verdeutlicht, dass das Leben kostbar ist. Mein Technik-Herz will dir die Angst vor scheinbar komplexen Systemen nehmen und überhaupt:

SEI SICHTBAR - DIE WELT BRAUCHT DICH UND DEINEN UMSATZ!

marlis schorcht (1)
>