Marlis Schorcht Business Coach

Lass uns Zeit und Umsatz entkoppeln!

CREATE IT

Erstelle und launche in 8 Wochen dein (digitales) Mini-Produkt und generiere bald einfach passives Einkommen.

Aktiviere die Superpower in deinem Business.

  • Lerne, welches Produkt sich für dich als Mini-Produkt eignet und welche Launch-Form dazu passt.
  • Erstelle dein Mini-Produkt und richte alle erforderlichen Landingpages und e-Mail-Sequenzen ein.
  • Begeistere deine Community und launche dein Mini-Produkt.
  • Eröffne dir dadurch einen neuen (semi-)passiven Einkommensstrom.

Was würde sich in deinem (Business-)Alltag verändern?

Erkennst du das Potenzial?

Die Anmeldung ist derzeit geschlossen.

Lass dich unverbindlich informieren, wenn der nächste Durchgang startet:

tiny offer erstellen
tiny offer verkaufen
tiny offer verkauf

Ich bin Marlis (#marlismachtsichtbar), deine Mentorin für bessere Sichtbarkeit und mehr Umsatz. Als Mensch, Ehefrau, Mutter von 3-4 Kindern (#patchwork) und Selbstständige ist mir meine Zeit, die mir täglich zur Verfügung steht, super wertvoll. Ich mag daher alles, was mir meinen Alltag erleichtert.  

Und genau dabei begleite ich auch meine Kund*innen. Ich helfe ihnen, das Wesentliche vom Unwesentlichen zu trennen und Angebote zu erstellen, die zu ihren verfügbaren Ressourcen passen. Und dann entwickeln wir eine Marketing- und Salesstrategie, die ihnen dabei hilft, ihr Umsatzziel zu erreichen.

Mein BWLer-Herz lässt deine Ziele und Zahlen nie unberücksichtigt. Mein Masterstudium für Integrierte Gerontologie hat mir verdeutlicht, das Leben kostbar ist. Mein Marketing-Herz möchte, dass du mit deinen Leistungen und Produkten deinen Wunschkund*innen das Leben und den Business-Alltag verschönerst. Mein Technik-Herz will dir die Angst vor scheinbar komplexen Systemen nehmen und überhaupt:

SEI SICHTBAR - DIE WELT BRAUCHT DICH UND DEINE IDEE!

Marlis Schorcht Marketingberatung
>