Marlis Schorcht Business Coach

#herbstimbusiness

Black Week Sale

Wir feiern die #herbstimbusiness-Woche rund um Black Friday mit speziellen Rabattaktionen und Sonderangeboten!

Viel Spaß beim Stöbern und Kaufen.

Es wird Zeit für früheren Feierabend UND mehr Umsatz! Bist du dabei?


Folgende Angebote kannst du derzeit bei mir buchen:

1

GETTING RESULTS

In deinem Business steckt mehr Umsatz als du denkst. Hol dir bei GETTING RESULTS Training, Support und Umsetzung, damit du mehr Ergebnisse & Umsatz erzielst.


2

Content-Effekt-Club

Erstelle jeden Monat Content, der dir Traffic und (passiven) Umsatz generiert, damit du dich immer weniger um dein Marketing kümmern musst, weil dein Content das für dich übernimmt.

3

CREATE IT - Dein DIGITAL BUNDLE SYSTEM

Mein 7-Schritte-Programm, mit dem du ein Tiny Digital Bundle erstellst, launchst und verkaufst, organisch immer wieder neue Käufer:innen gewinnst, dir dein eigenes Affiliate-System einrichtest und einen passiven Einkommensstrom aufbaust. Damit du bald Umsatz generierst, während du gerade nicht arbeitest.

Mach dir deinen (Business-)Alltag leichter mit den neu entstandenen DIGITAL BUNDLES meiner aktuellen CREATE IT Teilnehmer:innen

Kategorie: Business

Eileen Al-Zubairy

LinkedIn Masterclasses - damit es direkt in die Umsetzung geht!

Eileen Al-Zubairy LinkedIn Kurs Cover

Konkrete Unterstützung bei drei LinkedIn-Herausforderungen, damit du direkt in die Umsetzuung gehst, ohne stundenlange Kurse anzuschauen. Verpackt in 3 x 90 Minuten Masterclasses.

Nadja Luge

Keyword-Recherche-Kit

Schluss mit Keyword-Chaos: Recherchiere ab sofort deine Keywords zeitsparend und strukturiert. Damit du (endlich) via Google gefunden wirst und regelmäßig Traffic auf deine Website holst. Sichere dir jetzt mein Keyword-Recherche-Kit mit Keyword-Listen-Vorlage, Keyword-Recherche-Fahrplan und Over-the-Shoulder-Tutorials zum Einführungspreis. Und entscheide dich ohne stundenlanges Grübeln für die richtigen Keywords!

Carolin Gärtner

Content-Planungskit für Notion

Plane deinen Content für alle deine Kanäle strukturiert und übersichtlich in Notion.

Sabine Walters

Canva Landingpage-Set

Präsentiere dein Angebot einfach mit Deiner Landingpage auf Canva. Das Canva Landingpage-Set ist eine schnelle und unkomplizierte Alternative zur eigenen Website.

Sandara Karoline Filipiuk

Selbstbestimmt im Solobusiness - POWERBOX -

Finde deine wichtigste Tagesaufgabe, stell sie auch wirklich fertig und mach endlich wieder entspannt Feierabend!

Bettina D. Heim

Profilbild-Set Vorlagen

NEXT LEVEL Profilfotos für Social Media & Co. – wie du wirkungsvolle Profilbilder erstellst. Komm raus aus der Vergleichbarkeit, heb dich ab und kommuniziere visuell – ohne riesiges Werbebudget! Hol dir zeitsparende, bearbeitbare Vorlagen für deinen Profilbild-Boost! Inklusive Inspiration für dein eigenes Profilbild. Ohne Umwege kommst du mit Hilfe von Vorlagen-Sets inkl. Aktionsplan und fertig vorbereiteten, bearbeitbaren Anwendungsideen zum Erfolg. 

Marcus von der CLOUD PILOT GmbH

Mini-Videokurs Termine u. Aufgaben mit Office 365

Du hast genug  von Deinen endlosen Aufgaben und Termine? Du träumst schon lange davon, endlich alle Termine und Aufgaben in Office 365 zu organisieren?

Dann schaue Dir unsere Lösung an und spare Woche pro Woche  wertvolle Zeit.

Kategorie: Garten & Ernährung

Hannah von einbisschengarten

Zeit zu (m) Gärtnern

Selbstversorgung aus dem Garten auch mit wenig Zeit.

Jeannine Gashi

Mutter Kind Kochbuch "Bauch-Wohlfühl-Starterpaket"

Bekömmliche Snacks für die Lunchbox der ganzen Familie - vegan, glutenfrei und immunstärkend.

Claudia Oidtmann

28 TAGE MEAL PREP PLAN

Einfache Meal Prep Rezepte und fertige Wochenpläne für deinen entspannten Koch-Alltag.

Anja Bath

geniale Mahlzeitenideen für 1500-Kalorien-Tage

Mit den Mahlzeitenideen kannst du dir mit Leichtigkeit  ganz einfach deine persönlichen Mahlzeiten-Pläne für deinen perfekten Tag zusammenstellen!

Kategorie: Life-Coaching, Psychologie & Mindset

Michaela Peschmann

Audio Book "Stopp dein Sorgenkarussell" mit der Pippi Langstrumpf Strategie

Du wünschst dir mehr Gelassenheit und Zuversicht, Leichtigkeit und Mut? Du sehnst dich nach innerer Ruhe? Dann kann dir dieses Soul Kit „Stopp dein Sorgenkarussell“ helfen. Du bekommst ganz konkrete Tipps und Strategien an die Hand, die dein permanentes Gedankenkarussell durchbrechen, aus deinem Hamsterrad auszubrechen und durch schwierige Zeiten zu kommen.

Daniela Richter

Mindful-Adventskalender 2022

Mit Selbstliebe und Achtsamkeit durch die Weihnachtszeit - 24 inspirierende, kraftvolle Impulse, Übungen und Mediationen

Anette Schade

Stoppe dein Gedankenkarussell - ein Erste-Hilfe-Set

Wie du aufhörst, dir zu viele Gedanken über Gott und die Welt zu machen.

Susan Masshafi

Reflect & Grow - Dein schneller Jahresrückblick

Schau zurück, um gestärkt nach vorne zu gehen. Ein persönlicher Jahresrückblick kann dir dabei helfen, die Dinge zu würdigen, die du in den letzten 12 Monaten erlebt hattest. Alle Höhen und Tiefen sind erlaubt noch einmal beleuchtet zu werden. Aus welchen Herausforderungen kann man lernen, welche Lebensbereiche benötigen im neuen Jahr mehr Aufmerksamkeit und für welche Erlebnisse oder Menschen bist du dankbar? Die persönliche Reflexion unterstützt den Prozess der eigenen Selbstwertschätzung.

Kategorie: Familie & Bildung

Erika Rossner

Legasthenie Mini-Kurs

Endlich eine verständliche Antwort auf die Frage "Was ist Legasthenie und LRS“. Lerne in 45 Minuten all das wirklich Wichtige über Legasthenie und LRS, damit du dein Kind optimal in der Schule und den täglichen Lernaufgaben unterstützen kannst, ohne dass die Schule und die Hausaufgaben zu einer täglichen Qual und eurem täglichen Streitpunkt werden. Mein Videokurs zeigt euch auf, wie ihr trotz Legasthenie/LRS entspannter durch die Schulzeit kommt.

Trixi Tumert

Die GerneLerner Vokabel Box

Schneller Vokabeln lernen mit diesen 7 Strategien - ohne Stress und Augenrollen So lernt Dein Kind clever Vokabeln und Du sparst Dir Nerven und Zeit.

Folgende Black Friday Deals solltest du dir auch anschauen, denn diese Tools helfen dir dabei, dein Business zu optimieren:

Viral Content club

Erhalte jeden Monat grafische Instagram-Vorlagen für Posts, Reels und Stories.

Depositphotos

Sichere dir großartige Fotos, die du für dein Business verwenden kannst.

Tunepond

Hol dir lizenzfreie Musik für deine Videos, Webinare, Reels oder Ads.

Hi, ich bin Marlis - deine Expertin für mehr Umsatz und stressfreie Sichtbarkeit für dein Business.

Seit 2018 unterstütze ich Einzelunternehmerinnen dabei, weniger zu arbeiten und mehr Umsatz zu generieren. Wie das geht? Indem wir skalierbare Produkte entwickeln, einfache Marketing-Workflows erarbeiten und einen individuellen Marketing-Funnel nutzen.

Mit meinem BWL-Hintergrund, meiner Erfahrung als Projektleiterin und als Mama eines bunten Patchwork-Familienlebens mit 4 Kindern verstehe ich die vielseitigen Herausforderungen, mit denen du konfrontiert bist. Deshalb habe ich mich darauf spezialisiert, dir Strategien an die Hand zu geben, die nicht nur heute, sondern auch in der Zukunft funktionieren.

Ich glaube fest daran, dass dein Business nicht dein Baby ist (#sorrynotsorry), sondern vielmehr ein Tool sein sollte, um dir dein Leben so zu gestalten, dass es deine Wünsche erfüllt. Ein Business, das dir genug Zeit und Umsatz einbringt, um für dich selbst, deine Familie und eine bessere Welt sichtbar zu sein und zu wirken.

Bist du bereit, gemeinsam mit mir zu wachsen?

Klick hier, um dir all meine Leistungen und Angebote anzuschauen.

Marlis Schorcht sitzt am Tisch und schaut in die Kamera. SIe hält eine Tasse Kaffee in den Händen.
>