Schluss mit Vermutungen - Gewinne Klarheit!

Hol dir mein Workbook für Selbstständige mit 10 einfachen Fragen für eine ehrliche BUSINESS-REFLEXION 2020!

Business Jahresauswertung 2020

Manchmal sind wir so mit unserem TUN beschäftigt, dass wir vergessen auf das zu schauen, was bereits WAR.
Reflexion ist laut dem DUDEN “das Nachdenken; Überlegung, prüfende Betrachtung”, also nicht nur ein Auflisten oder ein Erinnern.

Ich erlebe es bei meinen Kund:innen häufig, dass sie "irgendwie vermuten", wie ihr Business läuft. Aber aus einer Vermutung alleine, kannst du nicht wachsen, kannst du deine Produkte nicht optimieren, kannst du deinen Umsatz nicht zielgerichtet steigern und kannst du dein Business nicht skalieren und deine Arbeitszeit reduzieren.

Ich möchte dich in 10 einfachen Schritten vom bloßen Vermuten zu mehr Klarheit über dein Businessjahr 2020 begleiten. Bist du dabei?

Fülle das folgende Formular aus, damit ich dir das Workbook für Selbstständige zur Business-Reflexion 2020 kostenfrei zusenden kann:

Hi, ich bin Marlis - deine Expertin für mehr Umsatz und Lebensqualität in deiner Selbstständigkeit.

Seit 2018 unterstütze ich Einzelunternehmerinnen dabei, weniger zu arbeiten und mehr Umsatz zu generieren. Wie das geht? Indem wir skalierbare Produkte entwickeln, einfache Marketing-Workflows erarbeiten und einen individuellen Marketing-Funnel nutzen.

Mit meinem BWL-Hintergrund, meiner Erfahrung als Projektleiterin und als Mama eines bunten Patchwork-Familienlebens mit 4 Kindern verstehe ich die vielseitigen Herausforderungen, mit denen du konfrontiert bist. Deshalb habe ich mich darauf spezialisiert, dir Strategien an die Hand zu geben, die nicht nur heute, sondern auch in der Zukunft funktionieren.

Ich glaube fest daran, dass dein Business nicht dein Baby ist (#sorrynotsorry), sondern vielmehr ein Tool sein sollte, um dir dein Leben so zu gestalten, dass es deine Wünsche erfüllt. Ein Business, das dir genug Zeit und Umsatz einbringt, um für dich selbst, deine Familie und eine bessere Welt sichtbar zu sein und zu wirken.

Bist du bereit, gemeinsam mit mir zu wachsen?

Klick hier, um dir all meine Leistungen und Angebote anzuschauen.

>