Schluss mit Vermutungen - Gewinne Klarheit!

Hol dir mein Workbook für Selbstständige mit 10 einfachen Fragen für eine ehrliche BUSINESS-REFLEXION 2020!

Business Jahresauswertung 2020

Manchmal sind wir so mit unserem TUN beschäftigt, dass wir vergessen auf das zu schauen, was bereits WAR.
Reflexion ist laut dem DUDEN “das Nachdenken; Überlegung, prüfende Betrachtung”, also nicht nur ein Auflisten oder ein Erinnern.

Ich erlebe es bei meinen Kund:innen häufig, dass sie "irgendwie vermuten", wie ihr Business läuft. Aber aus einer Vermutung alleine, kannst du nicht wachsen, kannst du deine Produkte nicht optimieren, kannst du deinen Umsatz nicht zielgerichtet steigern und kannst du dein Business nicht skalieren und deine Arbeitszeit reduzieren.

Ich möchte dich in 10 einfachen Schritten vom bloßen Vermuten zu mehr Klarheit über dein Businessjahr 2020 begleiten. Bist du dabei?

Fülle das folgende Formular aus, damit ich dir das Workbook für Selbstständige zur Business-Reflexion 2020 kostenfrei zusenden kann:

Bist du bereit für mehr Umsatz?

Ich bin Marlis (#marlismachtsichtbar), deine Mentorin für bessere Sichtbarkeit und mehr (skalierbaren) Umsatz. Mehr als 20 Jahre Erfahrung als Projektleiterin haben mir gezeigt: Erfolg ist planbar.

Als Mensch, Ehefrau, Mutter von 3-4 Kindern (#patchwork) und Selbstständige weiß ich, wie es ist, stets mit unplanbaren Dingen konfrontiert zu werden. Und genau deshalb habe ich mich von Beginn an mit skalierbaren Produkten, Launch-Strategien und effektivem Online-Marketing beschäftigt.

Und genau dabei begleite ich meine Kund:innen. Ich helfe ihnen geniale Launch-Konzepte zu entwickeln und ihr Business durch (semi-)passive Einkommensströme zu ergänzen. Gleichzeitig zeige ich ihnen, wie sie stressfrei und zeitsparend sichtbar werden, damit sie genug Zeit übrig haben, sichtbar zu SEIN und die Welt zu verschönern. Klick hier, um meine Dienstleistungen zu sehen.

Mein BWLer-Herz liebt Zahlen und Pläne. Mein Masterstudium für Integrierte Gerontologie hat mir verdeutlicht, das Leben kostbar ist. Mein Marketing-Herz weiß, wie du authentisch und stressfrei sichtbar wirst. Mein Technik-Herz will dir die Angst vor scheinbar komplexen Systemen nehmen und überhaupt:

SEI SICHTBAR - DIE WELT BRAUCHT DICH UND DEINE IDEE!

Marlis Schorcht am Schreibtisch mit Mikrofon
>