Marlis Schorcht Business Coach

 

Gemeinsam fokussierter Ziele erreichen!

MASTERMIND: SICHTBAR UMSATZ

#marlismachtsichtbar


Mehr Struktur. Mehr Sichtbarkeit. Mehr Umsatz.

Ich habe Lust, eine kleine Gruppe Selbstständiger zu mehr Sichtbarkeit und Umsatz zu begleiten, in dem wir die Struktur stärken, den Workflow vereinfachen und gemeinsam wachsen!


Ich habe Lust, die Gruppendynamik zu nutzen, um für alle Teilnehmer*innen die besten nächsten Schritte zu erarbeiten und am Mindset zu arbeiten.


Ich habe Lust, Erfolge zu feiern und gleichzeitig einen Raum zu schaffen, in dem man schwach und unsicher sein darf.


Du auch?


Dann fülle ganz unverbindlich folgendes Formular aus und erhalte Zugang zu allen weiteren Informationen und zur Bewerbung.


Es können maximal 10 Teilnehmer*innen an der Mastermind-Gruppe teilnehmen! Ich melde mich bei dir, sobald deine Bewerbung bei mit eingegangen ist. Die Plätze werden der Reihe nach vergeben.


Zur Bewerbung:

Deine Daten werden gemäß der Datenschutzbestimmung verarbeitet. Es erfolgt keine Weitergabe an Dritte.

Folgendes Konzept schwebt mir vor:

  • Die Mastermind dauert 6 Monate und startet am 8. Januar 2020.
  • Jede Woche starten wir mit einem kurzen Check-In in der Gruppe. Jede*r erzählt, was diese Woche ansteht und setzt sich so den Rahmen zur Accountability.
  • Circa jede zweite Woche (insgesamt 10 Mal) treffen wir uns in einem Gruppen-Call und besprechen aktuelle Herausforderungen und deren Lösung im Mastermind-Stil. D.h., dass Eine*r einen aktuellen Fall vorstellt und alle anderen ihre Gedanken und Lösungsimpulse dazu mitgeben. Ähnlich, wie du es vielleicht aus der kollegialen oder interdisziplinären Fallbesprechung kennst. Diese Calls werden von mir moderiert und selbstverständlich erhältst du immer auch meine persönliche Meinung und Lösungsimpulse für deine aktuelle Herausforderung!
  • Im Anschluss an den Gruppen-Call erhält jede*r Teilnehmer*in eine individuelle ToDo-Empfehlung von mir für die kommende Woche.
  • Wöchentlich steht ein Zoom-Raum zum Co-Working zur Verfügung, in dem fokussiert an eigenen Aufgaben gearbeitet werden kann.
  • Begleitend steht eine Facebook-Gruppe zur Verfügung für Fragen und Impulse zwischendurch.
    In der Facebook-Gruppe feiern wir außerdem unsere Erfolge und stehen uns auch bei Misserfolgen zur Seite.
  • Bei Bedarf gebe ich Zusatztrainings in der Gruppe, z.B. zu Digitalen Produkten, Sales Strategie oder Content-Erstellung. Mein Ziel für euch ist, dass ihr Umsatz generiert!
  • Bei Bedarf gibt es Sichtbarkeitsübungen, damit wir "in Übung" bleiben.
  • Alle Teilnehmenden erhalten Zugriff zur Online-Bibliothek der Businessartisten.
  • Wir zoomen in der ersten Woche 30 Minuten miteinander (nur du und ich).
  • Wir zoomen in der letzten Woche 30 Minuten miteinander (nur du und ich).


All diese Programmpunkte sind selbstverständlich freiwillig!

Nutze diese 6 Monate, um an deinen individuellen Zielen zu arbeiten und zu wachsen!


Bitte fülle das folgende Formular aus, um ganz unverbindlich alle weiteren Informationen zu erhalten:

Deine Daten werden gemäß der Datenschutzbestimmung verarbeitet. Es erfolgt keine Weitergabe an Dritte.

Hi, ich bin Marlis Schorcht

Ich unterstütze Selbstständige dabei, eine profitable und glückliche Selbstständigkeit zu leben.


Daher lege ich bei meinen Kund*innen großen Wert auf die richtigen Angebote, einen passenden Workflow und eine zielgerichtete digitale Sichtbarkeit, mit der sie sich wohlfühlen!


Als Diplom-Betriebswirtin, M.Sc. Integrierte Gerontologie, Mama, Ehefrau, Unternehmerin, Projektleiterin, Strategin und Online-Marketing-Expertin vereine ich all meine Erfahrungen, um deine Selbstständigkeit profitabel zu machen!

marlis schorcht social media marketing

Copyright 2019 | Marlis Schorcht | Datenschutz | Startseite | Impressum

>