Marlis Schorcht Business Coach

 

Gemeinsam bis zu 3 Projekte umsetzen!

MASTERMIND: Struktur, Sichtbarkeit, Umsatz

#marlismachtsichtbar

Mehr Struktur. Mehr Sichtbarkeit. Mehr Umsatz.


Die Mastermind-Gruppe für das erste Halbjahr 2020 ist ausgebucht und im Januar 2020 gestartet!

Der nächste Durchgang startet im Juli 2020.


Lass dich jetzt auf die Warteliste setzen, um rechtzeitig alle Informationen zu erhalten:

Du wirst auf die Warteliste gesetzt. Das ist KEINE verbindliche Anmeldung und auch keine Garantie auf einen Platz. Alle Teilnehmer*innen werden aufeinander abgestimmt ausgewählt. Das erfolgt voraussichtlich im Mai/Juni 2020. Deine Daten werden gemäß der Datenschutzbestimmung verarbeitet.

profile-pic

Marlis hat mir ganz genau zugehört und mir viel Mut gemacht. Außerdem hatte sie viele praktische Tipps parat und hat mich darin bestärkt, meinen Weg zu gehen. Obwohl ich eigentlich wusste, was ich wollte, war es für mich eine große Hilfe, nochmal einen Schritt zurück zu gehen, alles zu hinterfragen und schließlich selbstbewusster weiter zu machen.

Marlis hat ein Händchen dafür, vage Vorstellungen und Ideen in die Praxis zu übertragen. Sie kennt so ziemlich alle Tools, um effizienter zu arbeiten und ist trotzdem immer wertschätzend und nimmt sich Zeit. Sie öffnete mir die Augen, in dem sie sagte: "Mach Dir keine Sorgen um Deine Nische! Die Zielgruppe gibt es immer, Du musst sie nur erreichen!"

Marlis ist wirklich nett und emphatisch. Gar nicht so, wie ich mir eine(n) stereotypischen Online-Coach vorstelle! Außerdem kennt sie sich nicht nur gut mit den Themengebieten Marketing und Sichtbarkeit aus, sondern bringt auch viel Sensibilität und Wissen aus der Soziologie mit. Für mich ist das als Sozialunternehmerin ein großes Plus!

Marlis weiß was sie tut! Sie verkauft online und ist trotzdem nahbar und menschlich. Außerdem unterstützt sie einen weit über die klassischen Coaching-Inhalte hinaus. Ich würde immer wieder mit ihr zusammen arbeiten!

Du wirst auf die Warteliste gesetzt. Das ist KEINE verbindliche Anmeldung und auch keine Garantie auf einen Platz. Alle Teilnehmer*innen werden aufeinander abgestimmt ausgewählt. Das erfolgt voraussichtlich im Mai/Juni 2020. Deine Daten werden gemäß der Datenschutzbestimmung verarbeitet.

Hi, ich bin Marlis Schorcht

Ich unterstütze Selbstständige dabei, eine profitable und glückliche Selbstständigkeit zu leben.


Daher lege ich bei meinen Kund*innen großen Wert auf die richtigen Angebote, einen passenden Workflow und eine zielgerichtete digitale Sichtbarkeit, mit der sie sich wohlfühlen!


Als Diplom-Betriebswirtin, M.Sc. Integrierte Gerontologie, Mama, Ehefrau, Unternehmerin, Projektleiterin, Strategin und Online-Marketing-Expertin vereine ich all meine Erfahrungen, um deine Selbstständigkeit profitabel zu machen!

marlis schorcht social media marketing

Copyright 2019 | Marlis Schorcht | Datenschutz | Startseite | Impressum

>