Marlis Schorcht Business Coach

Nutze das Potenzial des Jahres 2022 für dich und dein Business:

CREATE & GROW

Meine Jahresprogramme für großartige Selbstständige, die Lust haben auf den richtigen Fokus, einfacheres Marketing und passiv(er)es Einkommen.

Der nächste Durchgang startet 2023.

Komm unverbindlich auf die Warteliste für die nächste Runde:

Werde die Unternehmerin, die in dir steckt!

"


Durch die Mastermind habe ich gelernt mein Business unternehmerisch zu sehen. Ich habe verstanden, wie ich es sinnvollerweise aufbaue, damit es alles ineinander greift. Mit Marlis hatte ich immer jemanden an meiner Seite, die (neben den wertvollen Tipps und Rückfragen) immer an mich und mein Business geglaubt und mich bestärkt hat.


Johanna Bing

"


Die Mastermind mit Marlis ist ein Sichtbarkeits- und Businessbooster. Ich habe in diesem Jahr das Fundament für mein Business aufgebaut. Ulrike Werschke Coach für Gesundheit und Ernährung | Essen im Einklang


Ulrike Werschke

"


Die Mastermind bei Marlis, ihre strukturierte, analytische Herangehensweise und der Austausch mit den anderen Teilnehmer*innen ist für mich unglaublich bereichernd. Es hilft mir dabei, mein Business auch mal mit anderen Augen zu betrachten, neue Ideen und Ansätze zu finden, aber vor allem hilft es mir dabei, ins Machen zu kommen und im Fokus zu bleiben. Tanja, SEO-Texterin & Schreib-Coach


Tanja Neuburger

Ich bin Marlis (#marlismachtsichtbar), deine Mentorin für bessere Sichtbarkeit und mehr Umsatz. Als Mensch, Ehefrau, Mutter von 3-4 Kindern (#patchwork) und Selbstständige ist mir meine Zeit, die mir täglich zur Verfügung steht, super wertvoll. Ich mag daher alles, was mir meinen Alltag erleichtert.  

Und genau dabei begleite ich auch meine Kund*innen. Ich helfe ihnen, das Wesentliche vom Unwesentlichen zu trennen und Angebote zu erstellen, die zu ihren verfügbaren Ressourcen passen. Und dann entwickeln wir eine Marketing- und Salesstrategie, die ihnen dabei hilft, ihr Umsatzziel zu erreichen.

Mein BWLer-Herz lässt deine Ziele und Zahlen nie unberücksichtigt. Mein Masterstudium für Integrierte Gerontologie hat mir verdeutlicht, das Leben kostbar ist. Mein Marketing-Herz möchte, dass du mit deinen Leistungen und Produkten deinen Wunschkund*innen das Leben und den Business-Alltag verschönerst. Mein Technik-Herz will dir die Angst vor scheinbar komplexen Systemen nehmen und überhaupt:

SEI SICHTBAR - DIE WELT BRAUCHT DICH UND DEINE IDEE!

Marlis Schorcht Marketingberatung
>