Marlis Schorcht Business Coach

Gemeinsam mehr schaffen!

CREATE & GROW

Das Mastermind-Angebot für Selbstständige, die Lust haben auf mehr Sichtbarkeit, mehr Fokus und zeitunabhängiges Arbeiten.

Die nächste Mastermind-Runde beginnt im Januar 2021.

Tausche dich auf Augenhöhe aus und reflektiere so stetig dich und dein Business.

Setze sechswöchige Projekte um, die dein Business weiterbringen.

profitiere von Mastermind-Sessions, Masterclasses und Planungssessions.

Werde die Unternehmerin, die in dir steckt!

Marlis Schorcht Beratung für Selbstständige aus Weimar

Meine Mastermind ist ein Raum für dich, in dem du in deinem Tempo und mit Rücksicht auf deine Bedürfnisse als Unternehmer*in wachsen darfst.

Als Mama von 3-4 Kindern (Patchwork) war mir von Beginn meiner Selbstständigkeit an klar, dass der Weg zum Erfolg nicht über 24/7-Hustle und selbst-und-ständig führen darf. So habe ich früh folgende Dinge erkannt:

  • Es braucht weniger statt mehr Produkte.
  • Es braucht eine klare und zielgerichtete Marketingstrategie.
  • Es braucht Kreativität und Fokus.
  • Es braucht den Blick von außen, damit man sich selbst nicht verliert.

Dadurch konnte ich in den letzten zwei Jahren meinen Umsatz jeweils verdoppeln und hatte gleichzeitig genug Zeit übrig für meine Familie, mich und laaange Spaziergänge.

Meine Mastermind-Gruppe ist kein Gruppen-Onlinekurs und hat keinen einheitlichen Weg von A nach B. Vielmehr entwickeln wir den roten Faden zu genau deinem Ziel, damit du diesem folgen und dich auf dem Weg durch Gleichgesinnte inspirieren, bestärken und auffangen lassen kannst.

Anstatt dir aber einfach nur Mastermind-Sessions zur Verfügung zu stellen, werden wir zusätzlich deine ganz konkreten Produkte und Angebote planen, deine Sichtbarkeit aufbauen, die passende Launch-Strategie entwickeln und deine Umsetzung begleiten.

Ich habe Lust darauf, dich ein Jahr lang mit deinem Business wachsen zu sehen!

Du auch?

Die nächste Mastermind startet im Januar 2021.

Ich freue mich auf dich und dein Business!

🍀 Marlis


Stell dir vor, du weißt ganz genau, was du in den kommenden sechs Wochen alles machen musst, um dein nächstes Ziel zu erreichen. Was bedeutet das für deine Energie, deine Nerven und dein Zeitmanagement?

"


Gegenseitige Unterstützung, miteinander wachsen und Erfolge gemeinsam feiern, sind nur ein paar Dinge, die ich in den letzten Wochen in der Mastermind-Gruppe von Marlis erleben durfte. Ich habe tolle Frauen kennen und schätzen gelernt. Jede geht ihren eigenen (Business-)Weg und doch gehen wir nun ein Stück gemeinsam. Und dazu haben wir mit Marlis eine Mentorin, die ein unglaubliches Gespür dafür hat, was gerade ansteht, was jetzt gebraucht wird und wie sie am besten unterstützen und motivieren kann. Lohnt sich die Mastermind mit Marlis? Auf jeden Fall! Ich habe diese Entscheidung in keiner Sekunde bereut. Jeden Tag komme ich in meinem Business vorwärts. Die Impulse von Marlis und den Mastermind-Mädels treiben mich immer weiter voran. Und selbst, wenn etwas nicht gut läuft oder mich zurückwirft, hab ich einen Platz, wo ich aufgefangen werden, wo ich verstanden werden und wo ich einfach mal meine Sorgen rauslassen kann.


"


Du bist mit gleichgesinnten Frauen ein halbes Jahr lang unterwegs, die ebenso wie du mit ihrem Business sichtbarer werden wollen. In regelmässigen Mastermindcalls bekommt jede Raum, zu erzählen, wo sie gerade ansteht. Alle geben dann Input, was nächste Massnahmen sein könnten, um die Hürde zu meistern. In der Facebookgruppe werden Texte eingestellt und gegengelesen, kommentiert, technische Fragen geklärt, etc. Und allen voran geht Marlis. Mit ihrer unaufdringlichen Art ist sie immer da. Sie spürt sehr genau, was wir gerade brauchen, unterstützt sehr einfühlsam und hat immer eine Idee für uns, die uns weiterführt. Mir gefällt ihr analytisches Denken. Sie nimmt uns an der Hand, glaubt an uns, baut uns immer wieder auf. Ich persönlich erlebe Marlis und die Mastermindgruppe als perfekte Wegbegleiter. Ich kann jederzeit Fragen stellen, mich in dem, was ich tue rückversichern, Dinge klären und viel Neues lernen. Bei Erfolgen wird gefeiert, bei Rückschlägen werde ich getragen. Schritt für Schritt komme ich weiter. Ich kann bereits sehen, welchen Weg ich in den vergangen Monaten schon zurückgelegt habe. Die Teilnahme an einer Mastermindgruppe mit Marlis kann ich von Herzen empfehlen!


Bist du bereit für bessere Angebote, passende Konzepte und mehr ERGEBNISSE?

Die Teilnehmer*innenzahl ist begrenzt!

Fülle mir folgenden Fragebogen aus und lass dich damit unverbindlich (!) auf die Warteliste setzen.

Das Konzept für die nächste Runde wird voraussichtlich im November 2020 veröffentlicht.

Die Teilnahme an der Mastermind-Gruppe in der CREATE-Version ist mit einer Investition in Höhe von 297€ je Monat und in der GROW-Version mit einer Investition in Höhe von 497€ je Monat (maximal 10 Teilnehmer:innen) verbunden.

Eine persönliche Einladung erfolgt ab November 2020 in chronologischer Reihenfolge der Wartelistenplätze.

"


Die Gruppe bietet eine wundervollen gegenseitigen Support und Austausch zwischen Unternehmerinnen auf Augenhöhe. Marlis hilft mir dabei, genau den Punkt zu finden, an dem ich als nächstes ansetzten muss. Damit ich meine Online-Sichtbarkeit ausbaue und die richtigen Kund*innen anziehe. Marlis kennt sich in nahezu jedem Social Media Kanal aus und behält bei allen Details immer das große Ganze im Blick. So finde ich immer mehr mein authentisches Auftreten, dass zu mir und meinem Unternehmen passt. Dankeschön!


"


Für mich war die Mastermind-Gruppe von Marlis eine wundervolle Möglichkeit, meine gefühlt ellenlange To-Do-Liste in eine schlüssige Reihenfolge zu bringen: Jede der 10 Teilnehmerinnen hat für sich ein Haupt-Thema und ein Ziel für jede der drei 6-wöchigen Sessions festgelegt. Jede hat zwar für sich gearbeitet und doch entsteht dabei für alle eine fruchtbare Arbeits-Atmosphäre. Wenn du also etwas auf deinem Zettel hast, das du schon lange mal erledigt kriegen wolltest, dann auf zur nächsten Mastermind- Runde bei Marlis!


Sandara

"


Die Mastermind von Marlis ist reichhaltig und liebevoll, kompetent und fürsorglich, arbeitsam und freundschaftlich. Ideal für Frauen, die mit ruhiger und sanfter Kraft ihr online Business voranbringen möchten, und Mütter, die mit ihrer online Berufung auch ihre Kinder über alles lieben.


Ich bin Marlis (#marlismachtsichtbar), deine Mentorin für bessere Sichtbarkeit und mehr Umsatz. Als Mensch, Ehefrau, Mutter von 3-4 Kindern (#patchwork) und Selbstständige ist mir meine Zeit, die mir täglich zur Verfügung steht, super wertvoll. Ich mag daher alles, was mir meinen Alltag erleichtert.  

Die Entkopplung von Zeit und Geld war dabei ein wichtiger Prozess in meinem Business. Ich möchte, dass auch du Produkte und Angebote entwickelst, die deine Leidenschaft beinhalten, aber teilweise oder ganz skalierbar sind und dir damit mehr Freiheit in deinem Alltag ermöglichen.

Mein BWLer-Herz lässt deine Ziele und Zahlen nie unberücksichtigt. Mein Masterstudium für Integrierte Gerontologie hat mir verdeutlicht, das Leben kostbar ist. Mein Marketing-Herz möchte, dass du mit deinen Leistungen und Produkten deinen Wunschkund*innen das Leben und den Business-Alltag verschönerst. Mein Technik-Herz will dir die Angst vor scheinbar komplexen Systemen nehmen und überhaupt:

SEI SICHTBAR - DIE WELT BRAUCHT DICH UND DEINE IDEE!

marlis schorcht (1)
>