DIE #BUSINESSARTISTEN

Komm in meine exklusive Community für besseren Content und

mehr Sichtbarkeit für Solo-Selbstständige.


Die Anmeldung ist nur auf Einladung möglich.

Profitiere von Live-Mentorings und hol dir einen Impuls für deinen nächsten Schritt.

Finde Contentideen für deinen Blog, Newsletter und deine Social-Media-Kanäle.

Erstelle Content für Wunschkund*innen, ohne dich zu verzetteln.

Für mehr Sichtbarkeit.

Für mehr Umsetzung.

Für mehr Leichtigkeit.


Jeden Monat neu.

In der Businessartisten-Community fällt dir das Dranbleiben leicht. Du wirst Monat für Monat deinen Contentplan mit mir erstellen. Du wirst Contentideen finden für deinen Blog, deine Social Media Posts und deine Newsletter. Du wirst lernen, wie du Content schreibst, der genau die Richtigen anspricht.

Du wirst sichtbar werden und bleiben und dadurch Zeit gewinnen. Für dein Business. Und dich.

martina testimonial erklärung

Werde Businessartist*in und erhalte:

  • monatliches Live-Mentoring mit Marlis Schorcht
  • monatliches Ideen-Brainstorming für deinen Content
  • monatliche Online-Trainings oder Masterclasses
  • monatliche Teestunde zum Plaudern & Inspirieren
  • monatliche Begleitung beim Schreiben eines Blog-Beitrags, der zukünftige Kund*innen anzieht
  • Zugang zu einer exklusiven Facebook-Gruppe
  • wöchentliche Sichtbarkeitsübungen
  • vergünstigte Preise für meine Online-Angebote
  • Zugang zur Online-Bibliothek der Businessartisten mit diversen Online-Trainings für mehr Sichtbarkeit (z.B. Facebook Ads, Über-mich-Seite, LinkedIn, Instagram Stories, ...)

Die Anmeldung ist nur auf Einladung möglich.

Lass dich jetzt auf die Warteliste setzen und erfahre mit zuerst, wenn die Anmeldung zu den #Businessartisten möglich ist. Du wirst außerdem meiner e-Mailliste hinzugefügt und über weitere Details zu meinen Angeboten auf dem Laufenden gehalten. Selbstverständlich kannst du dich jederzeit wieder abmelden. Deine Daten werden gem. der Datenschutzbestimmungen verarbeitet.

Ich bin Marlis (#marlismachtsichtbar), deine Mentorin für bessere Sichtbarkeit und mehr Umsatz. Als Mensch, Ehefrau, Mutter von 3-4 Kindern (#patchwork) und Selbstständige ist mir meine Zeit, die mir täglich zur Verfügung steht, super wertvoll. Ich mag daher alles, was mir meinen Alltag erleichtert.  


Und genau dabei begleite ich auch meine Kund*innen. Ich helfe ihnen, das Wesentliche vom Unwesentlichen zu trennen und Angebote zu erstellen, die zu ihren verfügbaren Ressourcen passen. Und dann entwickeln wir eine Marketing- und Salesstrategie, die ihnen dabei hilft, ihr Umsatzziel zu erreichen.


Mein BWLer-Herz lässt deine Ziele und Zahlen nie unberücksichtigt. Mein Masterstudium für Integrierte Gerontologie hat mir verdeutlicht, das Leben kostbar ist. Mein Marketing-Herz möchte, dass du mit deinen Leistungen und Produkten deinen Wunschkund*innen das Leben und den Business-Alltag verschönerst. Mein Technik-Herz will dir die Angst vor scheinbar komplexen Systemen nehmen und überhaupt:


SEI SICHTBAR - DIE WELT BRAUCHT DICH UND DEINE IDEE!

Fragen und Antworten


Warum heißt die Community "Businessartisten"?

Ich habe das Gefühl, dass Selbstständige wie Artist*innen agieren. Sie kümmern sich um so viele Dinge gleichzeitig, müssen so viele Dinge können und koordinieren und egal, wie es ihnen geht, sie gehen "da raus" und lächeln.


Wie funktioniert die Mitgliedschaft?

Sobald du dich anmeldest, kannst du einen Monat lang alle Inhalte der Businessartisten nutzen. Kündigst du nicht, verlängert sich deine Mitgliedschaft automatisch um einen Monat. Kündigst du, dann endet deine Mitgliedschaft zum Ende deines Monats.


Was sind Live-Mentorings?

Du hast die Möglichkeit, mir aktuelle Fragen rund um deine Business-Strategie oder Sichtbarkeit im Vorfeld zum Live-Mentoring zuzusenden. Ich werde sie während des Live-Mentorings beantworten und dir damit Impulse geben für deinen nächsten Schritt. Das Live-Mentoring wird aufgezeichnet und den anderen Mitgliedern zur Verfügung gestellt.


Was sind Ideen-Brainstormings?

Einmal im Monat treffen wir uns online und sehen uns die Aktionstage und Events des nächsten Monats an. Wir entwickeln daraus gemeinsam Contentideen für Social Media, Blog oder Newsletter.


Was sind Umsetzungssessions?

Da uns Denken allein nicht sichtbar macht, liegt mir viel daran, dich in die Umsetzung zu bringen. In Umsetzungssessions leite ich dich gezielt mit Fragen und Aktionen ins TUN.


Was sind Teestunden?

Wir treffen uns einmal im Monat am Abend online. Jede*r kann ein Erlebnis mit den anderen teilen. Etwas tolles, etwas nerviges, etwas trauriges, etwas nachdenkliches. Lasst uns zeigen, dass wir nicht alleine sind mit unseren Gedanken und Herausforderungen.


Was passiert, wenn sich der Preis ändert?

Du erhältst mit deiner Buchung eine Preisgarantie. Erhöht sich der Preis irgendwann, behältst du deinen Preis. Sinkt der Preis, dann reduziert sich dein Beitrag ebenfalls.

>