Marlis Schorcht Business Coach
marlis schorcht social media marketing

Werde Businessartist*in und

SEI EINFACH ONLINE SICHTBAR  ♥

Hi, ich bin Marlis und bei den #Businessartisten bekommst du:

  • Monatliche Online-Trainings oder Challenges zu wechselnden Themen für mehr Sichtbarkeit
  • Wöchentliche Vorlagen und konkrete Ideen für Social-Media-Posts, Blog-Beiträge, Direktnachrichten, Stories oder Live-Videos
  • Monatliche, virtuelle Co-Working-Spaces zum Dranbleiben
  • Wöchentliches Feedback zu deiner Online-Präsenz
  • Zugriff auf das Archiv der vorherigen Monatsthemen
  • Austausch und Support in einer Community

Jeden Monat neu.

Du fühlst dich manchmal überfordert von der Vielzahl an Möglichkeiten, um online sichtbar zu werden? Du hast Angst, dich zu verzetteln und nicht vorwärts zu kommen? Du willst mit wenig Aufwand online sichtbar sein und Kund*innen gewinnen?

 

Dann wirst du die #Businessartisten lieben! Erhalte Vorlagen, Feedback, Online-Trainings, Impulse zum Dranbleiben und Support. Für bessere Sichtbarkeit. Für mehr Spaß. Für mehr Umsatz.

Jeden Monat neu.

Schluss mit verwaisten Social Media Profilen und einem Blog, der schon seit Monaten keinen neuen Blog-Beitrag gesehen hat. Schluss mit Zeitverschwendung, die dir am Ende keine Kund*innen bringt. Schluss mit der Frage, ob sich Social Media überhaupt für dich lohnt. 


Ja, es lohnt sich. Ja, es macht Spaß. Und es kostet dich nur 50 Euro (netto) monatlich oder 500 Euro (netto) für ein ganzes Jahr.


Das bekommen #Businessartisten jeden Monat neu:

Social Media Online-Trainings

Online-Trainings und Challenges für mehr Sichtbarkeit

1

Wir tauchen jeden Monat in ein neues Thema ein. Du bekommst Input in Form eines Online-Trainings, begleitende Aufgaben in der Facebook-Gruppe oder wir erarbeiten uns ein neues Thema in Form einer gemeinsamen Challenge. Gemeinsam wachsen wir schneller!

Sichtbarkeitsimpulse für mehr Umsatz

2

Schluss mit der Frage nach "Was soll ich posten?" - Wir starten jede Woche mit einem neuen Sichtbarkeitsimpuls. Das kann eine Post-Vorlage sein, ein gemeinsames Blog-Thema, ein Impuls zur Interaktion mit deiner Community oder ähnliches. Das Ziel: Selbstvertrauen finden und Kund*innen gewinnen. Klingt gut, oder?

Instagram kurs online

Co-Working für besseren Fokus

3

Einmal im Monat treffen wir uns virtuell in einem Zoom-Raum. Wir legen uns eigene Ziele fest, stehen uns für Fragen zur Verfügung und fühlen uns als Selbstständige mal nicht so alleine. Wir arbeiten zwei Stunden lang fokussiert und schaffen eine ganze Menge!

Feedback für mehr Wunschkund*innen

4

Jede Woche geben wir uns Feedback zu Website, Social-Media-Profil, einem Blog-Beitrag, einem Pinterest Pin, einer Anzeige oder ähnlichem. Warum? Damit wir unsere Wunschkund*innen besser verstehen. Damit wir einen Perspektivwechsel ermöglichen und dadurch unsere Positionierung verfeinern.

Wie funktionieren Facebook Ads

Zugriff auf das Archiv der vergangenen Online-Trainings

5

Du erhältst Zugriff auf die Online-Bibliothek der Businessartisten. Darin findest du alle Aufzeichnungen der vergangenen Online-Trainings, sowie monatlich eine neue Aufzeichnung. Lerne in deinem Tempo und genau das, was du gerade am meisten brauchst.

Austausch und Support in der Community

6

Die Businessartisten finden in einer geschlossenen Facebook-Gruppe statt. Warum? Weil fast Jede*r auf Facebook aktiv ist, es schnell geht und unkompliziert ist. Wir kommunizieren wertschätzend auf Augenhöhe. Sorgen werden ernst genommen. Wir helfen und unterstützen uns. Ich bin täglich in der Gruppe aktiv. Meine Mentorin sagt, ich mache zu viel für das, was es kostet. Aber...ich will euch einfach zu Ergebnissen verhelfen!

Werde Mitglied der BUSINESSARTISTEN


Profitiere von Impulsen, Vorlagen und Feedback und sei konsistent sichtbar!

Melde dich jetzt an für nur

50 Euro

Die Businessartisten öffnen voraussichtlich im Januar 2020 erneut ihre Türen. Lass dich jetzt auf die Warteliste setzen, um rechtzeitig informiert zu werden!

Deine Investition beträgt 50 Euro netto monatlich und gilt zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Deine Mitgliedschaft verlängert sich automatisch um einen Monat, wenn du nicht zum Ende eines Monats kündigst. Wenn du dich für ein ganzes Jahr anmeldest, zahlst du nur 500 Euro. Deine Jahresmitgliedschaft endet automatisch nach 12 Monaten und wird nicht automatisch verlängert.

Was Kund*innen sagen...


"


Du hast mir mit den Infos sehr doll weitergeholfen. Ich glaube, ich habe jede einzelne Anregung umgesetzt.
Für den Laien ist die Social Media Welt nicht immer verständlich. Dank Deiner Anleitung und Einführung für mich jetzt doch:)"


Marga B.

"


Liebe Marlis, vielen Dank für deine tollen Tipps. So wie du es erklärst, macht es echt alles Sinn und man fühlt sich verstanden. Du triffst wirklich des Pudels Kern.


Ariane N.

"


Liebe Marlis, vielen Dank für deine tollen Tipps. So wie du es erklärst, macht es echt alles Sinn und man fühlt sich verstanden. Du triffst wirklich des Pudels Kern.


Zuzana B.

Hi, ich bin Marli​s Schorcht.

Ich wünsche mir, dass du deine Selbstständigkeit in vollen Zügen genießen und davon leben kannst. Ich bin davon überzeugt, dass orts- und zeitunabhängiges Arbeiten Familien glücklich macht und damit die Welt noch ein Stückchen schöner.


Ich unterstütze dich dabei, deine Expertise online sichtbar zu machen, deine Lieblingskund*innen zu verstehen und ihnen unwiderstehliche Angebote zu erstellen. Ich erarbeite dabei mit dir Geschäftsmodelle und Leistungspakete, die zu deinem Umsatzwunsch, deiner verfügbaren Zeit und deiner Vision passen.


Ich bin davon überzeugt, dass unsere digitale Sichtbarkeit den Wert unserer Arbeit und Leistungen widerspiegelt. Daher lege ich großen Wert darauf, dass deine gesamte Sichtbarkeit zielgerichtet und professionell gestaltet ist, aber einfach zu bedienen bleibt.


Lass dich nicht von Technikfrust und Überforderung daran hindern, deine Expertise zu zeigen, Geld zu verdienen und so zu leben, wie du es dir für dich und deine Familie vorstellst. Du hast nur ein Leben! Sei glücklich!

Marlis Schorcht
Selbstständig, Mama, Ehefrau, Frei

  • will ortsunabhängig arbeiten, um mit ihrer Familie während der Sommerferien 6 Wochen lang die Welt zu erkunden
  • mag richtig gute Websites und erkennt sofort, ob ein Foto gut oder schlecht ist
  • ist davon überzeugt, dass die Möglichkeiten des Internets unser Verständnis für Arbeit langfristig verändern

Werde Mitglied der BUSINESSARTISTEN


Profitiere von Impulsen, Vorlagen und Feedback und sei konsistent sichtbar!

Melde dich jetzt an für nur

50 Euro

Die Anmeldung ist voraussichtlich wieder ab Januar 2020 möglich.

Du hast Fragen zur Mitgliedschaft?

 

Deine Investition beträgt 50 Euro netto monatlich und gilt zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Deine Mitgliedschaft verlängert sich automatisch um einen Monat, wenn du nicht zum Ende eines Monats kündigst. Wenn du dich für ein ganzes Jahr anmeldest, zahlst du nur 500 Euro. Deine Jahresmitgliedschaft endet automatisch nach 12 Monaten und wird nicht automatisch verlängert. Du wirst zum Zahlungsanbieter Digistore24* weitergeleitet.

* Affiliate-Link

>