__CONFIG_widget_menu__{"menu_id":"4","dropdown_icon":"style_4","mobile_icon":"style_1","dir":"tve_horizontal","icon":{"top":"jvtv00g8","sub":"",".menu-item-571":"jvtv00ga"},"uuid":"m-16acc40c53e","template":"41722","template_name":"Custom Menu 16","unlinked":{".menu-item-571":true,".menu-item-698":false},"top_cls":[],"layout":{"default":"grid"},"mega_desc":"e30=","images":[],"actions":[],"tve_shortcode_rendered":1}__CONFIG_widget_menu__

Herzlich willkommen in deiner Community für Selbstständige, die umsetzen wollen:

WERDE BUSINESSARTIST*IN!

Hol dir monatliches Live-Mentoring, geniale Content-Ideen für Social Media, Blog und Newsletter, Inspiration und Feedback und begeistere in der Manege deine (neuen) Kund*innen!


Neueröffnung am 1. April.

Starte jetzt zum Sonderpreis!

Erhalte Live-Mentoring, Content-Ideen, Impulse zum Dranbleiben, Motivation, Mut und Bestärkung!

Für mehr Sichtbarkeit.

Für mehr Leichtigkeit.

Für mehr Zuversicht.


Jeden Monat neu.

Ich habe das Gefühl, es gibt gerade 3 Typen Selbstständiger:


1) Diejenigen, denen gerade der Boden unter den Füßen wegrutscht und die neue Ideen suchen, aber ihr Kopf gerade nicht so gut funktioniert, wie üblich.


2) Diejenigen, die den Fokus halten wollen in ihrer Selbstständigkeit, aber aktuell einfach schnell abgelenkt werden von News, ihre Filterblase und ihrer neuen Situation zu Hause.


3) Diejenigen, die super motiviert sind und jetzt erst recht an ihrer Idee arbeiten wollen, aber dafür eine zweite Meinung wünschen und sich einfach mal austauschen wollen.


Und egal, zu welchem Typus du dich zugehörig fühlst, bei den Businessartisten findest du das, was du gerade brauchst!

Werde Businessartist*in und erhalte:

  • monatliches Live-Mentoring mit Marlis Schorcht
  • monatliches Ideen-Brainstorming für deinen Content
  • monatliche Teestunde zum Plaudern & Inspirieren
  • Zugang zur Online-Bibliothek der Businessartisten mit diversen Online-Trainings für mehr Sichtbarkeit (z.B. Facebook Ads, Über-mich-Seite, LinkedIn, Instagram Stories, ...)
  • Zugang zu einer exklusiven Facebook-Gruppe
  • Austausch auf Augenhöhe mit Gleichgesinnten
  • Accountability durch die Community
  • vergünstigte Preise für meine Online-Angebote
  • Unregelmäßig: Impulse, Sichtbarkeitsübungen und Online-Trainings

Du wirst zum Bestellformular des Zahlungsanbieters Digistore24 weitergeleitet.

Ich bin Marlis (#marlismachtsichtbar), deine Mentorin für bessere Sichtbarkeit und mehr Umsatz. Als Mensch, Ehefrau, Mutter von 3-4 Kindern (#patchwork) und Selbstständige ist mir meine Zeit, die mir täglich zur Verfügung steht, super wertvoll. Ich mag daher alles, was mir meinen Alltag erleichtert.  


Vielleicht kennst du das ja auch? Du willst so gern all deine Ideen nach außen tragen und streckenweise kommt es dir sooo zäh vor. Alles braucht Zeit. Alles kostet Energie.


Dabei sollte es sich doch leicht anfühlen, sich und seine Leistungen zu präsentieren. Denn eigentlich willst du doch einfach nur deinen Wunschkund*innen helfen mit all dem Wissen, dem Sein und dem Können, das in dir steckt.


Und genau dabei möchte ich dich unterstützen. Mein BWLer-Herz lässt deine Ziele und Zahlen nie unberücksichtigt. Mein Masterstudium für Integrierte Gerontologie hat mir verdeutlicht, das Leben kostbar ist. Mein Marketing-Herz möchte, dass du mit deinen Leistungen und Produkten deinen Wunschkund*innen das Leben und den Business-Alltag verschönerst. Mein Technik-Herz will dir die Angst vor scheinbar komplexen Systemen nehmen und überhaupt:


SEI SICHTBAR - DIE WELT BRAUCHT DICH UND DEINE IDEE!

Fragen und Antworten


Warum heißt die Community "Businessartisten"?

Ich habe das Gefühl, dass Selbstständige wie Artist*innen agieren. Sie kümmern sich um so viele Dinge gleichzeitig, müssen so viele Dinge können und koordinieren und egal, wie es ihnen geht, sie gehen "da raus" und lächeln.


Wie funktioniert die Mitgliedschaft?

Sobald du dich anmeldest, kannst du einen Monat lang alle Inhalte der Businessartisten nutzen. Kündigst du nicht, verlängert sich deine Mitgliedschaft automatisch um einen Monat. Kündigst du, dann endet deine Mitgliedschaft zum Ende deines Monats.


Was sind Live-Mentorings?

Du hast die Möglichkeit, mir aktuelle Fragen rund um deine Business-Strategie oder Sichtbarkeit im Vorfeld zum Live-Mentoring zuzusenden. Ich werde sie während des Live-Mentorings beantworten und dir damit Impulse geben für deinen nächsten Schritt. Das Live-Mentoring wird aufgezeichnet und den anderen Mitgliedern zur Verfügung gestellt.


Was sind Ideen-Brainstormings?

Einmal im Monat treffen wir uns online und sehen uns die Aktionstage und Events des nächsten Monats an. Wir entwickeln daraus gemeinsam Contentideen für Social Media, Blog oder Newsletter.


Was sind Umsetzungssessions?

Da uns Denken allein nicht sichtbar macht, liegt mir viel daran, dich in die Umsetzung zu bringen. In Umsetzungssessions leite ich dich gezielt mit Fragen und Aktionen ins TUN.


Was sind Teestunden?

Wir treffen uns einmal im Monat am Abend online. Jede*r kann ein Erlebnis mit den anderen teilen. Etwas tolles, etwas nerviges, etwas trauriges, etwas nachdenkliches. Lasst uns zeigen, dass wir nicht alleine sind mit unseren Gedanken und Herausforderungen.


Was passiert, wenn sich der Preis ändert?

Du erhältst mit deiner Buchung eine Preisgarantie. Erhöht sich der Preis irgendwann, behältst du deinen Preis. Sinkt der Preis, dann reduziert sich dein Beitrag ebenfalls.


Wie kann ich mich anmelden?

Du klickst auf folgenden Link und wirst zum Bestellformular weitergeleitet: https://bit.ly/businessartisten-neu

>