#BUSINESSARTISTEN

Dein Content-Effekt-Club.

Setze jeden Monat ein passive income Contentprojekt um.

Steigere Monat für Monat dein passives Einkommen.

Schaffe mit Fokus, Freude und Community viel mehr als alleine.

Darf ich dir dabei helfen, passives Einkommen zu generieren?

Monat für Monat helfe ich meinen Kund:innen dabei, ihr Business zu vereinfachen. Damit sie das Business und das Leben genießen können. Damit sie das Leben genießen und etwas in der Welt bewirken können. Damit sie etwas in der Welt bewirken und für sich selbst sichtbar sein können. Ich helfe ihnen dabei, skalierbares und passives Einkommen zu generieren.

Viel zu oft sehe ich Selbstständige, die hauptsächlich 1:1 mit ihren Kund:innen zusammenarbeiten und wenig Zeit für ihre Familie und die Welt übrig haben. Viel zu oft sehe ich Selbstständige, die zwar häufig auf Social Media posten, aber keine Kund:innen gewinnen. Viel zu oft sehe ich Selbstständige, die fleißig bloggen, aber keinen Umsatz generieren.

Lass uns das ändern!

Bei den #Businessartisten möchte ich dir ermöglichen, passives Einkommen aufzubauen und dieses Monat für Monat zu steigern.

Jeden Monat möchte ich ein Contentprojekt mit dir umsetzen.

Der Vorteil von Content ist nämlich, dass du ihn nur einmal erstellen musst und dieser danach dauerhaft für dich arbeiten kann. Content ist für deine zukünftigen Kund:innen sichtbar, egal wann sie danach suchen. Auch dann, wenn du gerade nicht online bist.

Richtig guter Content führt deine zukünftigen Kund:innen zu deinen Produkten, zeigt deine Expertise, füllt deine Warteliste und generiert passives Einkommen!

Bei den #Businessartisten geht es um CONTENT, der dir Umsatz bringt.

Und so funktioniert's:

1. Melde dich bei den #Businessartisten an und erhalte deine Zugangsdaten.

2. Erhalte Zugriff auf das aktuelle Passive Income Contentprojekt und beginne direkt mit der Umsetzung.

3. Nimm an Co-Workings und Q&A teil, profitiere von Vorlagen und mach dein Ergebnis sichtbar.

4. Generiere durch deinen Content passives Einkommen und freu dich auf das nächste Contentprojekt im Folgemonat für mehr Umsatz.

Jedes Contentprojekt hat ein Ziel: Passives Einkommen für dich.

Lass uns gemeinsam Blog-Beiträge schreiben, Listen erstellen, eBooks veröffentlichen, Social Media Challenges durchführen, Ressourcen teilen und mehr.

Jeden Monat erhältst du Zugriff auf ein neues Contentprojekt. Es besteht aus einem Video-Training, einem Actionplan, einer Checkliste und Vorlagen.

Jeden Monat kommst du in zwei Co-Working-Terminen in die Umsetzung, fühlst dich bestärkt und nicht alleine.

Jeden Monat kannst du mir in einem Q&A und Mentoring all deine Fragen rund um passives Einkommen, Content und Sichtbarkeit stellen.

Und jeden Monat feiern wir unsere Erfolge und auch die Learnings in einer gemeinsamen, abendlichen Teestunde.

Ich seit fast einem Jahr eine Businessartistin. Eigentlich war ich das schon immer, aber hier habe ich viele Gleichgesinnte, die mit mir jonglieren, Löwen bändigen und ihr Publikum begeistern :) Die BA sind für mich eine gute Gruppe zum effizienten Co-Working, respektvollen Austausch und echter Hilfestellung.


REGINA

kreativer Kopf der Kiwikatze

Die Business-Artisten sind eine tolle Gemeinschaft von Unternehmerinnen, die sich und ihr Business weiterentwickeln wollen und dafür den Austausch mit Gleichgesinnten suchen. Wunderbar unterstützt durch Marlis in ihren monatlichen Live-Mentorings, zusätzlichen interessanten neuen Impulse und Live-Trainings, sowie einer umfangreichen Online-Bibliothek mit sehr hilfreichem Content zum Business-Auf- und Ausbau zu vielen wichtigen Themen. Darüber hinaus gibt es die Möglichkeit zum gemeinsamen Co-Working, Brainstorming und immer wieder motivierende Impulse. Anja - Hundetrainerin - für tierisch tolle Teams, die sich mehr Spaß zusammen und einen entspannteren Alltag wünschen


ANJA JAKOB

Hunde kreativ beschäftigen

Die #Businessartisten von Marlis sind eine sehr wertvolle Membership für Online-Unternehmer*innen. Für die wichtigsten Informationen rund ums Online-Business gibt es eine große Bibliothek an Workshops. Am besten sind aber die extrem hilfreichen Antworten von Marlis auf konkrete Fragen. Damit kann ich mich auf die wirklich wichtigen Dinge konzentrieren und mein Unternehmen weiterbringen.


IRENE REISNER-KOLLMANN

Interaktive Medien

Folgende Inhalte findest du bei den #BUSINESSARTISTEN:

1

Contentprojekte

Jeden Monat erhältst du Zugriff auf ein neues Passive Income Contentprojekt. Dieses enthält eine Anleitung, einen Actionplan, evtl. Vorlagen und Tutorials.

2

Co-Working

Jeden Monat kannst du an zwei Co-Workings teilnehmen. Nutze sie, um dein Contentprojekt fokussiert umzusetzen und auch sichtbar zu machen für die Welt.

3

Q&A und Mentoring

Jeden Monat findet ein Q&A und Mentoring statt. Bring deine Fragen zum Contentprojekt mit oder hol dir Impulse, um sichtbarer zu werden und Umsatz zu generieren.

4

Teestunde

Jeden Monat enden wir mit einer gemeinsamen, abendlichen Teestunde. In einem geschützten Zoom-Raum teilen wir Erfolge und Learnings des Monats und genießen die Community.

5

Quartalsfrühstück

Einmal im Quartal treffen wir uns zum gemeinsamen Frühstück. Gast-Expert:innen bringen uns Neuigkeiten aus den Bereichen "Sichtbarkeit" & "passives Einkommen" mit. Exklusiv für Jahresmitgliedschaften.

6

Community

In einer privaten Facebook-Gruppe findet das alltägliche #Businessartisten-Leben statt. Lass dich von uns durch die Woche begleiten und finde neue Business-Buddies, die dir gut tun.

Die Businessartisten ist eine Community, die sich gegenseitig unterstützt, sichtbar zu werden und ein Business aufzubauen, welches auch ein Leben neben dem Unternehmen ermöglicht. Du findest dort hilfsbereite Gleichgesinnte mit tollen Ideen und immer wieder neue Impulse durch Marlis und ihre Gäste, wodurch du einen Einblick in weitere Themen gewinnst, die deinen Businessaufbau fördern. Die kleinen Anregungen von Marlis in der Facebook Gruppe helfen dir, deinen Fokus zu behalten und auch deinen Ausgleich nicht zu vergessen. Als Unternehmer brauchst du eine Community auf Augenhöhe, die ähnliche Visionen und auch Hürden teilen. Du hast andere Fragen, als die meisten in deinem Umfeld verstehen können. Während dich deine Freunde durch gut gemeintes Zureden unterstützen, findest du bei anderen Unternehmern hilfreichen Rat und Verständnis. Daher brauchst du jemanden wie die Businessartisten.



KATJA GÖRKE

Ich bin erst einen Monat bei den Businessartisten. Mich begeistert insbesondere die Online Bibliothek. Dort sind unglaublich viele Kurse mit wertvollen Inhalten hinterlegt, die zeitunabhängig bearbeitet werden können. Marlis und andere Experten erklären die Themen sehr verständlich und kurzweilig. Von Frauen für Frauen eben. ;) Aus diesem Grund habe ich Marlis Schorcht neulich schon einer Kollegin empfohlen. Diese ist digital und technisch unversiert (aus dem Bereich Kunsthandwerk) und ich bin ich sicher, dass auch für sie die Plattform der Businessartisten ein Zugewinn ist.


MAREN KRÄMER

TüTa Taschen

Die BUAR ist eine Community zum Umsetzen und Dranbleiben. Es gibt nicht nur Inhalt, damit man weiß wie es geht, sondern auch konkrete Hilfe, um es auch tatsächlich umzusetzen und von der ToDo-Liste abhaken zu können. 


STEFANIE SEITZ

Gründerin von Mama macht Abenteuer

Ich bin Mitglied in der Community #Businessartisten von Marlis, weil ich dort die notwendige Unterstützung bekomme, um an meiner Sichtbarkeit zu arbeiten und vor allem in die Umsetzung zu kommen. In den monatlichen Live-Mentorings lerne ich jedes Mal viel dazu, auch wenn ich selbst keine Fragen gestellt habe, weil die anderen Mitglieder oft ähnliche Probleme haben, wie ich. Genauso hilfreich sind auch die monatlichen Online-Trainings zu den unterschiedlichsten Themen, die man auch im Nachhinein noch in der Online-Bibliothek anschauen kann. Für mich lohnt sich die Mitgliedschaft sehr, weil ich so endlich an meiner Sichtbarkeit und meiner Content-Planung dran bleibe.


CAROLIN GÄRTNER

Erstelle Monat für Monat neuen Content für dein Business und mach diesen sichtbar. Meine Contentprojekte, Checklisten, Vorlagen und der wundervolle Austausch innerhalb der Community helfen dir dabei.

Stück für Stück wird dein Content zielgerichteter. Stück für Stück kumuliert sich dein passives Einkommen. Stück für Stück wirst du mehr Freiheit in deinem Business leben und für die Welt sichtbar sein können.

Bist du bereit für Content, der dir Umsatz bringt?

Die Anmeldung ist derzeit geschlossen.

Komm unverbindlich auf die Warteliste und erfahre zuerst, wann die Anmeldung wieder möglich ist:

Ich bin Marlis (#marlismachtsichtbar), deine Mentorin für bessere Sichtbarkeit und mehr Umsatz. Als Mensch, Ehefrau, Mutter von 3-4 Kindern (#patchwork) und Selbstständige ist mir meine Zeit, die mir täglich zur Verfügung steht, super wertvoll. Ich mag daher alles, was mir meinen Alltag erleichtert.  

Und genau dabei begleite ich auch meine Kund*innen. Ich helfe ihnen, das Wesentliche vom Unwesentlichen zu trennen und Angebote zu erstellen, die zu ihren verfügbaren Ressourcen passen. Und dann entwickeln wir eine Marketing- und Salesstrategie, die ihnen dabei hilft, ihr Umsatzziel zu erreichen.

Mein BWLer-Herz lässt deine Ziele und Zahlen nie unberücksichtigt. Mein Masterstudium für Integrierte Gerontologie hat mir verdeutlicht, das Leben kostbar ist. Mein Marketing-Herz möchte, dass du mit deinen Leistungen und Produkten deinen Wunschkund*innen das Leben und den Business-Alltag verschönerst. Mein Technik-Herz will dir die Angst vor scheinbar komplexen Systemen nehmen und überhaupt:

SEI SICHTBAR - DIE WELT BRAUCHT DICH UND DEINE IDEE!

Marlis Schorcht Marketingberatung

Fragen und Antworten

Warum heißt die Community "Businessartisten"?

Ich habe das Gefühl, dass Selbstständige wie Artist:innen agieren. Sie kümmern sich um so viele Dinge gleichzeitig, müssen so viele Dinge können und koordinieren und egal, wie es ihnen geht, sie gehen "da raus" und lächeln.

Wie lange habe ich Zugriff auf die Inhalte?

Du erhältst Zugriff, so lange du aktives Mitglied bist.

Was sind Live-Mentorings?

Du hast die Möglichkeit, mir aktuelle Fragen rund um deine Business-Strategie oder Sichtbarkeit im Vorfeld zum Live-Mentoring zuzusenden. Ich werde sie während des Live-Mentorings beantworten und dir damit Impulse geben für deinen nächsten Schritt. Das Live-Mentoring wird aufgezeichnet und den anderen Mitgliedern zur Verfügung gestellt.

Was sind Ideen-Brainstormings?

Einmal im Monat treffen wir uns online und sehen uns die Aktionstage und Events des nächsten Monats an. Wir entwickeln daraus gemeinsam Contentideen für Social Media, Blog oder Newsletter.

Was sind Teestunden?

Wir treffen uns einmal im Monat am Abend online. Jede*r kann ein Erlebnis mit den anderen teilen. Etwas tolles, etwas nerviges, etwas trauriges, etwas nachdenkliches. Lasst uns zeigen, dass wir nicht alleine sind mit unseren Gedanken und Herausforderungen.

Wie kann ich kündigen?

Du kannst bis spätestens 3 Tage vor dem Ende (d)eines Monats oder Jahres kündigen. Sende mir dazu eine e-Mail an info@marlisschorcht.de.

>