Marlis Schorcht Business Coach

Strukturiere mit mir dein Businessjahr 2023:

CEO & Marketingplan

Bootcamp 2023

Entwickle in 4 Tagen deine Marketingstrategie für 2023 und den passenden Marketingplan dazu, damit du dein Umsatzziel erreichen kannst und jetzt schon weißt, wann du Zeit für Kund:innen, für Launchs und für dich haben wirst.


1. - 6. Dezember 2022

Erkenne, welchen Umsatz du 2023 brauchst und welche zeitlichen Ressourcen dir zur Verfügung stehen.

finde passende Angebote und eine für dich geeignete marketingstrategie, um dein Ziel zu erreichen.

Profitiere von Vorlagen, Erfahrungen, Beispielen und dem Austausch in einer geschützten Gruppe Gleichgesinnter.

Das erwartet dich im CEO & MARKETINGPLAN 2023 BOOTCAMP:

1

Reflexion

Wir schauen, was dieses Jahr gut für dich gelaufen ist und welche Marketingmaßnahmen dafür verantwortlich waren, damit du davon mehr machen kannst.

2

Zielvision

Du erkennst, welche zeitlichen Ressourcen dir zur Verfügung stehen und wie du deinen Alltag gestalten möchtest, damit du ableiten kannst, welche deiner Angebote zu dir passen.

3

Umsatzbedarf

Du erhältst von mir eine übersichtliche Einnahmen-Ausgaben-Vorlage & findest deinen Mindest-, deinen Optimal- & deinen YAY-Umsatz für 2023.

4

Umsatzplanung

Du erhältst eine einfach zu bedienende Umsatzplan-Vorlage & findest heraus, wie du mit deinen Produkten & deiner Zeit dein Umsatzziel erreichst.

5

Fokus DU

Du findest in meiner Marketingplan-Vorlage Platz für Auszeiten, Ferien & Urlaub, denn du bist das Wichtigste in deinem Business.

6

Marketingplan

Du füllst deinen Marketingplan mit Marketingkampagnen, die zu deinen Produkten und damit wiederum zu deinem Umsatz führen.

Wie wäre es, wenn du bereits jetzt weißt, was du in 2023 alles brauchst, um dein Umsatzziel zu erreichen?

Marlis Schorcht Marketingberatung

Erfolg ist planbar. Auch in scheinbar unplanbaren Zeiten.

Als Business-Strategin und Mama von 3-4 Kindern (Patchwork) weiß ich, wie wertvoll jede Stunde des Tages ist, die man fürs Business zur Verfügung hat. Ich weiß, dass ein Business in Ferienzeiten anders funktionieren muss als zu Schulzeiten. Ich weiß, dass ein Business in Launch-Phasen anders funktionieren muss als in Kurs- oder Strategie-Phasen.

Daher ist mir die richtige Planung so wichtig. Bereits als Projektleiterin bei einem Professional Congress Organizer liebte ich es, Zeit- und Budgetpläne zu erstellen mit Worst Case und Best Case und A und B und sonstigen Szenarien, um die Einkommensziele der Medizinischen Fachgesellschaften zu erreichen. Und ich habe es immer geschafft.

Diese Fähigkeit kommt mir in meiner Selbstständigkeit zugute. Meine Kund:innen schätzen meine analytischen Lösungswege und meine Weitsicht auf die Dinge.

Mithilfe meiner Jahresprogramme und Masterminds konnten einige Teilnehmende ihren Jahresumsatz verdoppeln und andere ihre Arbeitszeit reduzieren, ohne auf Umsatz zu verzichten.

Genau dafür brauchst du gute Planung.

Lass mich dir dabei helfen, die richtigen Schritte für 2023 zu planen, damit du deine Businessziele erreichst.

Melde dich zum CEO- und Marketingplan Bootcamp an und sei live dabei vom 1. - 6. Dezember 2022.

Finde dein persönliches Ziel für 2023, erstelle deinen Marketingplan, erkenne deine Umsatzmöglichkeiten, lerne Marketingstrategien kennen und berücksichtige dabei immer deine eigenen zeitlichen Ressourcen.

Ich freue mich auf dich.

🍀 Marlis

Stell dir vor, du weißt jetzt schon, in welchen Wochen du Zeit für Urlaub hast und in welchen Wochen du Energie für deine Launchs brauchst. Was würde das für deine Jahresplanung innerhalb der Familie bedeuten?

kathleen testimonial formulierungen
martina testimonial erklärung
testimonial arbeitsweise marlis schorcht

DAS CEO & MARKETINGPLAN 2023 BOOTCAMP IM ÜBERBLICK:

Das Bootcamp findet live vom 1. - 6. Dezember 2023 statt.
Du erhältst:

  • Input zum Thema "Reflexion und Zielvision"
  • Input zum Thema "Umsatzbedarf ermitteln"
  • Input zum Thema "Umsatzplanung"
  • Input zum Thema "Fokus DU" & Beginn des Marketingplans
  • Marketingplan für 2023 finalisieren
  • Alle Aufzeichnungen stehen dir dauerhaft zur Verfügung.
  • Du erhältst von mir Vorlagen für eine Einnahmen-Ausgaben-Übersicht, eine Umsatzplanung und einen Marketingplan 2023

Der Zeitplan

Die Sessions finden an folgenden Tagen statt*:

Donnerstag, 1.12.: 10.00 - 12.00 Uhr und 20.00 - 21.00 Uhr

Freitag, 2.12.: 10.00 - 12.00 Uhr und 13.00 - 14.00 Uhr

Montag, 5.12.: 10.00 - 12.00 - 13.00 - 14.00 Uhr

Dienstag, 6.12.: 10.00 - 12.00 Uhr

*Vorläufige Planung. Änderungen möglich. Der konkrete Ablauf folgt..

Stell dir vor, du weißt bereits jetzt, mit welchem Fokus du in jeden Monat des Jahres 2023 gehst und wie du auf unvorhergesehene Entwicklungen reagieren kannst. Mit wieviel mehr Ruhe würdest du durch das Jahr gehen?

Melde dich jetzt an!

Entwickle in 4 Tagen deine Marketingstrategie für 2023 und den passenden Marketingplan dazu, damit du dein Umsatzziel erreichen kannst und jetzt schon weißt, wann du Zeit für Kund:innen, für Launchs und für dich haben wirst.

Entdecke das Potenzial des Jahres 2023 für dich und dein Business!

Deine Investition beträgt einmalig nur 197€ netto.

Du zahlst aktuell nur 47€ netto.

Mit Klick auf den Button wirst du zum Zahlungsanbieter CopeCart weitergeleitet.

Disclaimer: Das CEO- und Marketingplan-Bootcamp ist mein exklusives Community-Event, um die Wartezeit bis zum Start meiner Jahresprogrammen 2023 zu verkürzen. Du wirst am Ende des Bootcamps einen fertigen und individuellen Marketingplan 2023 für dein Business haben und kannst so ganz wundervoll vorbereitet in das neue Jahr starten.

Am 6. Dezember werde ich dir im Rahmen eines Abschluss-Webinars vorstellen, wie ich dich mit meinen Jahresprogrammen GETTING RESULTS oder meiner Mastermind GROW bei der Umsetzung deines Marketingplans begleiten und bei der Erreichung deiner Business-Ziele unterstützen kann.

Bist du bereit für mehr Umsatz?

Ich bin Marlis (#marlismachtsichtbar), deine Mentorin für bessere Sichtbarkeit und mehr (skalierbaren) Umsatz. Mehr als 20 Jahre Erfahrung als Projektleiterin haben mir gezeigt: Erfolg ist planbar.

Als Mensch, Ehefrau, Mutter von 3-4 Kindern (#patchwork) und Selbstständige weiß ich, wie es ist, stets mit unplanbaren Dingen konfrontiert zu werden. Und genau deshalb habe ich mich von Beginn an mit skalierbaren Produkten, Launch-Strategien und effektivem Online-Marketing beschäftigt.

Und genau dabei begleite ich meine Kund:innen. Ich helfe ihnen geniale Launch-Konzepte zu entwickeln und ihr Business durch (semi-)passive Einkommensströme zu ergänzen. Gleichzeitig zeige ich ihnen, wie sie stressfrei und zeitsparend sichtbar werden, damit sie genug Zeit übrig haben, sichtbar zu SEIN und die Welt zu verschönern. Klick hier, um meine Dienstleistungen zu sehen.

Mein BWLer-Herz liebt Zahlen und Pläne. Mein Masterstudium für Integrierte Gerontologie hat mir verdeutlicht, das Leben kostbar ist. Mein Marketing-Herz weiß, wie du authentisch und stressfrei sichtbar wirst. Mein Technik-Herz will dir die Angst vor scheinbar komplexen Systemen nehmen und überhaupt:

SEI SICHTBAR - DIE WELT BRAUCHT DICH UND DEINE IDEE!

Marlis Schorcht am Schreibtisch mit Mikrofon

Fragen & Antworten zum Marketingplan 2023-Bootcamp

Für wen ist das Marketingplan 2023-Bootcamp geeignet?

Das Bootcamp eignet sich bestens für Selbstständige und Entrepreneure im Dienstleistungs-, Coaching- und Online-Business-Bereich.

Ist der Preis brutto oder netto?

Der angegebene Preis ist ein Netto-Preis und gilt zzgl. der gesetzlich geltenden Mehrwertsteuer.

Kann ich das Bootcamp kostenfrei stornieren?

Nein, eine kostenfreie Stornierung ist nicht möglich.

>