Erreiche täglich potenzielle Kunden und Kundinnen:

STRESSFREI SICHTBAR - Dein Evergreen Content System

Komm aus dem Content-Hamsterrad raus! Richte dir stattdessen ein Evergreen Content System ein. Erreiche täglich neue potenzielle Kund:innen, fülle deine Wartelisten, generiere Anfragen, erhalte Bewerbungen und lass deine E-Mail-Liste wachsen - ohne ständig neuen Content erstellen, einen Cent für Anzeigen auszugeben oder stundenlang auf Social Media aktiv sein zu müssen.

Komm unverbindlich auf die Warteliste:

Deine Angebote und Produkte sind top, aber sie verkaufen sich nicht so oft, wie du es dir wünschst?
Deine Dienstleistungen sind erstklassig, aber sie verkaufen sich nicht von allein?

Du hast einen tollen Marketingfunnel erstellt, aber er füllt sich nicht mit potenziellen Kund:innen?

Seien wir ehrlich:

Du steckst viel Herzblut in dein Business und bist überzeugt von dem, was du anbietest. Doch trotz teurer Anzeigen und endlosen Stunden auf Social Media bleiben die Verkäufe aus, die Anmeldungen für deine Kurse sind spärlich, die Anfragen für deine Dienstleistungen kommen nur zögerlich herein und die E-Mail-Liste wächst nur langsam. Das kann echt frustrierend sein, oder? Vermutlich hast du das Gefühl, in einem Hamsterrad zu stecken, aus dem es keinen Ausweg gibt.

So ging es vielen meiner Kund:innen, bevor sie mit mir zusammengearbeitet haben.
Bevor ich ihnen geholfen habe, ihre Sichtbarkeit neu zu denken, ihren Content strategisch auszurichten, zu optimieren und über Suchmaschinen und Social Media täglich neue Interessent:innen zu erreichen und in Anfragen, Leads, Wartelisten-Einträge oder Newsletter-Abonnent:innen zu verwandeln.

Indem wir ein System aufgebaut haben, welches selbstständig und automatisiert Tag und Nacht für sie arbeitet. Sieh selbst:

online kunden gewinnen mit seo bei getting results
susanne erfolge durch funnel-optimierung

Lass mich dich also fragen:

Stell dir vor, du hättest ein funktionierendes System, das für dich arbeitet und dir hilft, täglich neue potenzielle Kund:innen auf deine Angebote zu lenken, deine Wartelisten zu füllen, Anfragen zu generieren und deine E-Mail-Liste organisch wachsen zu lassen, ohne einen Cent für Anzeigen auszugeben oder stundenlang auf Social Media aktiv sein zu müssen. Wie würde das dein Business und deinen Alltag verändern?

Die gute Nachricht ist: Es ist möglich!

Ich möchte dir dabei helfen, endlich weniger Zeit mit "diesem Marketing" zu verbringen und stattdessen kontinuierlich neue Kund:innen erreichen zu können. Bisher kamen nur meine GETTING RESULTS Teilnehmer:innen in den Genuss dieser Expertise. Doch ich möchte noch mehr Selbstständigen helfen.

Vielleicht hast du schon einen Marketingfunnel, vielleicht hast du schon ein Freebie, vielleicht hast du schon E-Mail-Sequenzen oder ein Verkaufssystem. Aber dir fehlen potenzielle Kund:innen! Genau dabei möchte ich dir helfen.

Mit "Stressfrei Sichtbar - Dein Evergreen Content System" wirst du in nur 8 Wochen den wichtigsten Schritt deines Marketingsystems aufbauen und eine solide Basis für Umsatz und dein nachhaltiges Business-Wachstum schaffen.


Trage dich jetzt in die Warteliste ein und sei die Erste, die vom Anmeldestart des Kurses erfährt. Zudem erhältst du exklusive Einblicke hinter die Kulissen und Boni nur für Wartelisten-Mitglieder, zum Beispiel:

✨ Alle Wartelisten-Buchungen erhalten meine Flash-Sale-Vorlagen für schnellen Umsatz im Wert von 297 Euro netto. ✨

✨ Alle Wartelisten-Buchungen erhalten lebenslangen Zugang zu den Kurs-Inhalten. ✨

Komm unverbindlich auf die Warteliste, um dir alle Boni zu sichern:

Hi, ich bin Marlis - deine Expertin für mehr Umsatz und stressfreie Sichtbarkeit für dein Business.

Seit 2018 unterstütze ich Einzelunternehmerinnen dabei, weniger zu arbeiten und mehr Umsatz zu generieren. Wie das geht? Indem wir skalierbare Produkte entwickeln, einfache Marketing-Workflows erarbeiten und einen individuellen Marketing-Funnel nutzen.

Mit meinem BWL-Hintergrund, meiner Erfahrung als Projektleiterin und als Mama eines bunten Patchwork-Familienlebens mit 4 Kindern verstehe ich die vielseitigen Herausforderungen, mit denen du konfrontiert bist. Deshalb habe ich mich darauf spezialisiert, dir Strategien an die Hand zu geben, die nicht nur heute, sondern auch in der Zukunft funktionieren.

Ich glaube fest daran, dass dein Business nicht dein Baby ist (#sorrynotsorry), sondern vielmehr ein Tool sein sollte, um dir dein Leben so zu gestalten, dass es deine Wünsche erfüllt. Ein Business, das dir genug Zeit und Umsatz einbringt, um für dich selbst, deine Familie und eine bessere Welt sichtbar zu sein und zu wirken.

Bist du bereit, gemeinsam mit mir zu wachsen?

Klick hier, um dir all meine Leistungen und Angebote anzuschauen.

Marlis Schorcht sitzt am Tisch und schaut in die Kamera. SIe hält eine Tasse Kaffee in den Händen.
>