Gratis Crashkurs:

STRESSFREI SICHTBAR AUF SOCIAL MEDIA

Lerne in 3 Tagen, wie du aus dem Zeitfresser "Social Media" ein stressfreies Tool für dein Business machst.

10. - 12. März 2021. Kostenfrei.

Gratis anmelden:

Ich lade dich ein in mein kostenfreies Bootcamp!

marlis schorcht (1)

Findest du Social Media manchmal ziemlich überfordernd, erdrückend und zeitaufwendig?

Fragst du dich, ob das überhaupt sein muss und ob du überhaupt hervorstechen kannst in der Masse an Accounts, ohne noch mehr Zeit zu investieren?

Fragst du dich, wie du über Social Media Kund:innen gewinnen kannst, ohne den ganzen Tag online zu sein und dich zu verstellen?

Lass uns das ändern!

Ich bin Marlis und ich helfe seit nun fast 3 Jahren Selbstständigen dabei, ihr Business und ihr Marketing zu vereinfachen. Denn ich möchte, dass du deine Zeit sinnvoll nutzt für dich und deine Liebsten und nicht, um ständig auf Social Media aktiv zu sein oder in der selbst-und-ständig-Falle festzuhängen.

Im "Stressfrei sichtbar auf Social Media"-Bootcamp lernst du bereits in 3 Tagen, wie du den Zeitfresser "Social Media" in eine zielgerichtete und stressfreie Sichtbarkeit umwandelst.

Wir starten am 10. März 2021.

Bist du dabei?

Im kostenfreien Bootcamp "Stressfrei sichtbar auf Social Media" lernst du:

  • Was sind die Grundlagen für deine stressfreie Sichtbarkeit. (...denn ohne Fundament wird das alles nichts)
  • Wie stressfrei genau die Richtigen auf dich aufmerksam werden. (...denn dadurch fällt dir das Verkaufen leichter)
  • Wie du Kund:innen über Social Media gewinnst. (...denn deine Selbstständigkeit lebt nicht nur von Luft und Liebe)
  • Mein 5-Schritte-System, um Social Media mit super wenig Zeitaufwand so zu nutzen, dass du stressfrei deine Ziele erreichst. (...yay!)

Melde dich jetzt kostenfrei an:

Fragen & Antworten zum Bootcamp

Für wen ist das Bootcamp geeignet?

Das Bootcamp eignet sich am besten für Selbstständige und Entrepreneure im Dienstleistungs-, Coaching- und Online-Business-Bereich, die Lust darauf haben, mehr Zeit in ihrer Zone of Genius zu verbringen, anstatt auf Social Media.

Wann findet das Bootcamp statt?

Das Bootcamp findet vom 10.-12. März statt und endet mit einem Abschluss-Webinar am 15. März 2021. Alle Sessions werden voraussichtlich 20 Uhr starten.

Was passiert, wenn ich nicht live dabei sein kann?

Alle Sessions werden aufgezeichnet und für kurze Zeit zur Verfügung gestellt.

Wo findet das Bootcamp statt?

Die Community zum Bootcamp trifft sich in einer exklusiven Facebook-Gruppe. Die Sessions finden extern statt. Du erhältst rechtzeitig alle Zugangslinks, nachdem du dich angemeldet hast.

Warum ist das Bootcamp kostenfrei?

Das Bootcamp ist meine Aufwärmparty für den Start des nächsten Content-Effekt-Kurses. Ich liebe es, motiviert in den Kurs zu starten und so viele Selbstständige, wie möglich, mit Energie und Aha-Momenten zu versorgen, so dass sie danach klarer und selbstbewusster sichtbar sind, über Social Media verkaufen und wenn sie Lust haben, das alles mit mir gemeinsam im Content-Effekt-Kurs erarbeiten und erleben.

Was ist der Content-Effekt-Kurs?

Der Content-Effekt-Kurs ist der einzige Kurs, den du brauchst, wenn du lernen willst, wie du Social Media zielgerichtet und mit super wenig Zeitaufwand für dein Business nutzen kannst. Es ist dabei gar kein Social Media Kurs, sondern viel mehr ein Content-Psychologie-Effektivität-Kurs.

>