Marlis Schorcht Business Coach

Gratis #marlismachtsichtbar Trainingswoche:

STRESSFREI SICHTBAR

Lerne, wie du jetzt Social Media zielgerichtet für deine Selbstständigkeit nutzen kannst, ohne dich zu verzetteln.

Mindset-Training: So gestaltest du dir eine wohlfühl-Sichtbarkeit auf SOcial Media.

Planungssession: Plane mit mir deine stressfreie sichtbarkeit bis zum Jahresende.

Sei live dabei und profitiere von der Energie Gleichgesinnter, Übungen und Live-Mentoring.

Nutzt du Social Media für deine Selbstständigkeit, aber...

☁ ...es kostet dich zuviel Zeit?
☁ ...es fallen dir kaum Postideen ein?
☁ ...du traust dich nicht, etwas zu verkaufen?
☁ ...du fühlst dich austauschbar oder deine Inhalte fühlen sich belanglos an?

Gern möchte ich deine Sichtweise auf Social Media verändern und dich zu meiner kostenfreien Live-Workshop-Woche einladen.

Während des letzten Durchgangs haben sich viele Teilnehmer:innen zum ersten Mal getraut, eine Story auf Instagram oder Facebook zu veröffentlichen, sie haben seit langer Zeit endlich mal wieder gepostet. Sie haben ein Selfie veröffentlicht und sich danach selbstbewusster und klarer gefühlt.

Für den neuen Durchgang habe ich neue Themen für dich vorbereitet!

#marlismachtsichtbar-Trainingswoche:

STRESSFREI SICHTBAR 2020

28. September - 5. Oktober 2020 | Online-Workshops & Live-Mentoring

  • Mindset-Training: So gestaltest du dir eine Wohlfühl-Sichtbarkeit auf Social Media (Live am 28. September 2020, 10 Uhr, wird aufgezeichnet)
  • Live-Mentoring für all deine Fragen zu Social Media und Sichtbarkeit. (Live am 29. September 2020, 10 Uhr)
  • Workshop: Die häufigsten Fehler Selbstständiger, wenn es um Social Media Marketing geht. (Live am 30. September 2020, 10 Uhr, wird aufgezeichnet)
  • Live-Mentoring für all deine Fragen zu Social Media und Contentstrategie. (Live am 1. Oktober 2020, 20 Uhr)
  • Planungssession: In 5 Schritten zur stressfreien Sichtbarkeit. Plane mit mir deine Sichtbarkeit für den Rest des Jahres. (Live am 2. Oktober 2020, 10 Uhr)
  • Nimm automatisch an der Verlosung eines Platzes in meinem Content-Effekt-Kurs teil. (...yay! Die Verlosung findet am 5. Oktober 2020 statt)

Melde dich jetzt zur kostenfreien Trainingswoche

"Stressfrei sichtbar 2020" an:

Mit deiner Anmeldung wirst du meiner e-Mailliste hinzugefügt und erhältst mehrmals monatlich Impulse, Informationen und aktuelle Angebote von mir. Deine Daten werden gemäß der Datenschutz-Bestimmung verarbeitet.

Social Media zu nutzen ist nach wie vor der einfachste Weg, um mit deinem Business online sichtbar zu werden und Wunschkund:innen zu gewinnen! Ich zeige dir, wie du diesen Weg mit Leichtigkeit, Struktur und wenig Zeitaufwand gehen kannst.

kathleen testimonial formulierungen
martina testimonial erklärung
testimonial arbeitsweise marlis schorcht
marlis schorcht (1)

Hi, ich bin Marlis Schorcht und ich helfe Selbstständigen dabei, ihr Marketing zu vereinfachen, damit sie Zeit gewinnen für all die wichtigen Dinge in ihrem Alltag: Ihre Kund:innen, ihre Familie und sich selbst.


Ich liebe Social Media, denn es ist das Medium, welches deine zukünftigen Kund:innen ganz selbstverständlich im Alltag nutzen. Mit der richtigen Strategie fällt es dir dadurch leicht, von den Richtigen für das Richtige wahrgenommen zu werden.


Derzeit unterstütze ich dich mit dem Content-Effekt-Kurs, meiner Mastermind-Gruppe oder einem 1:1-Mentoring.


Ich freue mich auf dich und dein Business!

🍀 Marlis


Wir starten in:

05
Tag(en)
21
Stunde(n)
55
Minute(n)
03
Sekunde(n)

Melde dich jetzt zur kostenfreien Trainingswoche

"Stressfrei sichtbar 2020" an:

Mit deiner Anmeldung wirst du meiner e-Mailliste hinzugefügt und erhältst mehrmals monatlich Impulse, Informationen und aktuelle Angebote von mir. Deine Daten werden gemäß der Datenschutz-Bestimmung verarbeitet.

>