Marlis Schorcht Business Coach

Stressfrei auffallen auf Social Media:

Mein Lieblingsclub für Instagram-Vorlagen hat geöffnet!

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Sind wir mal ehrlich. Das Aufwendigste am Posten sind meistens nicht die Ideen ansich, sondern deren Umsetzung, oder?

Wie wäre es, wenn du dir deinen Business-Alltag mit großartigen Instagram Vorlagen für Posts, Reels und Stories vereinfachst?

Denn du musst nicht erst Canva-Expert:in werden, um großartige Posts zu erstellen. Du darfst auf Vorlagen zurückgreifen.

Sie sparen dir Zeit.
Sie lassen sich schnell an dein Branding anpassen.
Sie funktionieren. (Weil echte Canva-Expert:innen sie erstellt haben.)

Richtig gute Instagram Posts führen dazu, dass deine Follower:innen aufhören zu scrollen, um deinen Post anzuschauen und zu lesen!

Genau das erreichst du mit den Vorlagen von YOUR TEMPLATE CLUB.

Denn der beste Text und die beste Caption nützen dir nichts, wenn alle über deinen Post hinwegscrollen.

Die Vorlagen vom YOUR TEMPLATE CLUB sind zudem superleicht in Canva zu bearbeiten.

Posts, die auffallen und dir Zeit beim Social Media Marketing einsparen?

Yay oder Yeah?

Instagram Vorlagen Membership

Melde dich daher zum YOUR TEMPLATE CLUB an und erstelle ab sofort Posts & Reels, die das Scrollen unterbrechen. Gib deinen Texten die Aufmerksamkeit, die sie verdienen! Und spare zusätzlich Zeit bei der Post-Erstellung mit Canva.

Als YOUR TEMPLATE Club-Mitglied erhältst du sofortigen Zugriff auf über 1.300 Canva-Vorlagen und 14-tägig NEUE Vorlagen in dein Postfach.

Hi, ich bin Marlis - deine Expertin für mehr Umsatz und Lebensqualität in deiner Selbstständigkeit.

Seit 2018 unterstütze ich Einzelunternehmerinnen dabei, weniger zu arbeiten und mehr Umsatz zu generieren. Wie das geht? Indem wir skalierbare Produkte entwickeln, einfache Marketing-Workflows erarbeiten und einen individuellen Marketing-Funnel nutzen.

Mit meinem BWL-Hintergrund, meiner Erfahrung als Projektleiterin und als Mama eines bunten Patchwork-Familienlebens mit 4 Kindern verstehe ich die vielseitigen Herausforderungen, mit denen du konfrontiert bist. Deshalb habe ich mich darauf spezialisiert, dir Strategien an die Hand zu geben, die nicht nur heute, sondern auch in der Zukunft funktionieren.

Ich glaube fest daran, dass dein Business nicht dein Baby ist (#sorrynotsorry), sondern vielmehr ein Tool sein sollte, um dir dein Leben so zu gestalten, dass es deine Wünsche erfüllt. Ein Business, das dir genug Zeit und Umsatz einbringt, um für dich selbst, deine Familie und eine bessere Welt sichtbar zu sein und zu wirken.

Bist du bereit, gemeinsam mit mir zu wachsen?

Klick hier, um dir all meine Leistungen und Angebote anzuschauen.

>