Marlis Schorcht Business Coach

Stressfrei auffallen auf Social Media:

Mein Lieblingsclub für Instagram-Vorlagen hat geöffnet!

Sind wir mal ehrlich. Das Aufwendigste am Posten sind meistens nicht die Ideen ansich, sondern deren Umsetzung, oder?

Wie wäre es, wenn du dir deinen Business-Alltag mit großartigen Instagram Vorlagen für Posts, Reels und Stories vereinfachst?

Denn du musst nicht erst Canva-Expert:in werden, um großartige Posts zu erstellen. Du darfst auf Vorlagen zurückgreifen.

Sie sparen dir Zeit.
Sie lassen sich schnell an dein Branding anpassen.
Sie funktionieren. (Weil echte Canva-Expert:innen sie erstellt haben.)

Richtig gute Instagram Posts führen dazu, dass deine Follower:innen aufhören zu scrollen, um deinen Post anzuschauen und zu lesen!

Genau das erreichst du mit den Vorlagen von YOUR TEMPLATE CLUB.

Denn der beste Text und die beste Caption nützen dir nichts, wenn alle über deinen Post hinwegscrollen.

Die Vorlagen vom YOUR TEMPLATE CLUB sind zudem superleicht in Canva zu bearbeiten.

Posts, die auffallen und dir Zeit beim Social Media Marketing einsparen?

Yay oder Yeah?

Instagram Vorlagen Membership

Melde dich daher zum YOUR TEMPLATE CLUB an und erstelle ab sofort Posts & Reels, die das Scrollen unterbrechen. Gib deinen Texten die Aufmerksamkeit, die sie verdienen! Und spare zusätzlich Zeit bei der Post-Erstellung mit Canva.

Als YOUR TEMPLATE Club-Mitglied erhältst du sofortigen Zugriff auf über 1.300 Canva-Vorlagen und 14-tägig NEUE Vorlagen in dein Postfach.

Bereit für mehr Umsatz?

Ich bin Marlis (#marlismachtsichtbar), deine Mentorin für bessere Sichtbarkeit und mehr Umsatz. Mehr als 20 Jahre Erfahrung als Projektleiterin haben mir gezeigt: Erfolg ist planbar.

Als Mensch, Ehefrau, Mutter von 3-4 Kindern (#patchwork) und Selbstständige weiß ich, wie es ist, stets mit unplanbaren Dingen konfrontiert zu werden. Und genau deshalb habe ich mich von Beginn an mit skalierbaren Produkten, Launch-Strategien und effektivem Online-Marketing beschäftigt.

Und genau dabei begleite ich meine Kund:innen. Ich helfe ihnen geniale Launch-Konzepte zu entwickeln und ihr Business durch (semi-)passive Einkommensströme zu ergänzen. Gleichzeitig zeige ich ihnen, wie sie stressfrei und zeitsparend sichtbar werden, damit sie genug Zeit übrig haben, sichtbar zu SEIN und die Welt zu verschönern. Klick hier, um meine Mentoring-Angebote zu sehen.

Mein BWLer-Herz liebt Zahlen und Pläne. Mein Masterstudium für Integrierte Gerontologie hat mir verdeutlicht, das Leben kostbar ist. Mein Marketing-Herz weiß, wie du authentisch und stressfrei sichtbar wirst. Mein Technik-Herz will dir die Angst vor scheinbar komplexen Systemen nehmen und überhaupt:

SEI SICHTBAR - DIE WELT BRAUCHT DICH UND DEINE IDEE!

Marlis Schorcht Marketingberatung
>