Marlis Schorcht Business Coach

Endlich sichtbar auf Social Media - mit System!

DER

CONTENT

EFFEKT

Entwickle deine Contentstrategie für Social Media, optimiere Monat für Monat deine Sichtbarkeit, gewinne Kund:innen über Social Media und gewinne Zeit für dein Business, dich und laaange Spaziergänge.

Wie wäre es, wenn du Social Media für dein Business nutzt, ohne dass es zum Zeitfresser wird?

Der Content-Effekt-Kurs von Marlis ist so viel mehr als nur Social Media Strategie und Planung. Durch die individuelle und persönliche Betreuung von Marlis bekommt man in vielen Live-Mentorings die Gelegenheit, auch wertvolle Tipps und Impulse zum eigenen Business zu erhalten. Das war mein erster großer Onlinekurs, an dem ich teilgenommen habe. Und ich bin so glücklich und dankbar, dass ich es gemacht habe! Ich habe so viel mehr bekommen, als ich dachte. Marlis ist eine super kompetente und sympathische Ansprechpartnerin. Mit ihrer ruhigen, strukturierten und empathischen Art findet sie für jede individuelle Frage sehr wertvolle Ideen, die immer weiterhelfen. Tausend Dank, liebe Marlis!


JENNY VÖLKER

Webdesignerin

Den Kurs kann ich 100% empfehlen. Man lernt systematisch und interaktiv. Ich habe endlich verstanden wie Social Media funktioniert und was man damit bewegen kann, ohne ein Profi zu sein. Das Beste Seminar ... zu diesem Thema! Marlis weiβ von was sie spricht - Ich bin wirklich erfreut, dass ich sie gefunden habe.


ZACHAROULA TSIRTSIDOU
Rechtsanwältin

Ich finde den Content-Effekt-Kurs super und inhaltlich toll aufgebaut. In Verbindung mit der betreuten Facebook-Community und Deinen Live-Mentorings bleibt wirklich keine Frage offen. Mir gefällt Deine fröhliche Art und Weise und wie Du auf jeden von uns und alle Fragen individuell eingehst und Dich in jeden einfühlst und passende Antworten findest, die einen wirklich weiterbringen und motivieren dran zu bleiben. Es ist eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Du bist mega sympathisch, ehrlich und authentisch und freust Dich ehrlich mit uns über jeden Erfolg. Und man bekommt darüber hinaus noch so viel an zusätzlichem Mehrwert und hilfreichen Tipps, während der Live-Mentorings, sowie zusätzliche Anleitungen und Informationen in Deiner Mediathek. Einfach super! Freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Dir.


ANJA JAKOB
Expertin für kreative Hundebeschäftigung, die Spaß macht

Liebe Marlis, du steckst voller Struktur und Herz. Dein Kurs hat mir gezeigt, wie ich im Social Media Meer nicht mehr hilflos paddelnd den Kopf über Wasser halte, sondern souverän, strukturiert und selbstbewusst meinen Weg zum Ziel schwimme. Die Inhalte sind erstklassig auf den Punkt, umfangreich und anschaulich mit vielen Aha-Momenten aufbereitet. Deine sympathische, wertschätzende Art sorgte dafür mit dir und den anderen Kursteilnehmer:innen verbunden zu sein. Die gegenseitige Unterstützung statt Konkurrenz oder "Nebeneinanderher" war so wohltuend.
Ich danke dir für deine Arbeit, sie hat mich enorm nach vorn gebracht und motiviert. Mein allererster Launch entstand während deines Kurses und lief erfolgreich. So macht Business Spaß. 


STEFANIE VON BRÜCK
Expertin für beziehungsstarke Eingewöhnung. Familienberaterin. Kita-Referentin.

Marlis geht unglaublich toll auf jeden Teilnehmer ein, egal aus welchem Business man stammt und wieviel Vorkenntnisse man mit bringt. Bei ihrer achtsamen tollen Art fühlt man sich wahrgenommen und gut begleitet.
Dank ihr plansche ich nicht mehr ziellos im Meer umher, sondern sitze im Boot und bin der Kapitän der angibt, wohin die Reise geht.


KERSTIN M.

Marlis ist einfach super gut! Ihr Kurs ist so unglaublich gut durchdacht und strukturiert, dass man geradezu ohne Anstrengung hindurch gleitet. Die vielen Inhalte, kommen dabei ganz locker und leicht daher und die Hilfsmittel, sind eine wahre Bereicherung, um die oftmals anstrengende Sichtbarkeit ganz leicht werden zu lassen. Ich fühle mich wirklich erleichtert und kann mich nun viel mehr auf meine Inhalte konzentrieren.


JUTTA LUHN

Kinderwunschbegleiterin & Aromapraktikerin

Ich habe viel mehr Klarheit darüber, welcher Post welchen Sinn und Zweck hat und deshalb kann ich auch einfacher entscheiden was hinein kommt. Ich bekomme durch die Abgrenzung der Posts mehr Struktur in meinen Contenplan und meinen Redaktionsplan. Endlich passt alles zusammen und macht Sinn!


RAMONA

>