Marlis Schorcht Business Coach

Gewinne Struktur, Selbstvertrauen & Sichtbarkeit:

DER CONTENT-EFFEKT

Lerne in 6 Wochen, wie du regelmäßig Social-Media-Posts für einen ganzen Monat in nur 8 Stunden erstellst & damit neue Wunschkund*innen gewinnst!


Finde Struktur in deiner Sichtbarkeit, Klarheit in deiner Positionierung, jede Menge Selbstvertrauen und komm endlich ins TUN!

Social Media für dein Business zu nutzen und tatsächlich von den Richtigen für das Richtige wahrgenommen zu werden, ist gar nicht so einfach, oder?

Du bist auf Social Media aktiv, hast aber das Gefühl, kaum oder nicht von den Richtigen wahrgenommen zu werden?


Das regelmäßige Posten setzt dich unter Druck und du vermisst den Spaß am Social Media Marketing?


Du willst gern sichtbarer sein, aber hast Angst vor Ablehnung oder der Verletzung deiner eigenen Privatsphäre?


Du brauchst gefühlt Ewigkeiten, um einen Post für Instagram oder Facebook zu erstellen?


Du postest und postest, aber gewinnst keine Kund*innen?


Dann bist du hier genau richtig!


Lass dich auf die Warteliste setzen und erfahre als Erstes, wann der nächste Kurs startet!

Den Kurs kann ich 100% empfehlen. Man lernt systematisch und interaktiv. Ich habe endlich verstanden wie Social Media funktioniert und was man damit bewegen kann, ohne ein Profi zu sein. Das Beste Seminar ... zu diesem Thema! Marlis weiβ von was sie spricht - Ich bin wirklich erfreut, dass ich sie gefunden habe.

profile-pic
Zacharoula Tsirtsidou
Rechtsanwältin

Marlis' Kurs "Der Content-Effekt" war für mich ein einziges Aha-Erlebnis. Ich weiß nun, wie ich meine Inhalte/Botschaften/Angebote strukturiert und sinnvoll nach außen tragen kann und ich liebe meinen Redaktionsplan! Marlis' Tipps sind unheimlich wertvoll und ich habe mich wunderbar betreut und wohlgefühlt.

Der Kurs von Marlis hilft total gut, zu lernen, wie man regelmäßig in den Sozialen Medien posten kann - ohne jeden Tag neu überlegen zu müssen, was soll ich nur schreiben? Ihre Methode mit dem Plan hilft richtig gut, am Ball zu bleiben und nicht zu viel Zeit reinzustecken. Das wichtigste, was ich gelernt habe, ist immer das Ziel im Auge zu haben - für meine Kunden zu posten, und dass ich auch verkaufen darf - ja sogar muss, um meinen Kunden zu helfen. Marlis ist super sympathisch und hat immer praktische Tipps gegeben. Besonders die Co-Working-Übungen haben geholfen, gleich loszulegen. Absolut empfehlenswert, wenn Du Dein Business aufbauen möchtest.

profile-pic
Susanne Höhne
Kreative Galeristin

Ich habe Instagram schon lange privat genutzt. Um für meine startende Selbstständigkeit mit mehr Effekt (Reichweite, Follower usw.) diesen SocialMedia-Kanal zu nutzen, hab ich mich für den Kurs bei Marlis angemeldet. Im Kurs lernt man sehr anschaulich und mit vielen praktischen "Mitmachaufgaben", sich zu positionieren und eine Strategie fürs Posten zu erarbeiten. Marlis zeigt, was einen guten Post ausmacht und wie man Schritt für Schritt zum Ziel gelangt: nämlich die Kunden erreicht, für die man arbeiten möchte bzw. die am Ende das Produkt kaufen sollen. Alle meine Fragen wurden durch den Kurs beantwortet und die Tool-Tipps, Feedbacks und Workflow-Videos sind goldwert! Danke Marlis!

profile-pic
Kathleen
Mütterpflegerin

Nicht lang überlegen - TUN! Marlis hat meine Erwartungen mehr als übertroffen. Sie zeigt Schritt für Schritt wie man ein geniales Social Media Content Plan erstellt das überzeugend, authentisch und vor allem relevant zum eigenen Business ist. Jetzt weiß ich ganz genau wie ich vorgehen muss und möchte... und das Beste: ich freue mich sogar drauf!

Der Kurs ist ein toller Augenöffner und hilft die eigene Struktur zu finden. Die vielen Vorlagen helfen total und bieten eine tolle Inspiration für die eigenen, ganz individuellen Posts. Mit dazu ist Marlis einfach super sympathisch und hat eine angenehme Art zu erklären.

Mach den CONTENT-EFFEKT auf jeden Fall! Der Kurs ist super strukturiert, es gibt ganz viel Input inkl. Hilfestellungen auf abwechslungsreiche Art. Marlis ist unglaublich sympathisch und hilfreich.... Echt, kann ich nur empfehlen, selbst wenn Du schon glaubst, eigentlich ne Menge zu wissen!

profile-pic
Friederike Fitzel
Trainerin und Coach

Ich habe in diesem Kurs wirklich viel über die Sichtbarkeit in den Sozialen Medien gelernt - dabei war ich auch vorher schon nicht ganz unerfahren. Doch da, wo ich zuvor noch etwas konfus und unsicher war, gibt es jetzt einen Plan, der mich entspannter und professioneller an das Ganze herangehen lässt. Marlis hat mich mit ihrer engagierten, motivierenden und präzisen Art richtig gut abgeholt und ins Tun gebracht - wobei ich, ganz nebenbei, auch noch viel über mich selbst gelernt habe.

profile-pic
Claudia Peters
Virtuelle Assistentin

Ich bin Marlis (#marlismachtsichtbar), deine Mentorin für bessere Sichtbarkeit und mehr Umsatz. Als Mensch, Ehefrau, Mutter von 3-4 Kindern (#patchwork) und Selbstständige ist mir meine Zeit, die mir täglich zur Verfügung steht, super wertvoll. Ich mag daher alles, was mir meinen Alltag erleichtert.  


Vielleicht kennst du das ja auch? Du willst so gern all deine Ideen nach außen tragen und streckenweise kommt es dir sooo zäh vor. Alles braucht Zeit. Alles kostet Energie.


Dabei sollte es sich doch leicht anfühlen, sich und seine Leistungen zu präsentieren. Denn eigentlich willst du doch einfach nur deinen Wunschkund*innen helfen mit all dem Wissen, dem Sein und dem Können, das in dir steckt.


Und genau dabei möchte ich dich unterstützen. Mein BWLer-Herz lässt deine Ziele und Zahlen nie unberücksichtigt. Mein Masterstudium für Integrierte Gerontologie hat mir verdeutlicht, das Leben kostbar ist. Mein Marketing-Herz möchte, dass du mit deinen Leistungen und Produkten deinen Wunschkund*innen das Leben und den Business-Alltag verschönerst. Mein Technik-Herz will dir die Angst vor scheinbar komplexen Systemen nehmen und überhaupt:


SEI SICHTBAR - DIE WELT BRAUCHT DICH UND DEINE IDEE!

Fragen & Antworten zum CONTENT-EFFEKT-Kurs

Für wen ist der Kurs geeignet?

Der Kurs eignet sich am besten für Selbstständige und Entrepreneure im Dienstleistungs-, Coaching- und Online-Business-Bereich., die ihre Leistungen und Produkte mithilfe von Personal Branding besser positionieren wollen.

Muss ich ein Social Media Profil haben?

Wir gehen im Kurs die Struktur und den Aufbau eines optimalen Social Media Profils durch und berücksichtigen dabei Instagram, Facebook und LinkedIn. Wir werden allerdings NICHT über die Erstellung der Profile ansich reden.

Warum gibt es ein CONTENT-KURS // Mentoring Paket?

Manchmal merkt man beim Nachdenken über die Social Media Positionierung, dass einiges noch nicht klar ist. Sei es das Angebot, die Wunschkund*innen, der Preis oder der Wert. Genau da können wir in 1:1 Sessions reinschauen. Vielleicht willst du aber auch parallel deine Website optimieren, suchst Tipps für mehr Produktivität oder willst eine ganzheitliche Marketingstrategie aufbauen. Im Mentoring-Paket können wir parallel daran arbeiten und dich gezielt vorwärts bringen. 

Ist der Preis brutto oder netto?

Der angegebene Preis ist ein Netto-Preis und gilt zzgl. der gesetzlich geltenden Mehrwertsteuer.

Erhalte ich Support und Feedback während des Kurses?

Ich bin täglich in der Facebook-Gruppe aktiv und gebe dir Support und Feedback zu den kursrelevanten Inhalten. Selbstverständlich kann es passieren, dass ich einzelne Kommentare übersehe oder nicht sofort reagiere. Support und Feedback erhältst du auch durch die anderen Teilnehmer*innen. Wenn du den Content-Effekt mit Mentoring buchst, erhältst du zusätzlichen Support von mir via E-Mail und Facebook-Messenger.

Kann ich den Kurs stornieren?

Dieser Kurs enthält ab dem ersten Tag wertvolle Inhalte und Impulse, die dich weiterbringen werden. Eine Stornierung bzw. Rückzahlung deiner gezahlten Beträge ist nicht möglich.


Wenn du absolut nicht zufrieden bist und das Gefühl hast, nicht weiterzukommen, dann schreib mir bitte jederzeit eine E-Mail und lass uns kurz via Zoom zusammenfinden.

>