Marlis Schorcht Business Coach

Fülle deine Launch-Liste:

Gratis Checkliste für

dein Launch-Marketing

Du willst mehr potentielle Teilnehmer*innen für deinen Launch gewinnen, ohne ausschließlich Facebook Ads zu nutzen?

Dann hol dir meine kostenfreie Checkliste und erhalte:

1

Launch-Phasen


Ich zeige dir, welche Launch-Phasen es gibt und in welcher der Phasen dir eine gut vorbereitete Social Media Sichtbarkeit hilft. Denn mit guter Vorbereitung hast du mehr Zeit für deinen eigentlichen Launch!

Online-Sichtbarkeit


In der Checkliste findest du relevante Ideen für deine Online-Sichtbarkeit, um deine Launch-Liste zu füllen. Und nein, es geht nicht nur um bezahlte Anzeigen oder Social Media.

3

Offline-Sichtbarkeit


Nur, weil du ein Online-Business hast, darfst du nicht auf eine Offline-Sichtbarkeit verzichten. Ich habe wirkungsvolle, aber oft unterschätzte, Ideen für dich.

Hol dir jetzt meine kostenfreie Checkliste

für dein Launch-Marketing:

Hüpf auf meine e-Mailliste und erhalte als Dankeschön diese kostenfreie Checkliste. Mit deiner Anmeldung wirst du meiner e-Mailliste hinzugefügt. Du wirst daraufhin immer mal e-Mails von mir erhalten mit Tipps und Angeboten rund um bessere Sichtbarkeit und mehr Fokus. Selbstverständlich kannst du dich jederzeit wieder abmelden. Es gelten die Datenschutz-Bestimmungen.

Hi, ich bin Marlis - deine Expertin für mehr Umsatz und stressfreie Sichtbarkeit für dein Business.

Seit 2018 unterstütze ich Einzelunternehmerinnen dabei, weniger zu arbeiten und mehr Umsatz zu generieren. Wie das geht? Indem wir skalierbare Produkte entwickeln, einfache Marketing-Workflows erarbeiten und einen individuellen Marketing-Funnel nutzen.

Mit meinem BWL-Hintergrund, meiner Erfahrung als Projektleiterin und als Mama eines bunten Patchwork-Familienlebens mit 4 Kindern verstehe ich die vielseitigen Herausforderungen, mit denen du konfrontiert bist. Deshalb habe ich mich darauf spezialisiert, dir Strategien an die Hand zu geben, die nicht nur heute, sondern auch in der Zukunft funktionieren.

Ich glaube fest daran, dass dein Business nicht dein Baby ist (#sorrynotsorry), sondern vielmehr ein Tool sein sollte, um dir dein Leben so zu gestalten, dass es deine Wünsche erfüllt. Ein Business, das dir genug Zeit und Umsatz einbringt, um für dich selbst, deine Familie und eine bessere Welt sichtbar zu sein und zu wirken.

Bist du bereit, gemeinsam mit mir zu wachsen?

Klick hier, um dir all meine Leistungen und Angebote anzuschauen.

Marlis Schorcht sitzt am Tisch und schaut in die Kamera. SIe hält eine Tasse Kaffee in den Händen.
>