Marlis Schorcht Business Coach

 

Gemeinsam klarer vorwärts!

BUSINESS-MENTORING FÜR SELBSTSTÄNDIGE, DIE STRATEGIEN & PROZESSE FÜR IHR BUSINESS SUCHEN

#marlismachtsichtbar


Wo stehst du gerade mit deinem Business?

  • Du arbeitest hauptsächlich 1:1 und suchst skalierbare Umsatzideen?
  • Du willst gern dich und deine Produkte/Leistungen sichtbar machen und einen Funnel aufbauen?
  • Du suchst eine Partnerin, die dich während deines nächsten Launchs mit Impulsen und Strategie begleitet?
  • Du möchtest Prozesse in dein Business integrieren und weißt nicht, wo du starten sollst?
  • Du arbeitest an deinem Team-Aufbau und brauchst Struktur für das richtige Onboarding?

Lass uns 1:1 zusammenarbeiten!

POWER-MENTORING // 30 Minuten für dich!

Wir treffen uns 30 Minuten via Zoom und bearbeiten deine aktuelle Herausforderung.

Du möchtest einen Fahrplan für deinen Launch?
Du möchtest mit mir an der Konzeption deines Produkts arbeiten?
Du möchtest Feedback zu deinen aktuellen Marketingmaßnahmen?
Du möchtest eine Idee für dein nächstes Produkt?
Du hast viele kleinere Fragen, die du endlich mal loswerden willst, um vorwärtszukommen?

Ich bin 30 Minuten lang für dich da. Und glaub mir, wir schaffen eine ganze Menge in dieser Zeit!

Nach der Buchung erhältst du einen Link zu meinem Kalender, in dem du deinen Termin eintragen kannst, sowie ein paar vorbereitende Fragen von mir.

Du kannst dir die Sitzung aufzeichnen.

Deine Investition:

nur 250 Euro netto

MENTORING // LAUNCH-BEGLEITUNG

Du möchtest ein Produkt launchen und suchst die passende Launch-Strategie?

Lass dir von mir helfen. Wir finden die passende Launch-Strategie für dein Produkt und deine Zielgruppe. Vielleicht eine Challenge, eine Workshop-Woche, ein Webinar oder ein Hybrid-Format?

Wir erstellen das gesamte Launch-Konzept.

Gemeinsam finden wir eine Strategie, um deine Launch-Liste zu füllen.

Ich unterstütze dich strategisch beim Erstellen deines Saleswebinars und beim Schreiben deiner Open Cart e-Mails.

Ich bin während der Welcome Week, der Launch-Woche und der Open Cart Phase jederzeit per Messenger oder e-Mail für dich erreichbar.

Dauer: ca. 12 Wochen

Deine Investition:

nur 5.000 Euro netto

MENTORING // JAHRESBUDDY

Wir treffen uns ein ganzes Jahr lang jede Woche für 15 Minuten via Zoom. (Urlaub ausgenommen.)

Genug Zeit für ein Status-Update und das Besprechen deiner nächsten Schritte.

Zu Beginn erzählst du mir in einem Kick-Off, was du in einem Jahr erreichen möchtest und wir leiten deine grobe Strategie und die wichtigsten Meilensteine ab.

Du erhältst Zugriff auf alle Mentoring-Aufzeichnungen und meine Online-Bibliothek.

Deine Investition:

nur 5.000 Euro netto

MENTORING // POWERMONAT

Du möchtest dich und deine Leistungen sichtbarer machen? Du möchtest Prozesse in dein Business integrieren? Du möchtest dein Marketing neu strukturieren? Du möchtest deine Produkte weiterentwickeln?

Wir tauchen einen Monat lang in dein Thema ein und bringen dich vorwärts.

Wir arbeiten 4 Wochen zusammen und treffen uns wöchentlich für 60-90 Minuten.

Du kannst alle Sessions aufzeichnen und erhältst Zugriff auf meine Online-Bibliothek.

Deine Investition:

nur 1.500 Euro netto

Bereit für mehr Umsatz?

Ich bin Marlis (#marlismachtsichtbar), deine Mentorin für bessere Sichtbarkeit und mehr Umsatz. Mehr als 20 Jahre Erfahrung als Projektleiterin haben mir gezeigt: Erfolg ist planbar.

Als Mensch, Ehefrau, Mutter von 3-4 Kindern (#patchwork) und Selbstständige weiß ich, wie es ist, stets mit unplanbaren Dingen konfrontiert zu werden. Und genau deshalb habe ich mich von Beginn an mit skalierbaren Produkten, Launch-Strategien und effektivem Online-Marketing beschäftigt.

Und genau dabei begleite ich meine Kund:innen. Ich helfe ihnen geniale Launch-Konzepte zu entwickeln und ihr Business durch (semi-)passive Einkommensströme zu ergänzen. Gleichzeitig zeige ich ihnen, wie sie stressfrei und zeitsparend sichtbar werden, damit sie genug Zeit übrig haben, sichtbar zu SEIN und die Welt zu verschönern. Klick hier, um meine Mentoring-Angebote zu sehen.

Mein BWLer-Herz liebt Zahlen und Pläne. Mein Masterstudium für Integrierte Gerontologie hat mir verdeutlicht, das Leben kostbar ist. Mein Marketing-Herz weiß, wie du authentisch und stressfrei sichtbar wirst. Mein Technik-Herz will dir die Angst vor scheinbar komplexen Systemen nehmen und überhaupt:

SEI SICHTBAR - DIE WELT BRAUCHT DICH UND DEINE IDEE!

Marlis Schorcht Marketingberatung
>