fbpx
Marlis Schorcht Business Coach

 

Gemeinsam klarer vorwärts!

BUSINESS-MENTORING FÜR SELBSTSTÄNDIGE MIT FOKUS AUF SICHTBARKEIT & SKALIERBARE UMSATZIDEEN

#marlismachtsichtbar


Wo stehst du gerade mit deinem Business?

  • Du arbeitest hauptsächlich 1:1 und suchst skalierbare Umsatzideen?
  • Du willst gern dich und deine Produkte/Leistungen sichtbar machen, ohne ständig Content zu produzieren?
  • Du suchst eine Partnerin, die dich während deines nächsten Launchs mit Impulsen und Strategie begleitet?
  • Du suchst Ideen für (semi-)passives Einkommen und willst 2021 dein eigenes digitales Grundeinkommen erwirtschaften?

Lass uns 1:1 zusammenarbeiten!

MENTORING // LAUNCH

Du möchtest ein Produkt launchen und suchst die passende Launch-Strategie?

Lass dir von mir helfen. Wir finden die passende Launch-Strategie für dein Produkt und deine Zielgruppe. Vielleicht eine Challenge, eine Workshop-Woche, ein Webinar oder ein Hybrid-Format?

Wir erstellen das gesamte Launch-Konzept.

Gemeinsam finden wir eine Strategie, um deine Launch-Liste zu füllen.

Ich unterstütze dich strategisch beim Erstellen deines Saleswebinars und beim Schreiben deiner Open Cart e-Mails.

Ich bin während der Welcome Week, der Launch-Woche und der Open Cart Phase jederzeit per Messenger oder e-Mail für dich erreichbar.

Dauer: 8-12 Wochen

Deine Investition:

nur 2.500 Euro netto

MENTORING // TINY OFFER

Du willst ein Tiny Offer in dein Business integrieren? Perfekt. Mit mir an deiner Seite wirst du zeitsparend vorwärts kommen.

Lass dir von mir dein passendes Tiny Offer Thema recherchieren und ein Konzept erstellen, damit du es mit Inhalt füllen kannst.

Lass dir von mir deine Salesstrategie konzipieren und mit dir gemeinsam deinen Funnel einrichten.

Lass dir Posts schreiben, Blog-Posts konzipieren und Pins erstellen.

Lass dir deine Sales- und Landingpage konzipieren und hol dir Feedback

Lass dir Facebook-Werbeanzeigen vorschreiben und dir ein Konzept erstellen.

Dauer: 10 Wochen

Deine Investition:

nur 6.000 Euro netto

MENTORING // STRUKTUR

Du hast zu viele Angebote und weißt nicht, was du wann anbieten sollst? 

Du startest gerade frisch in die Selbstständigkeit und suchst Möglichkeiten für deinen ersten Umsatz?

Du möchtest weg von 1:1-Betreuungen und suchst Möglichkeiten für skalierbares oder passives Einkommen in deinem Business?

Lass uns daran arbeiten!

Wir finden geeignete Produkte für dich und dein Business. Wir finden Umsatz-Möglichkeiten und konzipieren eine passende Content- und Funnelstrategie.

Dauer: 6 Wochen

Deine Investition:

nur 2.000 Euro netto

Du willst erst einmal mit mir reden? Dann sichere dir hier ein kostenfreies Erstgespräch: zum Kalender

profile-pic

Marlis hat mir ganz genau zugehört und mir viel Mut gemacht. Außerdem hatte sie viele praktische Tipps parat und hat mich darin bestärkt, meinen Weg zu gehen. Obwohl ich eigentlich wusste, was ich wollte, war es für mich eine große Hilfe, nochmal einen Schritt zurück zu gehen, alles zu hinterfragen und schließlich selbstbewusster weiter zu machen.

Marlis hat ein Händchen dafür, vage Vorstellungen und Ideen in die Praxis zu übertragen. Sie kennt so ziemlich alle Tools, um effizienter zu arbeiten und ist trotzdem immer wertschätzend und nimmt sich Zeit. Sie öffnete mir die Augen, in dem sie sagte: "Mach Dir keine Sorgen um Deine Nische! Die Zielgruppe gibt es immer, Du musst sie nur erreichen!"

Marlis ist wirklich nett und emphatisch. Gar nicht so, wie ich mir eine(n) stereotypischen Online-Coach vorstelle! Außerdem kennt sie sich nicht nur gut mit den Themengebieten Marketing und Sichtbarkeit aus, sondern bringt auch viel Sensibilität und Wissen aus der Soziologie mit. Für mich ist das als Sozialunternehmerin ein großes Plus!

Marlis weiß was sie tut! Sie verkauft online und ist trotzdem nahbar und menschlich. Außerdem unterstützt sie einen weit über die klassischen Coaching-Inhalte hinaus. Ich würde immer wieder mit ihr zusammen arbeiten!

Ich bin Marlis (#marlismachtsichtbar), deine Mentorin für bessere Sichtbarkeit und mehr Umsatz. Als Mensch, Ehefrau, Mutter von 3-4 Kindern (#patchwork) und Selbstständige ist mir meine Zeit, die mir täglich zur Verfügung steht, super wertvoll. Ich mag daher alles, was mir meinen Alltag erleichtert.  

Und genau dabei begleite ich auch meine Kund*innen. Ich helfe ihnen, das Wesentliche vom Unwesentlichen zu trennen und Angebote zu erstellen, die zu ihren verfügbaren Ressourcen passen. Und dann entwickeln wir eine Marketing- und Salesstrategie, die ihnen dabei hilft, ihr Umsatzziel zu erreichen.

Mein BWLer-Herz lässt deine Ziele und Zahlen nie unberücksichtigt. Mein Masterstudium für Integrierte Gerontologie hat mir verdeutlicht, das Leben kostbar ist. Mein Marketing-Herz möchte, dass du mit deinen Leistungen und Produkten deinen Wunschkund*innen das Leben und den Business-Alltag verschönerst. Mein Technik-Herz will dir die Angst vor scheinbar komplexen Systemen nehmen und überhaupt:

SEI SICHTBAR - DIE WELT BRAUCHT DICH UND DEINE IDEE!

Marlis Schorcht Marketingberatung
>