Marlis Schorcht Business Coach

 

Gemeinsam klarer vorwärts!

BUSINESS-MENTORING FÜR SELBSTSTÄNDIGE MIT FOKUS AUF SICHTBARKEIT & SKALIERBARE UMSATZIDEEN

#marlismachtsichtbar


Wo stehst du gerade mit deinem Business?

  • Du arbeitest hauptsächlich 1:1 und suchst skalierbare Umsatzideen?
  • Du stehst am Anfang deiner Sichtbarkeit und suchst Unterstützung bei der strategischen Contentplanung?
  • Du suchst eine Partnerin, die dich während deines nächsten Launchs mit Impulsen und Strategie begleitet?
  • Du suchst Ideen für (semi-)passives Einkommen und willst 2021 dein eigenes digitales Grundeinkommen erwirtschaften?

Lass uns 1:1 zusammenarbeiten!

  • Wir erarbeiten eine Strategie und ich unterstütze dich genau da, wo du mich brauchst!
  • Ich nehme dich "an die Hand" und begleite dich mit individuellen Empfehlungen, ToDos und Support.
  • Wir treffen uns online via Zoom (Videokonferenz) und gehen deine aktuelle Herausforderung an. Stück für Stück findest du Klarheit, Selbstvertrauen und Sichtbarkeit!
  • Du erhältst Zugang zur Online-Bibliothek meiner Businessartisten mit diversen Online-Trainings, z.B. Facebook-Ads, Über-Mich-Seite, Marketingplan 2020 erstellen, Pinterest, etc. (bei Buchung des Intensiv-Pakets)
  • Wir arbeiten an deinem Business-Mindset, deinem Workflow und deinem Erfolg.

MENTORING // IMPULS

Du suchst einen Impuls, eine Zweitmeinung oder Feedback zu einem aktuellen Thema?

Lass uns 20 Minuten lösungsorientiert und ohne Blabla darüber reden. Ich helfe dir beim Vorwärtskommen, beim Reflektieren oder beim Hinterfragen. Mit Strategien, Methoden oder Support. Transparent, empathisch und zielgerichtet.

Du kannst das Gespräch aufzeichnen. Buchst du im Anschluss ein längeres Mentoring-Paket, wird diese Sitzung verrechnet.

Deine Investition:

nur 97 Euro netto

MENTORING // INTENSIV

Wenn du Ordnung in dein Tun bringen möchtest und Begleitung suchst für die nächsten Schritte. Wir arbeiten 4 Wochen zusammen. Der Vorteil: Die Sitzungen bauen aufeinander auf. Habe ich zwischendurch einen Gedanken für dich, sende ich ihn dir. Hast du zwischendurch eine Frage, dann bin ich für dich erreichbar.

Du erhältst für 4 Wochen:

  • 3 Mentoring-Sessions (je 45-60 Minuten) oder 6 Mentoring-Sessions (je 20-30 Minuten) via Zoom.
  • Support per E-Mail und Messenger
  • Zugriff auf die Online-Bibliothek mit Online-Trainings für mehr Sichtbarkeit und besseren Content

Deine Investition:

nur 997 Euro netto

Du willst erst einmal mit mir reden? Dann sichere dir hier ein kostenfreies Erstgespräch: zum Kalender

profile-pic

Marlis hat mir ganz genau zugehört und mir viel Mut gemacht. Außerdem hatte sie viele praktische Tipps parat und hat mich darin bestärkt, meinen Weg zu gehen. Obwohl ich eigentlich wusste, was ich wollte, war es für mich eine große Hilfe, nochmal einen Schritt zurück zu gehen, alles zu hinterfragen und schließlich selbstbewusster weiter zu machen.

Marlis hat ein Händchen dafür, vage Vorstellungen und Ideen in die Praxis zu übertragen. Sie kennt so ziemlich alle Tools, um effizienter zu arbeiten und ist trotzdem immer wertschätzend und nimmt sich Zeit. Sie öffnete mir die Augen, in dem sie sagte: "Mach Dir keine Sorgen um Deine Nische! Die Zielgruppe gibt es immer, Du musst sie nur erreichen!"

Marlis ist wirklich nett und emphatisch. Gar nicht so, wie ich mir eine(n) stereotypischen Online-Coach vorstelle! Außerdem kennt sie sich nicht nur gut mit den Themengebieten Marketing und Sichtbarkeit aus, sondern bringt auch viel Sensibilität und Wissen aus der Soziologie mit. Für mich ist das als Sozialunternehmerin ein großes Plus!

Marlis weiß was sie tut! Sie verkauft online und ist trotzdem nahbar und menschlich. Außerdem unterstützt sie einen weit über die klassischen Coaching-Inhalte hinaus. Ich würde immer wieder mit ihr zusammen arbeiten!

Hi, ich bin Marlis Schorcht

Ich unterstütze Selbstständige dabei, eine profitable und glückliche Selbstständigkeit zu leben.


Heutzutage sind es nicht mehr die Leistungen, die uns von anderen unterscheiden. Es ist allein unsere Persönlichkeit und unsere Art und Weise unserer Arbeit, weswegen sich unsere zukünftigen Kund*innen für uns entscheiden. Es ist daher noch wichtiger als je zuvor, DICH online zu zeigen und sichtbar zu sein.


Lass uns an deiner echten Sichtbarkeit und deiner ganz eigenen Sales-Strategie arbeiten, damit du mit wenig Aufwand ausreichend Umsatz erzielst und genug Zeit hast für deine Kund*innen, deine Familie und dich.


Als Diplom-Betriebswirtin, M.Sc. Integrierte Gerontologie, Mama, Ehefrau, Unternehmerin, Projektleiterin, Strategin und Online-Marketing-Expertin vereine ich all meine Erfahrungen, um deine Selbstständigkeit sichtbar profitabel zu machen!

marlis schorcht (1)
>