Marlis Schorcht Business Coach

Gratis #marlismachtsichtbar Trainingswoche:

STRESSFREI SICHTBAR

Lerne, wie du dir jetzt stressfrei eine Wohlfühlsichtbarkeit aufbaust, um von den Richtigen für das Richtige wahrgenommen zu werden.

Gratis Training: So machst du dich in diesen lauten Zeiten für deine Wunschkund:innen sichtbar.

Erfahre, wie du Social Media jetzt strategisch nutzen kannst, ohne dich zu verzetteln.

Sei live dabei und profitiere von der Energie Gleichgesinnter, Übungen und Live-Mentoring.

Du nutzt Social Media für deine Selbstständigkeit, aber...

...es kostet dich oder deine Virtuelle Assistenz zuviel Zeit?

...es fallen dir kaum Postideen ein?

...du wirst noch nicht von den Richtigen für das Richtige wahrgenommen?

...du traust dich nicht, etwas zu verkaufen?

...du fühlst dich austauschbar oder deine Inhalte fühlen sich belanglos an?

Gern möchte ich deine Sichtweise auf Social Media verändern und dich zu meiner kostenfreien Live-Workshop-Woche einladen!

#marlismachtsichtbar-Trainingswoche: STRESSFREI SICHTBAR 2020

28. September - 5. Oktober 2020 | Live-Workshops & Live-Mentoring | Online

  • Erfahre, wie du deine Stimme findest in dieser lauten Welt und deine Einzigartigkeit zeigst. (...auch wenn du vielleicht noch denkst, dass gar nicht einzigartig bist)
  • Lerne, welche Inhalte jetzt wichtig sind, um als Unternehmerin wahrgenommen zu werden. (...denn das bist du!)
  • Entdecke, wie du Social Media für deinen nächsten Launch nutzen kannst. (...und warum du am besten heute damit anfängst)
  • Lerne, welches die häufigsten Fehler Selbstständiger im Social Media Marketing sind. (...und mache sie bitte gar nicht erst)
  • Erlebe, wie du Social Media strategisch nutzt und dadurch Zeit gewinnst für dein Business, deine Familie und dich. (...es gibt schließlich Wichtigeres im Alltag als Social Media, oder?)
  • Nimm automatisch an der Verlosung eines Platzes in meinem Content-Effekt-Kurs teil. (...yay! Die Verlosung findet am 5. Oktober 2020 statt)

Social Media zu nutzen ist nach wie vor der einfachste Weg, um mit deinem Business online sichtbar zu werden und Wunschkund:innen zu gewinnen! Ich zeige dir, wie du diesen Weg mit Leichtigkeit, Struktur und wenig Zeitaufwand gehen kannst.

kathleen testimonial formulierungen
martina testimonial erklärung
testimonial arbeitsweise marlis schorcht
Marlis Schorcht Beratung für Selbstständige aus Weimar

Hi, ich bin Marlis Schorcht und seit 2 Jahren begleite ich Selbstständige dabei, mit weniger Aufwand sichtbarer zu werden.


Vermutlich ist auch dir deine Zeit zu kostbar, um den ganzen Tag auf Social Media aktiv zu sein. Ich nutze Online-Marketing gern als Mittel zum Zweck. Wir wollen Social Media nutzen, um Kund*innen zu gewinnen. Dankbare Kund*innen. 


Wir wollen dabei aber möglichst wenig Zeit für unsere Sichtbarkeit investieren, damit wir mehr Zeit haben für das, was wirklich Sinn in unseren Alltag bringt: Die Arbeit mit unseren Kund:innen. Die Spaziergänge mit unseren Kindern. Das Einstehen für eine wundervolle Welt. Und die ruhigen oder intensiven Minuten nur mit uns selbst.


Ich freue mich auf dich und dein Business!

Marlis

Melde dich jetzt zur kostenfreien Trainingswoche "Stressfrei sichtbar 2020" an:

Mit deiner Anmeldung wirst du meiner e-Mailliste hinzugefügt und erhältst mehrmals monatlich Impulse, Informationen und aktuelle Angebote von mir. Deine Daten werden gemäß der Datenschutz-Bestimmung verarbeitet.

>