Marlis Schorcht Business Coach

Sei für nur 7€ authentisch sichtbar:

Entdecke das charmante InSTAGRAM CONTENTIDEEN SET

Hol dir 100 Instagram Story-Ideen, 100 Live-Ideen und 52 Instagram Reels Ideen und werde schnell und unkompliziert authentisch sichtbar für neue Kund:innen.

Instagram ist nach wie vor eine der populärsten Social-Media-Plattformen. Und das aus gutem Grund: Instagram Reels und Stories bieten Unternehmen und Selbstständigen unglaubliche Möglichkeiten, ihre Zielgruppen auf kreative und authentische Weise zu erreichen.

Instagram Reels, die 2020 eingeführt wurden und mittlerweile Instagram Videos übernommen haben, sind Videoclips, die mit Musik, Fotos und verschiedenen Effekten erstellt werden können. Reels haben sich schnell zu einem wichtigen Bestandteil der Plattform entwickelt. Reels for Business? Yes, auf geht's!

Instagram Stories hingegen sind seit 2016 Teil der Plattform und ermöglichen es Benutzer:innen, Fotos und Videos zu teilen, die nach 24 Stunden automatisch verschwinden. Mit mehr als 500 Millionen täglich aktiven Nutzer:innen sind Instagram Stories ein effektiver Weg, um deine Marke aufzubauen, deine Leistungen und Produkte zu präsentieren und einen Blick hinter die Kulissen zu gewähren.

Angesichts dieser beeindruckenden Zahlen ist es keine Überraschung, dass Selbstständige wie du auf der Suche nach kreativen Instagram Content-Ideen sind, um ihre Sichtbarkeit auf Instagram durch Reels und Stories zu erhöhen.

Doch oft dauert das Suchen nach einer neuen Idee länger, als die Story oder das Reel selbst. Vermutlich kennst du das, oder?

Wie gut, dass du da bist!

Mein Instagram Contentideen-Set mit 100 Live-Ideen, 100 Story-Ideen und 52 Reels-Ideen für dein Instagram Online-Marketing – bietet genau das: eine Vielzahl an Content-Ideen, um auf authentische Art Instagram für dein Business zu nutzen.

Darf ich vorstellen:

Das Instagram Contentideen Set

instagram reels ideen story ideen live ideen
  1. Authentische Sichtbarkeit und Vertrauensaufbau: Mit meinem Instagram Contentideen Set erhältst du eine Fülle an Reels- und Story-Ideen, die dir helfen, authentisch sichtbar zu werden und das Vertrauen deiner Zielgruppe in dich zu stärken und langfristig treue Kund:innen zu gewinnen.
  2. Zeitersparnis und Flexibilität: Mein Instagram Content-Ideen-Set für Selbstständige bietet dir eine praktische Sammlung von zeitunabhängigen Ideen, die dir helfen, Zeit bei der Suche nach neuen Inhalten zu sparen. Mit diesen vorgefertigten Ideen kannst du schnell ansprechende Inhalte erstellen.
  3. Branchenübergreifende Contentideen: Das Content-Ideen-Set für dein Business auf Instagram ist so konzipiert, dass es für jede Branche geeignet ist. Egal, ob du Instagram Ideen für Restaurant suchst, oder Instagram Ideen für Coaches, Berater:innen oder Online-Shops - meine Story-, Live- und Reels-Ideen werden dein Online-Marketing unterstützen. 

FOLGENDE INHALTE ERWARTEN DICH IM INSTAGRAM CONTENTIDEEN SET

1.

Trello-Board mit Live-, Story- und Reels-Ideen

Erhalte ein Trello-Board, gefüllt mit 100 Instagram Story-Ideen, 100 Ideen für deinen nächsten Live-Stream und 52 Instagram Reels Ideen für dein Business. Mach dir deine Kopie und bearbeite alles so, wie es dir am besten hilft.

2.

PDF-Dateien mit Live-, Story- und Reels-Ideen

Du erhältst alle Instagram Reels-, Live- und Story-Ideen auch übersichtlich und zum Abhaken in 3 verschiedenen PDF-Dateien. Nutze diese gern als Workbook und Arbeitsgrundlage, mache Notizen oder ergänze eigene Ideen für dein Business.

Contentkalender mit Ideen für Instagram

Warum du das Instagram Contentideen-Set für dein Business brauchst? Du sparst Zeit beim Instagram Marketing, bist nie wieder ideenlos und wirst schnell und authentisch sichtbar auf Instagram.

Ich weiß, dass das Erstellen von Instagram Posts, Stories und Reels eine ständige Herausforderung sein kann. Es ist oft schwierig, neue Ideen zu generieren, und der Druck, stets präsent zu sein, kann durchaus überfordernd sein.

Genau hier kommt mein Instagram Contentideen-Set für Unternehmen und Selbstständige ins Spiel – die Lösung, die du brauchst, um dein Content-Marketing auf Instagram stressfreier zu gestalten.

  • Die tägliche Herausforderung, frischen Content zu erstellen: Mit dem Instagram Contentideen-Set hast du immer eine Auswahl von kreativen Ideen zur Hand, sei es für Instagram Reels, Stories oder reguläre Posts.
  • Die Schwierigkeit, kontinuierlich neue Ideen zu generieren: Das Instagram Contentideen-Set ist vollgepackt mit 100 Live-Ideen, 100 Story-Ideen und 52 Reels-Ideen, die dir helfen, jeden Tag inspiriert und motiviert zu bleiben. Damit ist die Ideenfindung kein Problem mehr!
  • Der Druck, immer sichtbar zu sein: Mit dem Instagram Contentideen-Set kannst du deine Content-Strategie im Voraus planen, sodass du stets auf dem Laufenden bleibst und dich nicht ständig unter Druck gesetzt fühlst. So kannst du dich auf authentische Weise präsentieren und eine stärkere Beziehung zu deinen Follower:innen aufbauen.


Werde authentisch sichtbar und baue Vertrauen auf:

Hol dir das hilfreiche Instagram Contentideen Set für dein Business

nur 7 € (zzgl. MwSt)

Das ist eine Einmalzahlung. Es fallen keine weiteren Kosten an.

Fragen & Antworten

Ist der Preis brutto oder netto?

Der angegebene Preis versteht sich netto, d.h. zzgl. Mehrwertsteuer. Dieses Produkt richtet sich ausschließlich an Selbstständige, Freiberufler und Gewerbetreibende.

Was ist alles im Preis enthalten?

  • Zugriff auf ein Trello-Board mit 100 Instagram Story-Ideen, 100 Live-Ideen und 52 Instagram Reels-Ideen
  • je eine PDF-Datei mit Reels-, Live- und Story-Ideen

Kann ich die Daten und Ideen bearbeiten?

Ja! Für das Trello-Board hast du zu Beginn nur Leserechte. Sobald du eine Kopie des Boards angelegt hast, kannst du diese jedoch voll bearbeiten! Ein Weiterverkauf der Dateien ist übrigens nicht erlaubt. Aber das versteht sich hoffentlich von selbst.

Hol dir das Instagram Contentideen Set und werde authentisch online sichtbar.

Hi, ich bin Marlis - deine Expertin für mehr Umsatz und stressfreie Sichtbarkeit für dein Business.

Seit 2018 unterstütze ich Einzelunternehmerinnen dabei, weniger zu arbeiten und mehr Umsatz zu generieren. Wie das geht? Indem wir skalierbare Produkte entwickeln, einfache Marketing-Workflows erarbeiten und einen individuellen Marketing-Funnel nutzen.

Mit meinem BWL-Hintergrund, meiner Erfahrung als Projektleiterin und als Mama eines bunten Patchwork-Familienlebens mit 4 Kindern verstehe ich die vielseitigen Herausforderungen, mit denen du konfrontiert bist. Deshalb habe ich mich darauf spezialisiert, dir Strategien an die Hand zu geben, die nicht nur heute, sondern auch in der Zukunft funktionieren.

Ich glaube fest daran, dass dein Business nicht dein Baby ist (#sorrynotsorry), sondern vielmehr ein Tool sein sollte, um dir dein Leben so zu gestalten, dass es deine Wünsche erfüllt. Ein Business, das dir genug Zeit und Umsatz einbringt, um für dich selbst, deine Familie und eine bessere Welt sichtbar zu sein und zu wirken.

Bist du bereit, gemeinsam mit mir zu wachsen?

Klick hier, um dir all meine Leistungen und Angebote anzuschauen.

Marlis Schorcht sitzt am Tisch und schaut in die Kamera. SIe hält eine Tasse Kaffee in den Händen.
>