Marlis Schorcht sitzt am Tisch und schaut in die Kamera. SIe hält eine Tasse Kaffee in den Händen.

Erziele deutlich mehr Ergebnisse in deinem Business.

In 10 Tagen zur nächsten Kundin bzw. zum nächsten Kunden. Hol dir deinen Umsatz-Boost.

Starte kostenfrei:

🎁 Mini-Kurs für dich: 15 Strategien, um mehr Umsatz zu erzielen - ohne noch länger zu arbeiten.

0€ Leitfaden: Wie du als Dienstleisterin oder Coach deinen Umsatz in 12 Monaten verdoppeln kannst. (inkl. Praxisbeispiele)

0€ Ideen: Entdecke 40 Ideen, mit denen du in den nächsten 10 Tagen Umsatz generieren kannst.

Meine Bestseller-Produkte:

GETTING RESULTS: Lerne, wie du stressfrei und kontinuierlich online neue Kund*innen gewinnst.

GROW MENTORING & MASTERMIND: Lass dich 1:1 von mir begleiten und tausche dich mit anderen Unternehmerinnen aus.

INDIVIDUELLE BUSINESS-BERATUNG  (BAFA Förderung möglich)

Ich bin seit Anfang des Jahres in den Programmen von Marlis. Davor hatte ich sie schon immer mit einem Auge gesehen und war beeindruckt, wie leicht und logisch bei ihr alles aussieht.

Der ausschlaggebene Punkt war damals eine Challenge von ihr, an der ich teilgenommen hat. Ich habe gemerkt, dass es nicht nur alles leicht und logisch aussieht, sondern dass es auch noch Spaß macht, mein Wissen und auch mich in den sozialen Medien zu teilen.

An Marlis schätze ich ihren umfassenden Blick, ihre ruhige Art und die Hands-on Mentalität mit Strategie. Alles hat einen Sinn. Da geht es nicht um zielloses Mehr-Posten, sondern um sinnvolle Beiträge zu erstellen, die auf das hinführen, was Du damit erreichen möchtest, z.B. ein Produkt verkaufen, Vertrauen herstellen, sichtbar werden.

Marlis hat immer neue kreative Ideen, kennt neue Tools und beantwortet jede Frage. Und egal, was sie anbietet, es ist bestimmt gut und sinnvoll. Ich bin immer wieder beeindruckt von ihr.


BEATRIX TUMERT

Lerncoach

Mit Marlis zusammenzuarbeiten, heißt immer ganz klar strukturierte, strategische Anleitungen durch den Marketingdschungel zu bekommen. Sie filtert das wesentliche Knowhow zu einem Thema heraus und hat die Gabe, es leicht verständlich und umsetzbar aufzubereiten. Außerdem sprudelt sie vor Ideen und hat immer eine passende Lösung parat, wenn man mal nicht weiterkommt. So wird Onlinemarketing sogar für mich leicht und effektiv. Top-Empfehlung. Danke dir, Marlis!


Mag.a ANNA KROMER

URLEBENDIG

Marlis' Programme, die sie mit Strategie und Struktur konzipiert und voller Leichtigkeit umsetzt, begeistern mich immer wieder aufs Neue. Bereits im ersten Programm, das ich bei gebucht habe, habe ich so viel gelernt und direkt umgesetzt. Ich kann Marlis jedem nur wärmstens empfehlen, denn was sie vermittelt, hat sie selber schon für ihr Business angewandt. Sie zeigt dir, wie du schneller an dein Ziel kommst und das mit Erfolg!


SASKIA RAUTZENBERG
Brand Design Expertin


Hi, ich bin Marlis - deine Expertin für mehr Umsatz und stressfreie Sichtbarkeit für dein Business.

Seit 2018 unterstütze ich Einzelunternehmerinnen dabei, weniger zu arbeiten und mehr Umsatz zu generieren. Wie das geht? Indem wir skalierbare Produkte entwickeln, einfache Marketing-Workflows erarbeiten und einen individuellen Marketing-Funnel nutzen.

Mit meinem BWL-Hintergrund, meiner Erfahrung als Projektleiterin und als Mama eines bunten Patchwork-Familienlebens mit 4 Kindern verstehe ich die vielseitigen Herausforderungen, mit denen du konfrontiert bist. Deshalb habe ich mich darauf spezialisiert, dir Strategien an die Hand zu geben, die nicht nur heute, sondern auch in der Zukunft funktionieren.

Ich glaube fest daran, dass dein Business nicht dein Baby ist (#sorrynotsorry), sondern vielmehr ein Tool sein sollte, um dir dein Leben so zu gestalten, dass es deine Wünsche erfüllt. Ein Business, das dir genug Zeit und Umsatz einbringt, um für dich selbst, deine Familie und eine bessere Welt sichtbar zu sein und zu wirken.

Bist du bereit, gemeinsam mit mir zu wachsen?

Klick hier, um dir all meine Leistungen und Angebote anzuschauen.

Marlis Schorcht sitzt am Tisch und schaut in die Kamera. SIe hält eine Tasse Kaffee in den Händen.
>